EIN THERMISCHES UND MECHANISCHES PROZESS POLIEREN

Polieren ist die Praxis, eine glatte und polierte Oberfläche durch Reiben der Oberfläche herzustellen oder eine saubere Oberfläche mit einer merklichen Spiegelreflexion durch Anwenden einer chemischen Behandlung zu hinterlassen. Das Polieren kann auch die diffuse Reflexion in bestimmten Materialien wie Metallen, Gläsern, schwarzen oder durchscheinenden Steinen auf begrenzte Werte beschränken.

Neben anderen Dienstleistungen bieten wir auch hochwertige Polierservices an. Wir Polieren, um eine Oberfläche zu schaffen, die von ausgezeichneter Qualität, glänzend, glatt und verzerrungsfrei ist!

Arten des Polierens, die wir anbieten:

Automatisiertes stationäres Polieren auf einem sicher verankerten System mit Robotik Auf der tief verankerten Einheit manuelles Polieren

Wir bieten auch das „mobile Polieren“ verschiedener Objekte und Geometrien an, die sich aufgrund ihrer Geometrie nicht bewegen können. Wie große Kupferkessel in Brauereien und andere Komponenten in der Lebensmittelindustrie.

Materialien und Legierungen, die wir verarbeiten:

Nahezu jedes Material, auch Speziallegierungen, können wir verarbeiten. Wir stellen auch Edelmetalle mit hoher Qualität und Haltbarkeit her. Hier ist eine Auswahlliste alltäglicher Materialien:

• Das Messing
  • Aluminium
  • Zinkdruckguss
  • rostfreier Stahl
  • Kupfer
  • Edelmetalle
  • Kunststoffe
  • Holz

Unsere Mitarbeiter beschäftigen sich auch mit vielen anderen Metall- und Leichtmetalllegierungen.

Die Geometrien und Abmessungen der zu polierenden Materialien:

Wir sind gründlich in den Polierprozess und den Schleifprozess involviert (im wahrsten Sinne des Wortes). Große und kleine Geometrien und Maße werden hier automatisch verarbeitet.

Ich beginne von den kleinsten Bauteilen im Bereich von Millimetern (von 2 mm) über Elemente im Bereich von Zentimetern (z. B. Beschläge und Beschläge bis zu 300 mm) bis hin zu Waren und großen Bauteilen im Bereich von Metern wie 1200mm Zierstreifen und Griffstreifen.

• Klein: ab 2 mm
  • Normal: 300 mm
  • Groß: 1.200 mm
  • Spezial: 6.000 mm

Gewichtsbereich:

• Licht: ab 3 Gramm
  • Normal / Standard: 1 -3 kg
  • Schwer: 200 Kilogramm

Wie wir polieren:

Die erforderlichen Effekte werden mit Hilfe von Robotern (automatisiert) oder manueller Arbeit mit dieser Glättungsmethode (manuell) erzielt. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit einer Vielzahl von Prozessen, Maschinen und Geräten können wir auf viele getestete Lösungen zurückgreifen. In jedem Fall wenden wir technisches Know-how und Erfahrung an und integrieren diese effektiv in unsere Computerlösungen und unsere vollständig autonomen Robotersysteme.

Wir polieren:

• Manuell / von Hand
  • Automatisiert / Robotik von
  • NC-Maschine
  • Schreibwaren & Mobile

Der "Polier" -Prozess:

Beim "Polieren" extrahieren wir kleine Materialmengen. Ziel ist es, eine glatte und polierte Oberfläche zu schaffen. Die sogenannten Polierkörper werden unter absolutem Druck über die Oberfläche gerieben.

Die Polierkörper liegen häufig in der stabilen oder flüssigen Form der Polieremulsion (Politur) vor. Als Teil dieses Prozesses werden Kratzer und Unebenheiten ausgeglichen und für das menschliche Auge unsichtbar gemacht. Ein Nebeneffekt ist oft ein Abfall der Materialdicke, da die kleinsten Partikel abgezogen werden.

Vorteile des Polierens:

Eine nicht glatte, nicht glänzende Oberfläche wird in den idealen und notwendigen Zustand gebracht oder eine Oberfläche, die zu rau ist. Verzerrungsfreie Oberflächen können in diesem Prozess mit Werten (Rz. 0.0 und Ra 0.0) identifiziert und erzeugt werden, die eine Grundvoraussetzung für einen nachfolgenden Prozess sind.

Die mechanische Reibung wird durch Polieren der Oberfläche minimiert und ein optischer Glanz erzeugt, und eine entsprechende Oberflächen Verfeinerung wird hergestellt, die zuerst das Verchromen, Eloxieren oder Lackieren ermöglicht.

Verfahren und Optionen:

• Mechanisches Polieren
  • Polieren drücken
  • Strahlen
  • Thermoplastische Prozesse

Fazit:

Polieren ist ein thermischer und mechanischer Prozess. Wir sind hier, um Ihnen diese Dienstleistungen anzubieten. Wie das Schleifen umfasst auch das Polieren viele Zwischenschritte. Der Hauptvorteil des Polierens besteht darin, dass die Oberflächen glatt, glänzend und glänzend aussehen.

marketing

barket bhai town