Herzensangelegenheit Wolfgang Horn: Implantologie und Zahnersatz mit sechsjähriger Garantie

Jeder Zahnarzt bei Trusted Dentists zeichnet sich durch besondere Herzensangelegenheiten aus: Dinge, auf die er oder sie besonderen Wert legen und in die sie besonders viel Kraft investieren. Im Interview erzählt Zahnarzt Wolfgang Horn und Inhaber von flexdent in Ulm über seiner Herzensangelegenheit, der Implantologie und dem Zahnersatz, auf die er und sein Team eine einzigartige Erfolgsgarantie geben.

Was ist Ihre Herzensangelegenheit?
Meine Herzensangelegenheit ist die Implantologie und Zahnersatz. Dabei liegt mir sowohl die hochwertige und bestmögliche Behandlung am Herzen, als auch die umfassende und transparente Aufklärung unserer Gäste.

Da ich von unserer erstklassigen Arbeit überzeugt bin, bieten wir von flexdent unseren Gästen eine sechsjährige Garantie auf Implantate sowie auf Zahnersatz. Wenn innerhalb dieser sechs Jahre eine erneute Behandlung an der gleichen Stelle notwendig wird oder der Zahnersatz Schaden nimmt, ist diese Behandlung für den Patienten kostenlos. Da wir ausschließlich mit deutschen Markenherstellern aus unserer Region zusammenarbeiten, sind gegebenenfalls notwendige Ersatzteile immer schnell verfügbar.

Mir ist es wichtig, dass unsere Gäste im Vorhinein genau informiert werden, was sie erwartet. Daher lege ich großen Wert auf eine transparente Aufklärung, sowohl was den Behandlungsablauf als auch was die entstehenden Kosten angeht. Unsere Gäste dürfen sich zwischen den verschiedenen Behandlungsoptionen entscheiden, welche Leistungen sie von uns in Anspruch nehmen.

Warum investieren Sie genau in dieses Thema Zeit und Engagement?
Ich führe diese Praxis in vierter Generation. Seit mehr als 20 Jahren bieten wir Implantationen und Implantatzahnersatz an. Da die Qualität schon immer hervorragend und der Zahnersatz sehr langlebig war, lag es vor zwei Jahren nahe, darauf unsere einzigartige Garantie einzuführen.

Damit beweisen wir unseren Gästen, wie sehr wir von unserer Arbeit überzeugt sind und dass sie sich voll und ganz darauf verlassen können, dass wir unser Bestes geben.

Wie findet die Umsetzung statt?
Wir bieten sowohl Einzelzahnversorgungen als auch Komplettsanierungen, bei denen ein ganzer Kiefer mit Implantaten und Zahnersatz versorgt wird. Komplettsanierungen führen wir wahlweise mit dem Fast & Fixed System an nur einem Tag durch. Das bedeutet, dass der Gast morgens seine Implantate erhält und abends bereits mit festen Zähnen essen kann. In der Regel ist das schon mit vier Implantaten pro Kiefer möglich. Nach einer kurzen Pause am Mittag können wir nachmittags bereits den Zahnersatz eingliedern und der Patient kann abends bereits wieder kräftig zubeißen.

Auch die Einzelzahnversorgung können wir an einem einzigen Tag durchführen. Nach ausführlicher Beratung erfolgt die schmerzfreie Implantation, ein provisorischer Aufbau und Lückenschluss.

Alle unsere Implantatversorgungen werden digital geplant. Ob wir ein DVT brauchen oder eine 3D Navigation nutzen, wird individuell auf den Fall abgestimmt, denn nicht immer sind DVT-Aufnahmen notwendig. Faire Zahnmedizin ist unser großes Anliegen.

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch erstellen wir somit einen oder mehrere Kostenvoranschläge mit den verschiedenen Behandlungsoptionen, aus denen der Gast wählen kann. Nach der Behandlung erhält der Gast ein Zertifikat, das ihm die Garantie bestätigt.

Warum lohnt sich dieses Engagement für Sie?
Unsere Gäste sind sehr zufrieden mit der Behandlung und freuen sich selbstverständlich über unser Garantieversprechen. Das spricht sich wiederum herum und verschafft uns regelmäßig Neupatienten.

Ich freue mich, dass unserer Gäste sehr zufrieden sind und merke, wie unsere Garantie das Vertrauen in unsere Arbeit fördert. Unsere Gäste fühlen sich bei uns wohl, umsorgt und ernstgenommen. Dabei sind kurze Wartezeiten und familiäre Atmosphäre für uns sehr wichtig. Alle Behandler bei flexdent bieten faire Spitzenzahnmedizin, die begeistert. Das ist unser großes Ziel. Mehr unter https://www.flexdent.de.

Veröffentlicht von:

Trusted Dentists

Blumenstraße 13
33332 Gütersloh
Deutschland
Telefon: 05241-5046814
Homepage: https://trusted-dentists.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Henriette Hinnenthal
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

   

Firmenprofil:

Als Vereinigung qualitätsbewusster Zahnmediziner bewerten wir Zahnarztpraxen nach fachlichen und wissenschaftlichen Kriterien, um Patienten die Suche nach dem passenden Arzt zu erleichtern. Mit den Qualitätssiegeln "Qualitätspraxis" und "Ausgezeichnete Praxis" machen wir für Patienten Praxen kenntlich, die unsere hohen Standards erfüllen.

Informationen sind erhältlich bei:

Henriette Hinnenthal
Redaktion

Trusted Dentists
Zahnarzt Plus GmbH
Blumenstraße 13
33332 Gütersloh

05241-5046814
mail@trusted-dentists.de
www.trusted-dentists.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: