Sonne, Mond & Sterne – Gedanken-(Ge)dichte für mehr Lebensfreude

Sophia Shanina Blaser schenkt den Lesern mit "Sonne, Mond & Sterne" viel Optimismus und Lebensmut.

Das neue Buch "Sonne, Mond & Sterne" von Sophia Shanina Blaser voller anregender Gedichte ist in drei Teile aufgeteilt, die jeweils die Sterne, den Mond und die Sonne als Stichwortgeber im Titel tragen. Es geht in den Gedichten, so erklärt die Autorin, um die Suche und den Weg zu sich selbst, die Suche nach etwas Größerem, dem Sinn und die Suche nach einem Zeichen, das einem zeigt, dass das alles schon irgendwie gut und richtig ist.

Sophia Shanina Blaser schreibt in ihren Gedichten über Veränderungen, weil sie selbst keine Angst mehr vor ihnen hat. Es geht in den Gedichten nicht um das, was Menschen verloren haben oder verlieren werden, sondern um die Tatsache, dass sie das Wichtigste, das sie im Leben finden können, bereits haben: sich selbst. Die Sterne, der Mond und auch die Sonne begleiten Menschen schon immer und stehen ihnen bei jeder Suche, jedem Finden, jedem Zweifeln zur Seite.

Die Himmelskörper sind in der Sammlung "Sonne, Mond & Sterne" von Sophia Shanina Blaser die Freunde der Leser und lassen diese nie allein. Vor allem geht es in den Gedichten aber auch um das Zuhause, in das man hineingeboren wird, und um das Zuhause, das man sich selbst aussuchen kann. Der Name dieser Sammlung steht laut der Autorin für die Freundschaft, die sie von der Sonne, dem Mond und den Sternen erhält, auch wenn diese nicht immer sichtbar sind. Leser, die mehr über die Bedeutung der einzelnen Gedichte lernen möchten, können auf dem Blog (http://bookheart.ch/) der Autorin vorbeischauen.

"Sonne, Mond & Sterne" von Sophia Shanina Blaser ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-14957-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.