CRAZY – verrücktes Leben – Ein Roman über Wege aus der Depression

Eine völlig entmutigte Frau findet in Eva Jänecke-Laukes "CRAZY – verrücktes Leben" einen alten Traum – kann sie ihn dieses Mal wahr werden lassen?

Evelyn ist eine nicht mehr ganz so junge Frau, doch hat es bisher noch nicht geschafft, sich aus den schmerzhaften Fesseln ihrer begrenzenden Kindheit zu befreien. Die Leser dieses Romans lernen sie kennen, als sie sich gerade auf ihrem seelischen Tiefpunkt befindet. Sie lernen zusammen mit ihr aber auch einen zum Fürchten hässlichen Hund kennen. Was passiert, wenn die beiden zusammenkommen, obwohl sie gar nicht zusammen gehören? Die völlig entmutigte Frau findet nach und nach wider Willen den Weg zurück ins Leben und stößt dabei auf einen alten Traum. Sie befürchtet jedoch, dass sie wie immer alles verlieren wird. Immerhin war das in der Vergangenheit immer der Fall. Wird sie sich dank des Hundes und einer neuen Einstellung endlich von der Vergangenheit befreien können?

Der anregende und bewegende Roman "CRAZY – verrücktes Leben" von Eva Jänecke-Lauke wird viele Leser selbst zum Suchen nach ihren alten und eventuell begrabenen Träumen anregen – und genau das ist eines der Ziele der Geschichte. Die Autorin ist eine langjährige Hundeliebhaberin und begann ihren beruflichen Weg als Tierärztin. Inzwischen führt sie eine Naturheilpraxis. Im Verlaufe ihrer Tätigkeit ist sie zahlreichen Klienten mit unterschiedlichsten Geschichten und Lebensentwürfen begegnet. Es ist ihr ein Herzensanliegen, diesen Menschen durch ihre Arbeit und den Lesern mit diesem Buch zu ermöglichen, vergessene Träume wieder zu entdecken. Mit diesen Kostbarkeiten können sie sich erneut auf den Weg machen und so wunderbar sie selbst werden. Ein Hund kann dabei hin und wieder auch helfen!

"CRAZY – verrücktes Leben" von Eva Jänecke-Lauke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-19337-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.