Teenie mit 42 – Teil 2 der Autobiografie voller Liebeskummer, Eifersucht und Leidenschaft

Nadine Rubinstein erlaubt den Lesern in "Teenie mit 42" erneut einen intimen Einblick in ein Leben voller Gefühl und Schmerz.

Die Leser lernten im ersten Teil dieser Reihe, dass so manche Frau im gewissen Alter merkt, dass das Leben eigentlich mehr zu bieten hat, als das, was man bereits hat. So jedenfalls ging es der Autorin dieser Reihe. Sie ist in diesem gewissen Alter und lässt sich wagemutig und etwas naiv auf eine Affäre mit einem verheirateten Mann ein. Die Regeln sind geklärt, wenn da nicht die Gefühle ein Schnippchen schlagen würden. Der zweite Teil von "Teenie mit 42" lässt die Leser erneut gebannt an Nadines Leben teilhaben. Wird es nun endlich ein Happy End mit Mike geben? Hat sie vielleicht einen anderen Mann gefunden, der sie liebt? Führen die zwei immer noch ihr hoffnungsloses Liebesleben in ihren zwei Welten?

Voller Gefühl und Schmerz verfolgen die Leser in "Teenie mit 42" Nadine Rubinsteins Affärenleben mit weiteren Abenteurern. Es bleibt genauso spannend wie es im ersten Teil angefangen hat (die Lektüre des ersten Bandes ist empfehlenswert, um den Folgeband wirklich zu verstehen und zu genießen). Und selbst Nadine sind irgendwann bei Dreien einer zu viel. Wie wird sie sich am Ende entscheiden? Die Leser werden bis ans Ende des Buchs an die Seiten gefesselt, weil sie sich eine Antwort ersehnen!

"Teenie mit 42" von Nadine Rubinstein ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-11324-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.