Neowake Test – Der Durchbruch für Meditationsmusik?

Was ist Neowake?

Das Hör-Programm Neowake soll laut Hersteller für alle Menschen gut geeignet sein, die unter Konzentrationsproblemen leiden. Durch die Sessions sollen die Gehirnwellen optimal in Einklang gebracht werden. Die Gehirnwellen spielen auch bei Meditationen eine große Rolle. Durch die Programme sollen Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten und Stress gemindert werden. Mit einer Mitgliedschaft beim Anbieter soll es dir in Zukunft einfacher fallen, dich zu entspannen und ruhiger zu schlafen.

Warum brauche ich dieses Hör-Programm?

Zur Zielgruppe gehören alle Menschen, die laut Hersteller viel Wert auf einen gesunden Schlaf und eine entspannende Meditation legen. Viele Menschen leiden in der heutigen Zeit unter Stress, Erfolgsdruck und Schlafproblemen. Durch die unterschiedlichen Programme soll es möglich sein, durch Musik bzw. Klänge besser entspannen zu können. Über 100 Sessions stehen über den Hersteller zur Verfügung. Somit findet jeder Nutzer ein passendes Programm. Ruhige Musik ist ideal dafür geeignet, um den Alltagsstress hinter sich zu lassen. Durch ein Hör-Programm kann auch der Schlaf optimiert werden. Besonders gut geeignet ist beispielsweise das Programm Silent Subliminals. Die Frequenzen werden vom Anbieter auf seiner Webseite umfangreich erklärt.

Leidest du auch unter Stress oder Konzentrationsschwierigkeiten? Dann sollte dir laut Hersteller das Angebot dabei helfen, deinen Körper in einen müden und ruhigen Zustand zu bringen. Nach einem gesunden Schlaf wird es dir wesentlich leichter fallen, dich auf deine Arbeit zu konzentrieren. Der Anbieter der Hör-Programme verspricht, dass dieses System eine gute Alternative zur Meditation und Yoga ist. Natürlich kannst du es auch zusätzlich nutzen. Durch die besonderen isochronen Töne der Streamings bzw. Downloads kommt dein Körper laut Anbieter schnell in Einklang. Weitere Informationen und einen ermäßigten Preis finden Sie hier auf der offiziellen Website!

Neowake Bewertung und Empfehlung

Wenn du dich für eine Mitgliedschaft bei diesem Anbieter entscheidest, bietet dir der Hersteller über 250 verschiedene Sessions, die du für Meditation, Schlaf, Energie, Selbstfindung oder Entspannung einsetzen kannst. Zusätzlich steht dir eine exklusive Community Plattform zur Verfügung. Du erhältst Zugang zu allen Anleitungen und Insider-Wissen, die laut Anbieter für deine persönliche Entwicklung sehr hilfreich sein können. Alle Neowake Programme kannst du als Download bzw. Streaming in einer maximalen Audio-Qualität nutzen. Wenn du möchtest, kannst du auch den zusätzlichen Coaching Bereich für deine Zwecke nutzen.

• Über 250 Neowake Sessions
  • Hör-Programme für Schlaf, Entspannung, Energie oder Selbstfindung
  • Community Plattform für alle Mitglieder
  • Insider Wissen, How-To´s und Anleitungen
  • Coaching Bereich inklusive weiterer Kollektionen

Neowake Programm-Fakten

Neowake bietet mit einer Mitgliedschaft über 250 unterschiedliche Programme zum Hören und Entspannen. Diese können für Gesundheit, Fitness, Freude, Erfolg und Meditation verwendet werden. Zusätzlich erhältst du einen Coaching Bereich, einen Community Bereich und viele Geschenke. Eines der Geschenke ist der New Reality Gehirnwellen Trainingsplan. Zu den zahlreichen Programmen des Anbieters gehören:

• Deep Sleep
  • Total Harmony
  • Full Clarity
  • Inner Guidance
  • Optimize LTM
  • Higher Perspektive
  • Full Control
  • Transendence

