Morgn – der neue Austrohit von Solarkreis

Die Erfolgsgeschichte von Solarkreis geht weiter

Humorvoll, funky und positiv gestimmt wie eh und je melden sich die Jungs von Solarkreis nach dem Erfolg ihres letzten Songs „Shake It" zurück und starten mit der neuen Single „Morgen" ins Jahr 2021. Die Kernaussage des Songs lautet: „Was der Morgen bringt, werden wir morgen schon sehen"! Ganz nach diesem Motto geht es darum im „Hier und Jetzt", in der Gegenwart zu leben, den Augenblick zu genießen ohne aus Sorge vor dem „Morgen danach" ständig Kompromisse eingehen zu müssen. Oder wie es in einer Textzeile so treffend formuliert wird: „Zuwenig Zeit für viel zu viel Leben" – geht es vor allem darum sich etwas zuzutrauen, das Leben auszukosten und keine wertvolle Lebenszeit zu verschwenden.
Zu dem Song gibt es auch ein Video.

Dialektpop – modern, ausdrucksstark und lebensbejahend – das ist Solarkreis. Nach fünf erfolgreichen Jahren hat sich die Band längst als fixer Bestandteil in der österreichischen Musikszene etabliert. Der Mix aus fetten Beats, coolen Bläserlines und modernen Synthsounds gepaart mit einer unverwechselbaren Stimme macht den unverkennbaren Sound von Solarkreis aus. Dass der Spaß an der Sache selbst im Vordergrund steht erkennt man bei den Live-Auftritten der Band. Energiegeladen, humorvoll mit einer Prise Selbstironie und jederzeit authentisch, so geben sich die 9 Jungs auf der Bühne. Dem Publikum gefällts und schweißtreibende Konzerte mit der einen oder anderen Überraschung sind garantiert.

Solarkreis – Bandmembers
Hartmut Pollhammer: Bandleader, Keyboard, Backing-Vocals
Michael Fritz: Vocals
Bertram Pollhammer: Gitarre
Andreas Fritz: Gitarre, Backing-Vocals
Chris Laber: E-Bass
Markus Schmidt: Drums
Stefan Kaufmann: Saxophon
Daniel Kukovetz: Saxophon
Johannes Marchel: Trompete

SOLARKREIS – Morgn
Label: SK MUSIC Entertainment – LC51202
Veröffentlichungsdatum: 22. Januar 2021
ISRC-Nummer: ATPJ42100001
Text: Michael Fritz, Bertram Pollhammer, Hartmut Pollhammer
Musik: Hartmut Pollhammer
Mehr Infos über Solarkreis gibt es im Internet unter www.solarkreis.at und bei ihnen auf den sozialen Medien wie Facebook
Info- und bildquelle: SK Entertainment/ Hartmut Pollhammer

Publiziert durch connektar.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Avatar Ansprechpartner(in): Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber