Nu Skin® Energy 2021 Kick-Off

Januar 2021 – Nu Skin® startete mit seinem jährlichen Kick-Off Event unter dem Motto „Energy 2021“ voller Zuversicht in das neue Jahr. Im Rahmen eines exklusiven Online-Events blickte das Unternehmen gemeinsam mit eingeladenen Kunden und Vertriebspartnern auf die Erfolge und Ereignisse des vergangenen Jahres zurück und gab gleichzeitig den Startschuss für die zukünftige, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Das Online-Event ermöglichte Nu Skin® dabei, den Teilnehmerkreis maßgeblich zu erweitern. „Ich kann mir keinen besseren Rahmen vorstellen um ein Rekordjahr zu feiern. Beim Energy 2021 würdigt das Nu Skin® Team gemeinsam mit Vertriebspartnern aus 27 verschiedenen Ländern aus Europa, Israel, Afrika, Russland und der Ukraine die Erfolge des letzten Jahres“, freute sich Lukas S. Rieder VP Sales CEU & Israel. Unter der Moderation von EMEA Präsident Mikael Linder und VP Sales EMEA Michiel Sinot erwarteten die geladenen Gäste Präsentationen von internen sowie externen Sprechern, ein Rückblick auf das vergangene, sowie die Vision für das kommende Jahr.

Nach der Begrüßung durch das charmante Moderatorenduo startete die Agenda mit einem kurzen Business Update sowie den Erwartungen für 2021. Im Anschluss wurde auf die CSR Nu Skins® und insbesondere die Bemühungen des Unternehmens soziale Projekte zu unterstützen eingegangen. Im Fokus standen hierbei die brandeigenen Initiativen „Force for good“ und „Nourish the children“. Es folgte die Produkt-Session, in der die Neuheiten des kommenden Jahres, sowie Produkthighlights vorgestellt wurden. Mit der sogenannten Success Trip Roadmap – einem Einblick in die Zukunftsvisionen des Unternehmens – wurde die Veranstaltung abgerundet.

Begleitet wurde das Kick-Off Event von zahlreichen Gastrednern aus den Bereichen Research and Development, Sales, Marketing und vielen mehr. Als besonderes Highlight wurden zudem die neuen Produktlaunches für 2021 vorgestellt – allen voran die bioadaptive Pflegereihe Nutricentials® und ein neues, innovatives Beauty-Gerät namens „Boost“, welches moderne Technologie gekonnt mit wohltuender Hautpflege kombiniert.

Nu Skin® bedankt sich bei all seinen Kunden und Vertriebspartnern und blickt voller Freude auf die bevorstehenden Monate. Lukas S. Rieder VP Sales CEU & Israel: „Energiegeladen schauen wir auf 2021 und was uns in diesem Jahr erwarten wird. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber ich freue mich darauf, dass wir 2021 die Chance haben werden die Führung im Bereich Beauty-Geräte-Systeme für die Heimanwendung weiter ausbauen zu können.“

Über Nu Skin®:

Das vor 35 Jahren gegründete Unternehmen Nu Skin® entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative Produkte in den Bereichen Kosmetik, Haut- und Körperpflege sowie Beauty und Nahrungsergänzungsmittel. Das Unternehmen baut auf ihrer wissenschaftlichen Expertise in den Bereichen Hautpflege und Ernährung auf, um kontinuierlich innovative Produktmarken zu entwickeln.
Darunter befinden sich die Personal Care-Marke Nu Skin®, die Ernährungsmarke Pharmanex® und die Anti- Aging-Marke ageLOC®.
Die Marke ageLOC® hat treue Kunden für Produkte wie das ageLOC® LumiSpa™ Hautreinigungs- und Behandlungssystem, das ageLOC Youth Nahrungsergänzungsmittel, das ageLOC Me® maßgeschneiderte Hautpflegesystem sowie das ageLOC TR90® Gewichtsmanagement- und Körperformungssystem generiert. Nu Skin® verkauft ihre Produkte über ein globales Netzwerk an Vertriebspartnern in Amerika, Europa, Afrika und in der Asien/Pazifik Region.
Als langjähriges Mitglied von Direktvertriebsverbänden weltweit bekennt sich Nu Skin® zu den Verbraucherrichtlinien der Branche, die diejenigen schützen und unterstützen, die ihre Produkte über den Direktvertriebskanal verkaufen und kaufen.
Ziel des Unternehmens ist es, das Lebensgefühl und Wohlbefinden der Konsumenten zu steigern. Mit den innovativen Produkten, einer unabhängigen Geschäftsmöglichkeit und der Unternehmenskultur revolutioniert Nu Skin® den Lifestyle.

REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH

Darmstädter Str. 7

REICHERT+ COMMUNICATIONS

REICHERT+ COMMUNICATIONS ist eine etablierte und inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin. Wir entwickeln innovative Kommunikationsideen und aufmerksamkeitsstarke PR Kampagnen in den Segmenten klassische PR, VIP- und Influencer-Relations, Event Management, Mediaplanung sowie Content Management. Wir übersetzen die Themen unserer Kunden in erlebbare Momente und Emotionen, die erfolgsorientiert und messbar sind.

Als proaktive Kommunikatoren transportieren wir unsere Ideen und Strategien, indem wir unsere Kunden und ihre Marken bewusst an die Hand nehmen und unser Netzwerk mit ihnen teilen. Wir verstehen uns als Dreh- und Angelpunkt, um die richtigen Kommunikationsinhalte erfolgsversprechend zusammenzuführen, Content zu kreieren und diesen erfolgreich bei der richtigen Zielgruppe zu platzieren. Durch engen und ständigen Austausch mit Verlagen, Medienvertretern, Journalisten, Influencern und Entscheidern der Branche sind wir immer direkt am Puls des Geschehens.

Martin Schmieder    I   Head of PR

REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH