Knowhow für den Norden

Praxisnahe und innovative Produkte in Verbindung mit persönlicher und kompetenter Beratung direkt vor Ort, das ist das Erfolgsgeheimnis des Iserlohner Fliesenzubehörspezialisten und Systemanbieters Blanke Systems GmbH. Erneut hat Blanke deshalb neben zahlreichen Praxislösungen mit Mehrwert sein Fachberater-Team verstärkt.

Seit dem 4.1.2021 ist Max Balschuweit als neuer Außendienstmitarbeiter für die Kunden von Blanke Systems GmbH im Norden der Republik im Einsatz. Der 34-Jährige hat zunächst in der Gastronomie und im Dienstleistungssektor gearbeitet, bevor er seine Begeisterung für den Vertrieb entdeckte. Nach einem Aufbaustudium mit Schwerpunkt "Sales-Management", sammelte er einige Erfahrungen im Vertrieb namhafter Unternehmen. Mit seinem Wechsel zur Blanke Systems GmbH kehrt der in Schleswig-Holtstein beheimatete Vertriebsprofi in seine, wie er selbst sagt "Lieblingsbranche" zurück. Getreu seinem eigenen Motto, nicht in Problemen, sondern in Lösungen zu denken, freut sich Max Balschuweit seine Kunden in Schleswig-Holstein, Hamburg und im nördlichen Mecklenburg-Vorpommern persönlich in Beratungsgesprächen kennenzulernen und ihnen die Praxislösungen von Blanke näher zu bringen.

Auch in 2021 baut Blanke sein kompetentes Fachberater-Team kontinuierlich aus. Insbesondere durch die persönliche Vor-Ort-Betreuung wird die Marke Blanke deutschlandweit immer stärker etabliert. Zugleich trägt der weitere Ausbau des Vertriebsteams der gestiegenen Nachfrage nach praxisnahen Systemlösungen aus dem Hause Blanke Rechnung.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Blanke GmbH & Co. KG

Stenglingser Weg 68-70
58642 Iserlohn
Deutschland
Telefon: +49 (0)2374 - 507 125
Homepage: http://www.blanke-systems.de

Ansprechpartner(in):
Maria Görrissen
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Blanke überzeugt. Blanke GmbH & Co. KG ist ein international tätiger Hersteller und Systemanbieter von Fliesenzubehör mit hohem Qualitätsanspruch und Wert. Kundennähe und jeweils auf die Märkte optimierte Vertriebsstrukturen und Logistik ermöglichen die erfolgreichen Aktivitäten in mehr als 80 Ländern. Mit dem frühzeitigen Erkennen von Marktentwicklungen legt man bei Blanke den Grundstein für Produktneuentwicklungen und baut so kontinuierlich sein Know-how aus. Die Produkte von Blanke helfen Handwerkern, Architekten und Planern dabei, gemeinsam überzeugende Arbeit zu leisten.
Foto: Blanke

Informationen sind erhältlich bei:

Flüstertüte - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Entenweg 15
50829 Köln
sven.tornow@fluestertuete.de
+49 221 2789004
www.fluestertuete.de

Zuletzt veröffentlicht:

MEAT & GREET 2.0 - 06.08.2021

Partner schafft Vertrauen - 10.06.2021

Beste Optik für beste Technik - 23.02.2021

Knowhow für den Norden - 24.01.2021

Einfach schneller Wissen - 20.10.2020

Voller Erfolg - 08.10.2020

Einfach gut beraten - 07.09.2020

MEAT & GREET by BLANKE - 05.08.2020

Keine Teilnahme an der BAU 2021 - 20.07.2020

Qualität für Europa - 30.06.2020

18 Besucher, davon 1 Aufrufe heute