Der Weg aus der Pandemie führt über die Impfung

FDP Haar informiert zur Corona-Schutzimpfung

Haar – Lkr. München/ Wie gut wirken die derzeit in Deutschland freigegebenen Impfstoffe, was unterscheidet sie, welche möglichen Nebenwirkungen sind zu erwarten? Das sind nur einige der Fragen, die derzeit viele Menschen zum Thema Corona-Schutzimpfung beschäftigen, weiß der Haarer FDP-Ortschef Dr. Peter Siemsen aus persönlichen Gesprächen und Diskussionen im Netz zu berichten.

Vor allem die zunehmende Verbreitung von falschen und irreführenden Informationen über COVID-19-Impfungen in den sozialen Medien hat den promovierten Naturwissenschaftler dazu bewogen, die bisher vorliegenden Studien- und Anwendungsergebnisse zu den Impfstoffen in einem kompakten Übersichtsartikel zusammenzufassen und diesen auf dem Corona-Informationsportal der FDP Haar zu veröffentlichen.

„Der Weg aus der Pandemie führt über die Impfung“, tritt Siemsen Impfgegnern entschieden entgegen. Gleichzeitig fordert er dazu auf, Angstmacherei und Desinformation rund um dieses gesellschaftlich hochrelevante Thema konsequent mit Fakten zu begegnen. Sein hierzu veröffentlichter Artikel kann unter folgender Internetadresse aufgerufen werden: https://www.fdphaar.de/fakten-zur-corona-schutzimpfung

FDP Haar

Stadlerstraße 4b
85540 Haar
Homepage: https://www.fdphaar.de

Pressestelle FDP Haar

Der FDP-Ortsverband Haar ist die Untergliederung der FDP Bayern in der oberbayerischen Gemeinde Haar im Landkreis München.
Der Verband verfolgt den Zweck der politischen Meinungsbildung und Beteiligung.

FDP Ortsverband Haar

Stadlerstraße 4b