Atme & verändere die Welt – Eine Anleitung zu bewusstem Leben und Atmen

Georg Bauer spricht in "Atme & verändere die Welt" von der Überwindung der spirituellen Krise.

In seinem Buch "Atme & verändere die Welt" zeigt Georg Bauer auf, worin die Krisen der gegenwärtigen Zeit ihre Ursache haben, nämlich in der grenzenlosen Ichbezogenheit des Großteils der Menschheit. Diese grenzenlose Ichbezogenheit kann jedoch nicht durch gesellschaftspolitisches Handeln überwunden werden, so Georg Bauer, sondern allein dadurch, dass jeder für sich darum bemüht ist, im Alltag spirituell zu leben. Das Atmen hat damit viel zu tun. Denn wer nicht richtig atmet, der kann unter keinen Umständen innere Ruhe finden – und ohne innere Ruhe geschieht es nur zu oft, dass die Handlungen eines Menschen nicht von seinem Geist, sondern allein von Gefühlen gesteuert werden.

Die Leser lernen in dem anregenden Buch "Atme & verändere die Welt" von Georg Bauer, warum unruhige Menschen einen negativen Einfluss auf andere Menschen in ihrem Umfeld haben und wie sie sich selbst von ihrer eigenen Unruhe befreien können. Der Autor glaubt, dass die Welt, wenn alle Menschen lernten, wie man achtsam atmet, nach einiger Zeit zu einem friedlicheren Ort werden würde. Denn durch das korrekte Atmen würde sich die aufgewühlte Rastlosigkeit der Menschheit schnell legen. Mit seinem Buch "Atme & verändere die Welt" leistet Georg Bauer dazu einen wichtigen Beitrag.

"Atme & verändere die Welt" von Georg Bauer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-14389-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.