Die Hermetischen Gesetze – Praktische Anleitung und Übungshandbuch

Boris Tobias von Reding will den Lesern in "Die Hermetischen Gesetze" dabei helfen ihr gewünschtes Leben zu leben.

Wer sich mit den Hermetischen Gesetzen auseinandersetzt, kommt laut diesem Buch um das Werk "Das Kybalion" nicht herum. Dieses wurde im Jahre 1908 von drei Eingeweihten geschrieben. Die mit der Zeit veränderten sprachlichen Ausdrücke und die Komplexität der Aussagen sind für manche Menschen schwer oder überhaupt nicht verständlich. Es wird deswegen in diesem neuen Buch versucht, eine vereinfachte Wortwahl zur Erklärung zu geben. Somit ist dieses Werk auf dem individuellen Verständnis und der Erfahrung des Autors aufgebaut. Die Anwendung der Gesetze wurde von ihm selbst ausprobiert, daher spricht er in diesem Werk auch von seinen eigenen Erfahrungen. Wie die Gesetze Anwendung finden, um das Leben zu leben, das man wirklich selbst will, ist laut diesem Werk einfacher als man denkt.

Da es sich bei dem Buch "Die Hermetischen Gesetze" von Boris Tobias von Reding um ein praktisches Handbuch handelt soll., wurden in die Inhalte auch immer wieder sinnvolle Pausen eingebaut. In diesen Pausen bittet der Autor die Leser, über die vorgestellten Aussagen nachzudenken und sich ihre eigenen Gedanken über die Themen zu machen. Die Leser sollen nicht nur Mitdenken, sondern auch selbstständig nachdenken, da manche der Aussagen ihr gesamtes Weltbild verändern können. Die Leser sollten sich beim Lesen Zeit lassen, denn nur dann können sie erkennen, wie sie ihr Leben so leben können, wie sie es wirklich möchten.

"Die Hermetischen Gesetze" von Boris Tobias von Reding ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-19675-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.