Hierbei handelt es sich nur um eine kleine Auswahl des Programms. Du kannst also je nach Stimmungslage und Lust, ein passendes Modell zum Hören auswählen. Somit kannst du aus den Bereichen Entspannung, Selbstfindung, Meditation oder Energie einen Stream oder Download nutzen, der deinen Bedürfnissen gerecht wird. Damit du dir von der Wirkung der Hör-Session selbst ein Bild machen kannst, sollte du das Abo für eine Woche kostenlos testen. Anders als bei Youtube Videos hat der Anbieter auf Dekodierungen und Kompressionen verzichtet. Das wirkt sich positiv auf die Qualität der Programme aus. Laut Hersteller und einiger Tester kannst du mit deinen Sessions die Wirksamkeit deiner Gehirnwellen verbessern. Bereits nach 20 Minuten solltest du eine Besserung spüren. Anfangs solltest du dir die Tipps des Anbieters genau durchlesen oder dich im Community Bereich mit anderen Nutzern austauschen. Alle Hör-Programme wurden so zusammengestellt, dass sie dich im Alltag unterstützen können. Besuchen Sie die offizielle Website hier, um einen ermäßigten Preis zu finden!

Allgemeine Neowake Meinungen

Es ist erwiesen, dass die menschlichen Gehirnhälften nicht synchron arbeiten. Das hat zur Folge, dass unsere Konzentration und Leistungsfähigkeit eingeschränkt sind. Hör-Programme von Neowake können dabei helfen, die Gehirnhälften zu synchronisieren. Die Vielfalt an unterschiedlichen Sessions bietet dir den Vorteil, dass du für jede Situation oder Stimmung eine passende Session findest. Du kannst durch die Sessions meditieren oder deine Leistung steigern. Laut Anbieter stehen dir alle Sessions in einer sehr guten Audio Qualität zur Verfügung.

Viele Nutzer sind von der Wirkung der Sessions überzeugt. Sie berichten, dass die Sessions ihnen bei ihren Schlafproblemen geholfen haben. Bei einigen Nutzern wurde die Konzentration enorm gesteigert. Auch negative Emotionen sollen durch die Sessions geheilt werden. Ein Kunde bemerkt, dass sein Körper während den Sessions herunterfährt und er dadurch leichter zur Ruhe kommt. Allgemein sind nur positive Äußerungen über die Neowake Sessions zu finden. Besuchen Sie die offizielle Website, um weitere Kundenbewertungen zu sehen!

Wo kann ich Neowake kaufen?

Wenn du Neowake einmal testen möchtest, solltest du eine Anmeldung nur direkt über die Anbieterseite vornehmen. Dadurch kannst du sicher sein, dass dir alle Vorteile wie Community, Kollektion oder Extras zur Verfügung stehen. Auch eine kostenlose Testphase kann dir nur der Neowake Anbieter persönlich zur Verfügung stellen. Dadurch hast du den Vorteil, dass du dir eine Woche lang einen Eindruck über das Angebot machen kannst. Erst nach dieser Testphase beginnt die reguläre Mitgliedschaft.

Nach der kostenlose Testphase kostet die Nutzung der Neowake Hör-Programme 19,99 Euro monatlich. Solltest du mit den Sessions von Neowake nicht zufrieden sein, kannst du deine Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Hierfür reicht es aus, wenn du eine E-Mail an Support@neowake.de schreibst. In der Regel wird die Kündigung noch am selben Tag bearbeitet, wenn du sie zwischen 7 Uhr und 18 Uhr abschickst. Die Bonus Geschenke darfst du natürlich behalten. Wenn du zufrieden mit der Hör-Programm Auswahl und Qualität von Neowake bist, kannst du deine Mitgliedschaft monatlich per Lastschrift abbuchen lassen. Somit kann es dir nicht passieren, dass du eine Zahlung vergisst. Alle persönlichen Daten sind laut Anbieter SSL und HTTPS verschlüsselt. Hier klicken und den aktuellen Rabatt entdecken!

Gibt es ein extra Bonus-Geschenk beim Kauf?

Aktuell kannst du Neowake sieben Tage ohne Risiko testen. Während dieser Zeit erhältst du einen kostenlosen Zugang zur Neowake Mitgliederseite. Dafür musst du nichts zahlen. Nach den sieben Tagen wirst du daran erinnert, dass die Testphase vorbei ist und deine Mitgliedschaft startet. Da du nach deiner ersten Anmeldung einige Geschenke erhältst, darfst du sich auch bei einer Kündigung nach der Testphase behalten. Dadurch gehst du bei der Anmeldung kein Risiko ein.

