Pilgern auf dem Jakobsweg – Der Bericht eines Pilgernden

Marc Sieger beschreibt in "Pilgern auf dem Jakobsweg" seine Route von Saint-Jean-Pied-de-Port bis Santiago de Compostela.

Es gibt viele Gründe dafür, warum ein Mensch sich auf eine Pilgerreise begibt. Auch der Autor dieses Buches, Marc Sieger, hatte seine Gründe, ausgerechnet zu einer Jahreszeit (im November), die in keinem Reiseführer empfohlen wird, auf die Reise zu gehen. Er nimmt die Leser in seinem Bericht mit auf den mehr als 800 Kilometer weiten Fußweg durch den Norden Spaniens. Es geht durch atemberaubende Landschaften und alt erhabene Königsstädte, das Ziel der Pilgerreise – Santiago de Compostela – immer vor Augen. Dabei ist das Pilgern weit mehr als nur eine lange Wanderung. Und so begleiten die Leser den Autor nicht nur bei berührenden Begegnungen mit Menschen auf dem Weg, sondern auch auf seinem inneren Camino, auf dem er an seine Grenzen stößt, zwischen Aufgeben und neuer Hoffnung hin- und hergeworfen wird und manches Mal über sich hinausgehen muss.

Und nur dem, der auf diese Weise unterwegs ist, enthüllt der Jakobsweg – Von Saint-Jean-Pied-de-Port bis Santiago de Compostela – seine Geheimnisse. Das Buch packt einen an den eigenen Wurzeln, gewährt einen Blick durch den Horizont und stellt einen am Ende umso fester auf beide Beine. Der packende Reise- und Erlebnisbericht ist sowohl lesenswert für alle Leser, die sich selbst irgendwann auf diese besondere Reise begeben möchten, als auch für diejenigen, die von daheim aus auf eine Reise gehen wollen.

"Pilgern auf dem Jakobsweg – Von Saint-Jean-Pied-de-Port bis Santiago de Compostela" von Marc Sieger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-16142-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.