Audience Serv stärkt Top-Management und ernennt zwei neue Vice Presidents

Tobias Vogel wird zum VP Lead Generation und Karsten Eckhardt zum VP Data Analysis & Deliverability ernannt

Berlin, 21. Januar 2021. Mit der Ernennung von Karsten Eckhardt und Tobias Vogel zum Vice President stärkt Audience Serv zum Jahresbeginn 2021 das Top-Management. Als VP Data Analytics ist Karsten Eckhardt für die Überwachung von Geschäftsdaten zuständig. Zudem verantwortet er die technische und strategische Entwicklung und Bereitstellung des Kampagnenmanagements und der Zustellbarkeit. Durch enge Zusammenarbeit mit dem Account und Campaign Management, dem Lead Engineers und Deliverability Team, will Eckhardt das Datenmanagement optimieren. Karsten Eckhardt berichtet an Carlo Biondo, COO bei Audience Serv. Mit der Ernennung zum VP Lead Generation, verantwortet Tobias Vogel ab sofort die strategische Planung und die direkten und indirekten Vertriebsaktivitäten im Bereich Leadgenerierung. Mit seiner Expertise will Vogel die Marktposition von Audience Serv weiter stärken. Vogel berichtet an David Pikart, Gründer und Co-CEO bei Audience Serv.

„Mit diesem Zuwachs im Top-Management können wir unsere Leadgenerierungslösungen weiter ausbauen und unser Datenmanagement zunehmend optimieren. Beide Bereiche sind essentiell für die Marktpositionierung von Audience Serv.
Karsten und Tobias haben in den letzten Jahren bewiesen, dass sie nicht nur über einschlägige Erfahrungen verfügen, sondern auch kurz-und langfristige Ziele erfolgreich umsetzen können. Deshalb sehen wir beide als ideale Besetzung für diese Positionen.“ So David Pikart, Gründer und Co-CEO bei Audience Serv.

Karsten Eckhardt ist seit 2018 als Data Scientist für Audience Serv tätig. In seiner Rolle unterstützt er das Unternehmen mit daten-getriebenen und analytischen Prozessen, um die Datenbankqualität des Targeting-Spezialisten Audience Serv sicher zu stellen und weiter zu optimieren. Zuvor arbeitete Eckhardt als Analyst im Bereich Credit Risk Management Advisory & Innovation bei der Commerzbank AG in Frankfurt.

Tobias Vogel arbeitet seit 2019 bei Audience Serv. Seit Beginn seiner Tätigkeit als Head of Lead Generation ist er für den Aufbau und das Management des Bereiches Online Leadgenerierung zuständig. Mit seiner konzeptionellen und strategischen Verantwortung, entwickelt Tobias Vogel Kundenstrategien, um Umsatzpotentiale effizient auszuschöpfen. Zuvor war er als Marketing Executive bei WD-40 Company und als Sales Marketing Manager bei AdSalsa tätig.

Über Audience Serv
Audience Serv ist ein international ausgerichteter Spezialist für Neukundengewinnung. Mit Büros in Berlin, München, Barcelona, Amsterdam, Singapur und Hanoi, ist das 2008 gegründete Unternehmen im Bereich Direktmarketing aktiv. Das Audience Serv Team, bestehend aus über 90 Audience-Experten, arbeitet stetig daran, seine Marketinglösungen zu perfektionieren. Unter Anwendung von Techniken des Machine Learnings und der künstlichen Intelligenz, führt Audience Serv zielgerichtete Online-Kampagnen über mehrere Marketingkanäle aus, um so die Erwartungen seiner Kunden hinsichtlich Umsatz, Markenbekanntheit und Lead-Generierung zu erfüllen und zu übertreffen. 
Mehr Informationen: www.audienceserv.de

Pressekontakt
Elisabeth Pester 
Global Marketing Manager
Audience Serv GmbH
+49 30 467 2401-10
Email: elisabeth.pester@audienceserv.com

Veröffentlicht von:

Audience Serv

Schönhauser Allee 36, Haus 4
10435 Berlin
DE
Telefon: 030467240110
Homepage: https://www.audienceserv.com

Ansprechpartner(in):
Elisabeth Pester
Pressefach öffnen


         

Firmenprofil:

Audience Serv ist ein international ausgerichteter Spezialist für Neukundengewinnung. Mit Büros in Berlin, München, Barcelona, Amsterdam, Singapur und Hanoi, ist das 2008 gegründete Unternehmen im Bereich Direktmarketing aktiv. Das Audience Serv Team, bestehend aus über 80 Audience-Experten, arbeitet stetig daran, seine Marketinglösungen zu perfektionieren. Unter Anwendung von Techniken des Machine Learnings und der künstlichen Intelligenz, führt Audience Serv zielgerichtete Online-Kampagnen über mehrere Marketingkanäle aus, um so die Erwartungen seiner Kunden hinsichtlich Umsatz, Markenbekanntheit und Lead-Generierung zu erfüllen und zu übertreffen.

Informationen sind erhältlich bei:

Elisabeth Pester
Global Marketing Manager
Audience Serv GmbH
Tel. +49 30 467 2401-0
Email: elisabeth.pester@audienceserv.com
6 Besucher, davon 1 Aufrufe heute