Neben einer Testphase bietet dir der Anbieter Neowake zusätzlich einige Geschenke. Das erste Geschenk den New Reality Gehirnwellen-Trainingsplan im Wert von 99 Euro. Durch diesen Trainingsplan soll es dir laut Anbieter leichter fallen, deine Wahrnehmungen und dein Bewusstsein zu erweitern. Zusätzlich erfährst du alles über die Vorteile der Langzeitwirkungen von Neowake und wie du am besten eine mentale Routine aufbauen kannst. Der Plan soll es dir leichter machen, dein Gehirn neu zu strukturieren. Das zweite Geschenk Life Optimize Paket hat ebenfalls einen Wert von 99 Euro. Mit diesem Paket kannst du mithilfe von 15 Minuten Boostern deinen Alltag vom Tiefschlag bis zur Höchstleistung optimieren. Das Paket Life Optimize ist eine effektive Session, die deine Willenskraft steigern soll. Du wirst dich laut Anbieter erfrischt und erholt fühlen. Zusätzlich soll deine Produktivität gesteigert werden. Die gesamte Laufzeit vom Programm beträgt 135 Minuten.

Als weiterer Bonus Inhalt steht dir die Emo Sync Kollektion im Wert von 79 Euro zur Verfügung. Die Kollektion wurde für dich zusammengestellt, um deine Zweifel, Ängste oder Wut abzubauen. Negative Gefühle sollen durch die Sessions innerhalb von 10 Minuten abgebaut werden. Laut Anbieter ist diese neue Technik einmalig. Auch die Neowake Mind-Mastery Kollektion im Wert von 79 Euro gehört zum Bonus Inhalt des Anbieters. Hierbei handelt es sich um effektive Sessions, die deine mentale Stärke optimieren. Mit dieser Kollektion kannst du deine Glaubenssätze transformieren sowie negative Verhaltensweisen ablegen.

Besuchen Sie die offizielle Website hier!

Gibt es eine kostenlose Anmeldung?

Die Anmeldung bei Neowake kostet nichts. Erst wenn du die Testphase von einer Woche in Anspruch genommen hast, musst du die Kosten von 19,99 Euro überweisen. Wenn du möchtest, kannst du aber auch bequem am Lastschriftverfahren teilnehmen. Nutze die kostenlose Testphase, um dir das Hör-Programm von Neowake und alle Vorzüge einmal genauer anzusehen.

Wer ist der Anbieter des Produkts?

Du kannst den Neowake Anbieter über folgende Quellen erreichen.

Adresse:

Energetic Eternity

Marvin Alberg

Bertha-Benz-Karree 23

Homepage: https://www.neowake.de

E-Mail: Support@neowake.de

Allgemeine Informationen zum Thema Hör-Programm

Programme zum Hören liegen immer mehr im Trend. Sie können zu Hause, im Büro, Urlaub oder unterwegs dafür verwendet werden, um einen Augenblick abzuschalten. Viele Programme bieten einen guten Sound, sodass man tief in die Materie des Programms eintauchen kann. Damit die Sessions richtig wirken, ist es immer besser, wenn eine ruhige und gemütliche Atmosphäre geschaffen wird.

Viele Programme haben den Sinn, dass Stress abgebaut oder die Konzentration gesteigert wird. Als Nutzer kann man wie bei einer ruhigen Musik richtig gut abschalten und den Alltagsstress hinter sich lassen. Einige Anbieter der Programme bieten aber auch Sessions an, die das Hörvermögen verbessern oder die Gehirnwellen synchronisieren. Einer dieser Anbieter ist Neowake. Der Anbieter hat sich auf Sessions spezialisiert, die sich positiv auf die Gehirnwellen eines Menschen auswirken. Viele Tester und Experten sind überzeugt, dass durch eine zwanzig Minuten lange Session bereits beide Gehirnhälften synchronisiert werden können. Dadurch wird die eigene Konzentration deutlich verbessert.

