Profitieren Sie von dem seit über 30 Jahren etablierten Erfolgsrezept der GMC AG

Ziel unserer Unternehmensberatung ist, nicht nur die Zahlen, sondern auch die Menschen hinter Ihrem Unternehmen zu verstehen. Mit unserer individuellen Beratung unterstützen wir Sie, indem wir Ihre Unternehmensphilosophie, Dienstleistungen und Produkte verstehen, kennen und Ihre Anliegen wie die unseren umsetzen.
Aus diesem Grund und durch unsere Fachkompetenz sind wir auch in der Lage, Unternehmen im Krisenmanagement zu unterstützen und ein professionelles Coaching anzubieten. Wir coachen Sie vor schweren Verhandlungen mit Geschäftspartnern. Darüberhinaus vermitteln wir zwischen Geschäftspartnern, wenn es zu Schwierigkeiten in der Zusammenarbeit kommt oder sogar eine Firmenauflösung unausweichlich erscheint. Insbesondere in dieser herausfordernden Zeit ist die Besonnenheit und Neutralität eines unabhängigen Krisenmanagers, der die Personen und das Unternehmen kennt, gefragt. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir Sie individuell beraten können.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

GMC Global Management Consultants AG

Neugasse 4
6300 Zug
Homepage: http://www.gmc-consultants.ch

R.V. de

Über GMC AG

GMC Global Management Consultants AG ist eine global ausgerichtet und im Herzen Europas verwurzelte Unternehmensberatung.
Gestützt auf über 30 Jahre Erfahrung unseres Senior Management und der Expertise unseres fachlich diversifizierten Teams hat sich die GMC AG als Spezialist für die Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch Existenzgründern/Start-ups etabliert.

GMC Global Management Consultants AG
Neugasse 4