QuietBuds Test – Was können die Ohrstöpsel wirklich?

Was sind QuietBuds?

Die Vorstellung bei einem Unfall oder durch eine Krankheit das Gehör zu verlieren ist schrecklich. Aber würdest du dich auf ein Experiment einlassen, bei dem du einen Tag lang taub bist? Stell dir mal vor wie es wäre, all die Geräusche der Umwelt auszublenden. Keine hupenden Autos vor dem Bürofenster. Kein nervtötendes Hundegebell, wenn du fernsehen möchtest. Und das lautstarke Telefonat deines Busnachbarn könntest du auch ignorieren und stattdessen die Fahrt genießen. Was würdest du an diesem Tag tun? Dich einfach ins Bett legen und seit einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder ungestört schlafen?

Diese Beispiele greifen nur einen winzigen Teil des Lärms auf, dem wir täglich ausgesetzt sind. Lärmbelästigung beschränkt sich heutzutage nicht mehr nur auf Großstädte mit viel Verkehr. Selbst im Supermarkt auf dem Dorfe werden wir mit Musik beschallt und durch akustische Werbung zum Kauf verführt. Weghören wäre schön, ist aber kaum möglich.

Auf Dauer kann dieser Lärmpegel krank machen. Immer mehr Menschen leiden unter Schwerhörigkeit, Migräne, Schlafstörungen oder Tinnitus.

Die einzige Möglichkeit, dem Lärm zu entgehen, ist ein Ausflug in die Natur. In einem unberührten Wald gelangen ganz andere Klänge an unsere Ohren. Vogelgezwitscher, das Rauschen des Windes in den Bäumen, das knackende Unterholz unter den Füßen… In diesem Fall wäre es sogar schade, taub und nicht aufnahmefähig für all die schönen Geräusche zu sein.

Wie nützlich es doch wäre, all die Geräusche ausblenden zu können, die als störend und krankmachend empfunden werden und das Gehör nur auf das zu fokussieren, was du wirklich hören möchtest.

Das Tolle ist, das funktioniert. Ein Hersteller aus den Niederlanden hat die QuietBuds erfunden, mit denen du angeblich bestimmen kannst, welche Geräusche an deine Ohren gelangen. Es handelt sich um sogenannte Noise Cancelling Ohrstöpsel, die einen positiven Einfluss auf Psyche und Gesundheit haben sollen. Wie effektiv die QuietBuds wirklich sind, erfährst du in dieser Produktbeschreibung. Hier klicken und den aktuellen Rabatt entdecken!

Was sind die QuietBuds Qualitätsmerkmale?

Die QuietBuds Ohrstöpsel zeichnen sich dadurch aus, dass du einerseits lästige Geräusche ausblenden kannst, andererseits aber aufnahmefähig für wichtige akustische Signale bist. Somit sei zum Beispiel ein Gespräch bei lauter Geräuschkulisse möglich. Auf Wunsch kannst du aber auch für vollständige Ruhe sorgen. Um deine akustische Wahrnehmung deinen Wünschen anzupassen, werden die QuietBuds Ohrstöpsel mit drei verschiedenen Herzstücken geliefert. Je nach Ort oder Tätigkeit lassen sie sich laut Hersteller und Kundenerfahrungen schnell und einfach austauschen. Das QuietBuds Set umfasst Herzstücke

• für Pendler (Commute Core)
  • für Konzertbesuche oder ähnliche kulturelle Veranstaltung, bei denen die Akustik im Fokus steht (Konzert Core)
  • für einen erholsamen Schlaf (Ocean Quiet Core)

Das Herzstück für Pendler

Mit diesem Herzstück blendest du den Lärm im Hintergrund aus. Das Rauschen der Bahngleise, das Gemurmel der übrigen Fahrgäste, für Reisende sind diese Filter optimal geeignet. Vor allem Pendler können auf dem Weg zur Arbeit in Ruhe ihre Zeitung lesen oder sich nach Feierabend noch einmal auf die eingegangenen E-Mails konzentrieren. Werden sie dabei von der Fahrkartenkontrolle angesprochen oder gebeten, sich kurz zu erheben, um den Sitznachbarn aussteigen zu lassen, nehmen sie trotzdem Notiz. Gespräche sind mit diesem Herzstück nach wie vor möglich.

Das Herzstück für Konzertbesuche

Der Filter für Konzerte blendet ebenfalls den Hintergrundlärm aus und lenkt die Aufmerksamkeit lediglich auf das, was du hören möchtest. Bei einem Live Auftritt deiner Lieblingsband wirst du den Gesang und die instrumentale Begleitung noch intensiver wahrnehmen. Selbst wenn um dich herum hunderte Menschen mitsingen oder zu kreischen beginnen, sobald ihr Idol auf der Bühne auftaucht, hast du nur Ohren für die Musik.

