Allerlei Zeilengehacktes mit Dessert – Abwechslungsreiche Gedichte-Sammlung

Sven Zottnick liefert Gedichte-Liebhabern mit "Allerlei Zeilengehacktes mit Dessert" ein literarisches Menü der besonderen Art.

Diese neue Gedichte-Sammlung erzählt den Lesern in vielseitig zusammengestellten Texten von bedeutsamen Lebensthemen. Es geht um das Verlieben und Verzeihen, um Verlust und Vergessen, aber auch um die kleinen Dinge im großen Ganzen und um flüchtige Momente, die einen unerwartet langen Nachhall im Leben eines Menschen haben können. Allerdings lernen die Leser auch, was ein Dichter und ein Koch gemeinsam haben (mehr, als man denkt!). Dies wurde vom Autor alles als abwechslungsreiches Menü arrangiert, das neben schwer Verdaulichem auch mit knackigen Appetithappen und angenehm heiteren Versen aufwartet. Damit ist die Sammlung ein lyrisches Geschmackserlebnis für jedermann.

Wer Gedichte liebt, der wird "Allerlei Zeilengehacktes mit Dessert" genießen, denn dem Debüt-Gedichte-Band kann man ansehen, dass Sven Zottnick ein Talent zum "Filetieren, Frappieren und Garnieren" von Worten hat. Der Autor (Jahrgang 1986) lebt und arbeitet derzeit in der Region Stuttgart. Er studierte Chemie in Würzburg und promovierte dort im Jahr 2018 über eine Arbeit aus
dem Bereich der Anorganischen Chemie. Seine wahre Leidenschaft gilt allerdings seit jeher Literatur und Sprache. Aus den schriftstellerischen Gehversuchen und Experimenten der letzten Jahre ist genau dieser Gedichtband entstanden.

"Allerlei Zeilengehacktes mit Dessert" von Sven Zottnick ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-19912-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.