Einsamer Wächter – Ein etwas anderer Fantasy-Roman

Elisa Bischof erzählt in „Einsamer Wächter" eine Geschichte, die trotz aller vorhandenen Elemente keine klassische Heldengeschichte ist.

Dieses Buch erzählt die Geschichte eines Helden. Zu Beginn wird sie auf die Leser auch wie eine typische Heldengeschichte wirken. Immerhin ist in der Geschichte ein Held mit einem magischen Schwert unterwegs, um eine Prophezeiung zu erfüllen und somit das Königreich zu retten. Allerdings spielt die wahre Geschichte zwei Jahren nach diesen heldenhaften Ereignissen. Zudem wird sie nicht aus der Perspektive des Heldens, sondern der des Bruders erzählt. Immerhin war es angeblich Charles, der die Heldengeschichte seines Bruders Ewan wahrhaft außergewöhnlich machte. Jedenfalls dachte er sich das so. Kyan hat eine andere Meinung. Doch wie glaubwürdig ist Kyan? Immerhin ist Kyan ein Monster – ein Monster, das aber keines sein will! Sowohl Kyan als auch Charles denken, dass sie der wahre Grund sind, warum die Geschichte von Ewan so bemerkenswert ist.

Die Leser finden in dem spannenden Buch „Einsamer Wächter" von Elisa Bischof drei Geschichten, zwei Perspektiven und ein gewaltiges Rätsel. Was geschah wirklich vor zwei Jahren, als Charles‘ Bruder den Krieg der Dämonen beendete? Und warum kehren die Dämonen plötzlich zurück? Auf eine Frage folgt die nächste und Charles‘ Welt soll sich schlagartig ändern, als er sich mit seinen Freunden auf den Weg macht, um Antworten zu finden. Auch die Leser werden dieser Reise mit Spannung folgen, denn auch sie möchten wissen, wer am Ende Recht hat!

„Einsamer Wächter" von Elisa Bischof ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-06807-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Avatar Ansprechpartner(in): Sönke Schulz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: