Naturwesen erzählen! – Das kunterbunte Gedichte-Ausmal-Buch für erwachsene Leser

Christina Pircher bietet Erwachsenen in "Naturwesen erzählen!" viel Platz für ihre eigene Kreativität.

"Naturwesen erzählen!" von Christina Pircher richtet sich an Erwachsene, die wissen, dass sie ihrem inneren Kind auch hin und wieder Spaß gönnen sollten. Die Leser können in diesem Buch drei Dinge tun: Gedichte lesen, Bilder ausmalen und die eigene Kreativität ausleben. In den Gedichten sprechen die Naturwesen die Leser an, um sie zu inspirieren und zu motivieren. Sie wollen, dass die Leser sozusagen mit den Farben tanzen, denn die Naturwesen lieben es bunt. In Pirchers Buch gibt es auch viel Platz, damit die Leser auf den freien Seiten ihre eigenen Kunstwerke erschaffen können – egal, ob es sich dabei um ein Bild oder sogar ein Gedicht handelt.

Die Illustrationen in dem Gedichte-Ausmal-Buch "Naturwesen erzählen!" von Christina Pircher stammen aus der Feder von Roswitha Weissteiner. Auf den "leeren" Seiten erhalten die Leser auch Fragen, die sie zum Schreiben und Malen anregen, so werden sie z.B. auf einer Seite danach gefragt, wie sie sich die Engel im Himmel vorstellen. Eine weitere Seite fragt nach der Liebe. Die im Buch enthaltenen Gedichte liefern ebenfalls Antworten auf diese Fragen, doch Pircher geht es darum, ihre Leser anzuregen, sich selbst mit den Themen auseinanderzusetzen und die eigene Kreativität wiederzuentdecken. Auf ins kunterbunte Malvergnügen!

"Naturwesen erzählen!" von Christina Pircher ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-12246-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.