Bosseler & Abeking vermittelt Wohn- und Geschäftshaus am Münchner Ostfriedhof

Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat erneut eine größere Liegenschaft vermittelt. Die insgesamt acht Wohn- und drei Gewerbeeinheiten mit gut 1.700 m² umfassende Anlage aus dem Jahr 1948 befindet sich auf einem ca. 550 m² großen Grundstück in ruhiger Lage in München-Giesing, nahe dem Ostfriedhof.
„Die gute Gebäudesubstanz und das erhebliche Ausbaupotenzial im Dachgeschoss bieten beste Voraussetzungen für eine zukünftige Wertsteigerung der Immobilie“, so Sebastian Eichhorn, für die Transaktion zuständig.
„Die derzeit teilgewerbliche Nutzung birgt bei allem Risiko auch eine große Chance für die Zukunft. Die Herausforderung bestand in einer genauen Analyse des Bestands und der zielgerichteten Ansprache an die Kaufinteressenten.“, ergänzt Andreas Köhler, Geschäftsführer von Bosseler & Abeking.

Als Käufer trat ein Münchner Family Office auf, welches seit Jahren eng mit Bosseler & Abeking zusammenarbeitet. Über genaue Lage und Kaufpreis der Liegenschaft wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.

Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH

Nymphenburger Straße 21
Homepage: http://www.bosselerabeking.de

Andrea Grußler

Bosseler & Abeking ist das in München marktführende Beratungsunternehmen für Anlage-Immobilien. Das spezialisierte Immobilienunternehmen betreut und berät Vermögensgesellschaften (Family Office) sowie Stiftungen. Im Rahmen einer Ankaufsberatung unterstützt Bosseler & Abeking diese Investoren bei der Auswahl und der Suche geeigneter Liegenschaften. Exzellente Marktkenntnisse und umfangreiche Netzwerke machen Bosseler & Abeking zum ausgewiesenen Spezialisten für Immobilieneigentümer und Investoren. Mit den gemeinnützigen Bosseler & Abeking Stiftungen setzt sich das Unternehmen für Natur, Umwelt und hilfsbedürftige Kinder ein.

Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH
Andrea Grußler