Digitaler KMU-Kredit von FinCompare zur unkomplizierten Überbrückung finanzieller Engpässe

Viele Selbständige, Gewerbetreibende und Kleinfirmen leiden unter der anhaltenden Corona-Krise und sind mit akuten finanziellen Ausfällen konfrontiert.

Zwar hat die Deutsche Bundesregierung erneut finanzielle Unterstützung versprochen. Das Problem mit staatlichen Hilfsprogrammen besteht jedoch darin, dass diese erst zeitlich verzögert freigegeben werden, wenn es für viele bereits zu spät sein dürfte!

Viele Gewerbebetriebe, Selbständige, Freiberufler und Kleinunternehmer stecken bereits in einer finanziellen Notlage. In dieser Situation löst einzig Soforthilfe das Problem. Kurzfristige, unkomplizierte und unbürokratische Überbrückungskredite zur Sicherung der Liquidität sind das Gebot der Stunde.

Unsere Empfehlung: Komplett digitaler Schnellkredit von FinCompare!

Das FinTech Unternehmen FinCompare als banken­-unabhängiger Full-Service-Dienstleister übernimmt die zeitaufwändige, mühsame Suche nach der passenden Finanzierung: KMU, Gewerbetreibende und Selbst­ständige finden über die FinCompare-Platt­form schnell die beste Fi­nan­zier­ungs­lösung sowie die besten Konditionen in Bezug auf Zins, Laufzeit, Eigenmittel und Sicherheiten.

Mit einem Netzwerk von mehr als 250 Finanzierern ist das Finanzportal FinCompare in der Lage, KMU und Selbständigen individuell angepasste Finanzierungslösungen zu bieten.

Schnelle Firmenkredite zur Überbrückung von Finanzierungsengpässen

KMU und Selbständige nutzen den schnellen Kredit, um Waren, Rohstoffe oder Vorräte einzukaufen, die nur kurzfristig zu besonders günstigen Konditionen zu haben sind. Ein weiterer Verwendungszweck ist das Begleichen von Rechnungen. Die unkomplizierte Zwischenfinanzierung bietet sich außerdem an, wenn es am Monatsende finanziell knapp wird und die Gehälter der Angestellten noch gezahlt werden müssen.

Der Überbrückungskredit von FinCompare eignet sich auch dann, wenn ein hoher Auftragseingang bevorsteht und der Kredit zur Vorfinanzierung dient. Beispielsweise wenn mit dem Auftraggeber Vorkasse vereinbart wurde. Mit dem Überbrückungskredit bezahlen vor allem kleine und mittelständische Unternehmen dringend notwendige Reparaturen an Maschinen, die Miete für das Ladenlokal oder die Firmenimmobilie.

Vollständiger Beitrag unter:

FinTech Kredite für KMU & Selbständige.

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau
CH
Homepage: http://www.kmuinnovation.com

Dr. Franz J. Beeler

Das KMU-INNOVATION Portal www.kmuinnovation.com für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ist spezialisiert auf neue Wege und Konzepte zum Erfolg im 21. Jahrhundert! Der Online-Kredit ist ein innovatives Angebot, welches gegenüber der traditionellen Kredite der Filialbanken dem Kunden viele Vorteile bietet. Die monatlich publizierte Schweizer Kredit Rangliste im Internet ist eine kostenlose Dienstleistung von KMU-INNOVATION.

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Franz Beeler