Sequenzer – Spannender Zukunfts-Roman

Kalmond Kess lässt die Leser in "Sequenzer" an der abenteuerlichen Jagd nach Geld und Genen in der Welt von Morgen teilhaben.

Die Welt im Jahr 2035 ist in diesem neuen Roman einerseits so, wie sich viele Leser die Zukunft vorstellen, aber andererseits steckt sie auch voller Überraschungen. Der Protagonist ist Mikel Scott Miller, ein "gemachter" Mann, denn er ist einmalig für seine Macht über das Genom. Er hat eine Maschine entwickelt, die es der MESINA AG erlaubt, die menschlichen Gene beliebig zu manipulieren. Er wird zum Herr über Gesundheit und Krankheit. Sogar über Jugend, Schönheit, Leben und Tod. Er könnte sich seine Traumfrau im Reagenzglas erschaffen: Aber es gibt sie schon und sie will ihn anscheinend auch. Gute Mächte bewundern ihn. Böse Mächte wollen ihn. Für welche Seite wird er sich am Ende entscheiden? Und wird mit der großen Liebe dabei alles gut gehen?

Der Roman "Sequenzer" von Kalmond Kess ist ein Muss für alle Leser, die wissen wollen, was in der Zukunft der Menschheit liegen könnte. Der Roman ist ein Krimi in einer neuen Zeit; einerseits realistisch, präzise, aber andererseits abenteuerlich und unvorhersehbar. Der Autor Kalmond Kess ist Ingenieur, lebt in München und in Pula, am Meer. Er schreibt seit früher Jugend. Dieser Debütroman erschien zuerst in AMAZON KDP und fand dort auch als eBook großes Interesse.

"Sequenzer" von Kalmond Kess ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-20610-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.