Der Weg zu unserem Glück liegt in uns selbst!

Wie werde ich glücklich? Was muss ich verändern, um erfüllter zu leben? Was bedeutet Glück? Das sind Fragen, die uns tagtäglich beschäftigen.

Die wohl wichtigste Frage im Leben eines Menschen ist Folgende:
Wie finde ich Glück? Wie werde ich glücklich?

So schnell lassen wir uns ablenken von unseren Alltagssorgen, von Arbeit, Haushalt, Einkaufen – dem alltäglichen Rhythmus. Wir gehen in unseren eigenen Gedanken unter. „Wie wirke ich auf andere?“ „Wie werde ich erfolgreich?“ „Wo soll meine Karriere hingehen?“

Dabei verlieren wir aus den Augen, dass wir uns mit diesen Gedanken selbst blockieren. Der Weg zu unserem Glück liegt allein in uns selbst, durch unsere Einstellung und wie wir mit unseren Problemen umgehen.

Häufig stehen wir an einem Arbeitstag auf und starten den Tag direkt mit Demotivation und Unwollen. Dabei bremsen wir uns selbst aus mit Gedanken wie „Ich hab keinen Bock“ oder „Ich hoffe, dass dieser Tag schnell vorbei geht.“ Somit stehen wir uns selbst im Weg! Wr verbauen uns die Möglichkeit, das Gute am kommenden Tag zu sein und vershließen uns für die Möglichkeiten, die er zu bieten hat. Wir füttern unser Unterbewusstsein mit diesen negativen Gedanken und verstärken somit unsere schlechten Gefühle anstatt sie zu bekämpfen.

Das Gute ist – es funktioniert genauso in die andere Richtung!
Wir können jeden Tag mit einem guten Gedanken beginnen. Zum Beispiel ist es eine Möglichkeit, sich jeden Abend aufzuschreiben, was dir der jeweilige Tag gebracht hat. Es muss nichts Großes sein, es reichen einfache Dinge wie: „Ich habe endlich wieder Zeit mit einer Freundin verbracht“ oder aber auch „Ich habe mir die Zeit dafür genommen, den Sonnenuntergang zu betrachten.“ So wird man sich erst einmal darüber bewusst, dass auch dieser Tag nicht verschwendet war und schärft sein Unterbewusstsein für die kleinen Dinge.

Bist auch Du auf der Suche nach Deinem Glück? Suchst Du nach einem Ratgeber, der Dich durch die trüben und farblosen Wintertage bringt, aber auch Tipps für dein gesamtes Leben bietet?

Dantse Dantses neues Buch „Versagen gibt es nicht“!
Die wahren und unübertreffbaren Gesetze, negative Dingen ins positive umzuwandeln Das Geheimnis, um aus Misserfolg, Scheitern, Versagen, Misserfolge, Niederlagen, Rückschläge, Rassismus, Ablehnung, Mobbing, Unfälle, Trennung, Krankheiten, Ungerechtigkeiten Erfolg zu machen, ohne Wenn und Aber.
Ein Wegbereiter Deines Glückes!

Finde weitere Wege zum Glück in anderen Büchern vom Indayi-Verlag:
https://indayi.de/buch/versagen-gibt-es-nicht/

https://indayi.de/buch/sag-es-doch-gut-die-sprache-der-gewinner/

und was indayi sonst noch alles zu bieten hat:
https://indayi.de/

WARNUNG:
Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Veröffentlicht von:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
DE
Telefon: 01749375375
Homepage: http://www.indayi.de

Ansprechpartner(in):
Guy Dantse
Pressefach öffnen


            

Firmenprofil:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern - seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

Informationen sind erhältlich bei:

indayi edition
Guy Dantse
Roßdörfer Str. 26
64287  Darmstadt
Tel:01749375375
info@indayi.de
presse@indayi.de
leser@dantse-dantse.com
https://indayi.de

12 Besucher, davon 1 Aufrufe heute