Die Enertialtheorie – Eine frische Perspektive auf bisher ungeklärte Fragen aus der Physik

Helfried Albert wirft in "Die Enertialtheorie" einen kreativen Blick auf physikalische Gesetze.

Das Universum besteht aus Energie und die Menschen befinden sich mittendrin. Sie sind in den Augen des Autors dieses neuen Buchs hochkomplexe empfindliche Bündel aus Energie. Doch wie funktioniert diese Energie? Und ist das Universum wirklich unendlich? Was hat es mit den Gesetzen von Newton wirklich auf sich? Der Autor bedient sich der Enertialtheorie, um zu versuchen, die physikalischen Prozesse dieser Welt ohne idealisierte Bezugssysteme, ohne Relativität, und ohne Raumkrümmung zu erklären. Diese Theorie beantwortet bisher nicht geklärte Fragen und bietet Lösungswege für aktuelle Probleme der Wissenschaft. Sie ist eine einheitliche Theorie, die alle vier Wechselwirkungen mit dem gleichen Vorgang beschreiben kann.

Der Inhalt des Buchs "Die Enertialtheorie" von Helfried Albert wird durch abstrakte Illustrationen, welche die Leser innehalten und nachdenken lassen, ergänzt. Das Buch ist eine interessante Lektüre für alle, die sich mit den Grundlagen der Physik auskennen und neugierig darauf sind, abseits der klassischen Physik mehr zu lernen. Der Autor will den Lesern mit seinem Werk die Augen für alternative Ideen und Theorien öffnen.

"Die Enertialtheorie" von Helfried Albert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-17095-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.