Abiplaner stellt sich neuen Herausforderungen! -Fair, Transparent und Nachhaltig.

Berlin, 13.01.2021 – Berliner Agentur Abiplaner verfolgt neues Konzept um den Wunsch der Eltern und Schüler nach zu gehen.

Schon seit Mitte 2020 verfolgt Abiplaner die neue Firmenphilosophie "Fair, Transparent & Nachhaltig" um Schulleiter*innen, Oberstufenkoordinator*innen, Eltern und Schüler zufriedener zu stellen und die Planung noch einfacher zu gestalten..

Wie kann man maximale Sicherheit für die Planung eines Abiball erreichen?
Abiplaner hat diese Herausforderung angenommen. Durch neue Angebote hat das Komitee eine genaue Vorstellung des Abiballs. Die Angebote enthalten nun zusätzlich Informationen zu den Abiball-Paketen, mit mehr detaillierten Bildern von den Locations, der transparente Preisübersicht und eine Auflistung der prozentualen Anteile am Gesamtpreis. Dadurch, dass Abiplaner nun transparenter ist, können Eltern und Schüler jederzeit nachvollziehen, wieviel ein Ticket pro Person kosten wird. Der neu entwickelte Leitfaden für die Schüler beinhaltet auch neue Vertragsmodelle, die ein extrem hohes Vertrauen aufbauen und den Schülern die Planung erleichtern.

Bei Abiplaner steht auch die Nachhaltigkeit an großer Stelle. Die Mission von Abiplaner ist es 50.000 Menschen glücklich machen und für eine saubere Stadt zu begeistern. Abiplaner pflanzt mit Prima Klima für jeden durchgeführten Abiball 10 neue Bäume. Mit GlobalChanger.org wird Abiplaner im Jahr 2021, durch den Verkauf von CO² Tickets und einem Kompensationsbeitrag von Abiplaner, 20 Tonnen CO² einsparen. Es werden überwiegend regionale Getränke und Catering zur Verfügung gestellt, wiederverwendbare Teppiche benutzt , auf Plastikstrohhalme verzichtet, Luftballons aus Naturkautschuk und Mehrweggeschirr benutzt.

Publiziert durch connektar.de.

Abiplaner

Am Karlsbad 11
Homepage: http://www.abiplaner.de

Olaf Marsson

Abiplaner ist Berlins und Europas erste nachhaltig zertifizierte* Abiball Agentur. Seit 2004 organisierte Abiplaner bereits mehr als 1.100 Abibälle in Berlin und Brandenburg.
*ISO 14001 und EMAS

Berlin Event O.Schulz & M.Worm OHG