Hörprogramme werden in einigen Bereichen auch als Therapie eingesetzt. Eine systemische Hörtherapie kann beispielsweise dabei helfen, die Hörfähigkeit des Nutzers zu verbessern. Kaum ein Sinnesorgan ist so komplex wie das menschliche Ohr. Der Hörsinn spielt in unserem Alltag eine große Rolle und sorgt dafür, dass ein Geschehen körperlich oder intensiver wahrgenommen werden kann. Musik oder bestimmte Klänge können sich positiv auf das eigene Wohlempfinden auswirken. Stress kann abgebaut und die eigene Leistungsfähigkeit gesteigert werden.

Durch Zuhören und Verstehen können wir uns anderen Menschen besser mitteilen und eigene Gefühle zeigen. In Zeiten einer stressigen Gesellschaft scheint das Zuhören heute eine besondere Kunst geworden zu sein. Die Umwelt ist häufig sehr laut, sodass die Konzentration auf eine Kommunikation kaum möglich ist. Durch ein spezielles Programm zum Hören können die Ohren geschult und das Gehirn trainiert werden. Ähnlich wie beim Yoga oder bei Meditationen kann dein Körper optimal abschalten.

Bekannte FAQ zu diesem Produkt

F: Warum solltest du die Testphase von Neowake testen?

A: Dir steht über den Anbieter eine 7 Tage kostenlose Testphase zur Verfügung. Dadurch kannst du dir selbst ein Bild über das Hör-Programm machen, ohne dass du ein Risiko eingehst. Ein weiterer Vorteil ist, dass du sämtliche Geschenke und Boni behalten darfst, auch wenn du dich nicht für eine Mitgliedschaft entscheidest.

F: Wie kannst du dich am besten entspannen?

A: In der Regel reicht es aus, wenn du 20 Minuten das Hör-Programm von Neowake einschaltest. Dadurch kannst du dich nach einem anstrengenden Tag am besten entspannen. Je nach Bedarf stehen die unterschiedlichsten Sessions zur Verfügung. Bei Bedarf stehen dir auch Sessions zur Verfügung, die deine Wut verfliegen lassen oder deine Konzentration steigern.

F: Welche Vorteile bietet das Hör-Programm?

A: Das Hör-Programm von Neowake steht dir in einer guten Audio Qualität als Streaming oder Download zur Verfügung. Du kannst es jederzeit für dich einsetzen, um deine Gehirnwellen anzuregen. Wenn du die Hör-Programme regelmäßig nutzt, wirst du dich umso schneller darauf einlassen können. Sorge beim Hören aber immer für eine stressfreie und gemütliche Atmosphäre.

F: Wie wirkt sich das Hör-Programm auf deine Gehirnwellen aus?

A: Bei den meisten Menschen laufen die beiden Gehirnhälften nicht synchron. Das wirkt sich negativ auf deine Emotionen, Gedanken und deine Konzentration aus. Der Hersteller verspricht, dass nur nach 15 Minuten Anwendung der Neowake Sessions deine Gehirnwellen nachweislich synchron laufen. Dadurch wird die Fähigkeit deines Gehirns verbessert.

F: Können die Neowake Sessions bei Schlafproblemen helfen?

A: Viele Tester und Nutzer der Neowake Sessions sind davon überzeugt, dass sie nach einem Hör-Programm von Neowake wesentlich leichter in den Schlaf gefunden haben. Das hat den Vorteil, dass man morgens wesentlich fitter und ausgeschlafener ist.

Haftungsausschluss

Diese Pressemitteilung dient nur zu Informationszwecken. Die Informationen stellen weder eine Beratung noch ein Kaufangebot dar.

Jeglicher Kauf aus dieser Pressemitteilung erfolgt auf eigenes Risiko. Konsultieren Sie vor einem solchen Kauf einen Fachberater / Gesundheitsexperten. Jeder Kauf, der über diesen Link getätigt wird, unterliegt den endgültigen Bedingungen der Website, auf der das Produkt verkauft wird. Der Inhalt dieser Pressemitteilung übernimmt weder direkt noch indirekt irgendeine Verantwortung. Wenden Sie sich direkt an den Verkäufer des Produkts.

192 Besucher, davon 1 Aufrufe heute