Pack4Food24 – Auch in Krisenzeiten immer an der Seite seiner Kunden

Es steht außer Frage, dass wir aktuell in einer sehr schwierigen Zeit Leben. Neben den gesundheitlichen Aspekten muss man hier aber gerade auch die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie im Auge behalten, und besonders die Gastronomen und Einzelhändler haben ökonomisch die schwerste Last zu tragen.
In Zeiten geschlossener Restaurants, Einzelhandelsgeschäfte, Einkaufszentren, usw., retten sich gerade in der Gastronomie, dem Imbissgeschäft und Lebensmitteleinzelhandel zahlreiche Unternehmen in den noch erlaubten Bereich des Takeaway/Mitnahme Geschäfts und Lieferdienstes. Dies führt natürlich auch zu einem enormen Bedarf bei den Zulieferern und Herstellern, welche nun gefordert sind, die schwer gebeutelten Gewerbetreibenden nach besten Möglichkeiten zu unterstützen.
Zu diesen Lieferanten zählt auch der B2B Profi für Serviceverpackungen, Einweglösungen und Hygieneartikel, Pack4Food24. Der Großhandelsspezialist mit breiter Onlineausrichtung in Deutschland, Österreich, der Schweiz und vielen weiteren Ländern Europas ist Teil der Ragaller Gruppe Deutschland, einem Verbund aus Spezialisten rund um den täglichen, professionellen Bedarf in Gastronomie, Hotel, Imbiss, Einzelhandel, Catering, etc..
Seit Beginn der ersten Einschränkungen arbeitet die Gruppe rund um Pack4Food24 an der Sicherstellung von Lieferketten, Bezugswegen und Verfügbarkeiten, um den Kunden im besten Umfang den Rettungsanker des Außerhaus- und Liefergeschäfts zu sichern. Gerade im Bereich der Serviceverpackungen, aber auch bei speziellen Hygienelösungen war das auf Grund der enormen Nachfrage, und das bei immer wieder begrenzten Produktionskapazitäten nicht immer einfach. Aber egal ob Restaurant, Foodtruck, Fleischer, Bäcker, Lieferservice, Caterer, Einzelhändler, etc., das Team von Pack4Food24.de wird immer versuchen ihnen bestmöglich beizustehen, so lange die Krise auch noch dauern möge.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Pack4Food24.de

Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
Homepage: http://www.pack4food24.de

Avatar Ansprechpartner(in): Dennis Bauer

Pack4Food24.de ist der professionelle B2B Onlineshop des Großhandelsunternehmens Pro DP Verpackungen mit Sitz in Ronneburg bei Gera in Thüringen.
Restaurants, Bars, Imbissbetriebe und Lebensmittelhändler, aber auch Kantinen, Großküchen und Hotels aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem deutschsprachigen Ausland können auf ein breites Sortiment an modernen, praktischen und günstigen Einweglösungen und To Go Verpackungen für den täglichen Unternehmensbedarf zugreifen und sich die Artikel auch schnell und bequem bis direkt zur Verwendungsstelle liefern lassen.
Das Onlineportal Pack4Food24 dient somit als Onlinekatalog mit Bestellfunktion und erweitert den Service der Pro DP Verpackungen um ein Vielfaches.

Pro DP Verpackungen
Herr Dennis Bauer