Pepe und seine Freunde – Tolles Buch für wissensdurstige Kinder

Das Lernen wird in Elke Salbs Kinderbuch "Pepe und seine Freunde" zum Spaß und wird junge Leser begeistern.

Pepe ist ein wunderschöner grün-gelber Wellensittich, der bei seiner Freundin Martina lebt und es dort wirklich gut hat. Eine Begegnung mit einem wilden Vogel stimmt ihn nachdenklich, denn den Vögeln da draußen geht es gerade jetzt – im Winter – nicht so gut. Er hat dann jedoch eine Idee und seine Freundin Martina hilft ihm bei der Umsetzung. Der ersten Geschichte in diesem Band folgt dann auch ein Rezept und eine Anleitung, die Kinder mit ihren Eltern selbst verwenden können, um wie Pepe und Martina den wilden Vögeln einen Gefallen zu tun. Jede der darauf folgenden Geschichten stillt den Wissensdurst von Kindern auf unterhaltsame, aber oft auch praktische Weise, denn wer Gelerntes praktisch umsetzen kann, der wird das Gelernte so schnell nicht wieder vergessen. Die Geschichten regen Jung und Alt an, gemeinsam Zeit zu verbringen, um sich mit den Inhalten des Buches auseinander zu setzen.

Die charmanten Geschichten in dem hübsch illustrierten Kinderbuch "Pepe und seine Freunde" von Elke Salb waren ursprünglich gedacht, um der Tochter der Autorin bei ihrer Ausbildung zu helfen. Durch sie sind diese kleinen Geschichten mit dem Ziel Kindern die Welt ein wenig verständlicher zu machen entstanden. Die Inhalte der Geschichte sind zwar einfach und
fröhlich, aber vermitteln jungen Lesern auch eine Menge an nützlichen und wissenswerten Informationen.

"Pepe und seine Freunde" von Elke Salb ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-18600-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx
5 Besucher, davon 1 Aufrufe heute