Nach dem Schauspiel – ein romantischer Entwicklungsroman über die Emanzipation einer jungen Frau

Die Protagonistin in Elmira Roses "Nach dem Schauspiel" muss die Regie ihres Lebens endlich selbst in die Hand nehmen.

Die 27-jährige Sofie hat von Kindesbeinen an gelernt, nach Erfolg und Leistung zu streben. Sie lernte von ihren Eltern, dass alles so perfekt wie möglich sein sollte: der Beruf, die Beziehung, die Familie, der Freundeskreis, die Hobbys. Sofie muss sich allerdings eingestehen, dass sie mit ihrem Leben alles andere als zufrieden ist. Ein Theatergutschein und der damit zusammenhängende Besuch im Theater stellen ihr Leben vollkommen auf den Kopf. Sie trifft dort auf den geheimnisvollen Schauspieler Nick. Sie muss bald eine Entscheidung treffen: Wird sie ihr geordnetes Leben und die Zustimmung ihrer Eltern für die abenteuerliche Welt des Schauspiels riskieren?

Sofie erkennt im Verlauf des romantischen Entwicklungsromans "Nach dem Schauspiel" von Elmira Rose, dass sie nur dann wirklich glücklich sein kann, wenn sie damit aufhört, andere Menschen in ihrem Leben Regie führen zu lassen. Doch werden dieser Erkenntnis auch die passenden Aktionen folgen? Die Leser folgen der Entwicklung der Protagonistin mit Spannung, schütteln eventuell manchmal den Kopf und hoffen, dass sie letzten Endes die richtigen Entscheidungen treffen wird.

"Nach dem Schauspiel" von Elmira Rose ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-20127-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.