Das Herzstück für absolute Ruhe

Wann hast du das letzte Mal tief und fest und vor allem durchgeschlafen? Vorbeifahrende Autos, grölende Passanten oder das Rauschen von Elektrogeräten rauben vielen Menschen den Schlaf. Die QuietBuds Ohrstöpsel sollen das angeblich ändern. Dieses Herzstück ist mit einer speziellen Flüssigkeit gefüllt, die sämtlichen Lärm dämpft. Die Schallkernwände sind noch einmal in Öl eingelegt, was zu einer vollkommenen Lautlosigkeit führen soll. Der Hersteller verspricht mit diesen QuietBuds Herzstücken ein optimales Produkt zum Schlafen und Meditieren.

Da die Ortverhältnisse und somit auch die Lärmintensität ständig wechseln, lassen sich die QuietBuds Ohrstöpsel laut Herstellerangaben schnell und einfach austauschen. Für unterwegs ist zum einfachen Transport eine schützende Tragetasche enthalten, in deren Polstern die QuietBuds vor Erschütterungen und Feuchtigkeit geschützt sind. Um die Langlebigkeit musst du dich laut Hersteller ohnehin nicht sorgen. Die Ohrstöpsel sind aus robustem CNC Aluminium gefertigt, dass für seine hohe Stabilität bekannt ist.

QuietBuds Bewertungen und Empfehlungen

Der Hersteller verspricht, mit den QuietBuds eine revolutionäre Variante herkömmlicher Ohrstöpsel auf den Markt gebracht zu haben. Zu hundert Prozent können wir diese Aussage nicht bestätigen. Längst sind andere Produkte bekannt, die nach dem gleichen Prinzip funktionieren. Auch der mögliche Austausch der Membranfilter ist keine Neuheit. Wohl aber bestätigen Tests und Erfahrungsberichte, dass sich kein vergleichbares Produkt ähnlich simpel bedienen lässt wie die QuietBuds. Der Austausch sei bei den QuietBuds unschlagbar einfach.

— Kaufen Sie dieses Produkt jetzt mit einem Sonderrabatt! —

Allgemeine Informationen zum Thema Ohrstöpsel

Ohrstöpsel sind in vielen Ausführungen erhältlich und für die meisten Menschen inzwischen unentbehrlich für die Gesundheit. Die einfachste Form ist ein Material aus Gummi, welches in Einheitsgröße vertrieben wird. Jedoch haben diese Modelle im Vergleich zu den QuietBuds zahlreiche Nachteile. Zum Beispiel dämpfen sie zwar den Lärm, führen aber zwangsläufig zu einem schlechteren Gehör, was oft nicht gewünscht ist. Es ist kaum möglich, den Lärm im Hintergrund auszublenden und gleichzeitig seinen Gesprächspartner zu verstehen.

Auch nachts, wenn absolute Stille gewünscht ist, empfinden viele Menschen das Tragen herkömmlicher Ohrstöpsel als unangenehm. Mal sind die Produkte zu klein und rutschen beim Bewegen des Kopfes aus den Ohren. Mal sind sie zu groß und drücken schmerzhaft.

Viele Ohrstöpsel können aus hygienischen Gründen zudem nur ein oder zweimal verwendet werden. Die QuietBuds Ohrstöpsel sollen eine komfortable Alternative zu derartigen Produkten herstellen, die sich für jede Altersklasse eignet.

Allgemeine QuietBuds Meinungen

Sowohl auf der Website des Herstellers als auch auf anderen Internetseiten existieren mittlerweile zahlreiche Erfahrungsberichte zu den QuietBuds Ohrstöpseln. Ein Großteil der Kunden berichtet von positiven Erfahrungen. Als Gründe der Weiterempfehlung werden die Funktionalität sowie der Tragekomfort aufgeführt. Selbst im Schlaf drücken die QuietBuds angeblich nicht. Bisherige Kunden sagen aus, die QuietBuds hätten zum Erhalt ihrer Gesundheit beigetragen und das konzentrierte Arbeiten wieder ermöglicht.

Der Hersteller weist auf seiner Website extra darauf hin, dass die von ihm aufgeführten Erfahrungsberichte von unabhängigen Kunden stammen. Die Befragten wurden weder vergütet noch in anderer Form beeinflusst. Aus diesem Grund können individuelle Erfahrungen von den Aussagen abweichen. Besuchen Sie die offizielle Website, um weitere Kundenbewertungen zu sehen!

Warum brauche ich diese Ohrstöpsel?

Auch wenn es sich nicht um die Neuheit handelt, die der Hersteller verspricht, scheinen die QuietBuds ein nützliches Produkt zu sein, mit der du deine Gesundheit förderst. Die Auswirkung des alltäglichen Lärms auf deine Psyche solltest du nicht unterschätzen. Leidest du schon lange unter Schlafproblemen und fragst dich nach der Ursache? Obwohl du den ganzen Tag arbeitest und ständig unter Strom stehst, findest du abends nicht in den Schlaf. Vermutlich ist genau diese Belastung Ursache für deinen Schlafmangel. Untersuchungen zu folge macht Lärm nämlich so krank, das ernsthafte Schlafstörungen drohen. Das Gehirn ist ständig in Bereitschaft. Immerzu muss es wichtige von unwichtigen Signalen aus der Umwelt unterscheide. Das zerrt an den Nerven. Mit den QuietBuds kannst du ihm diese Arbeit ersparen. Dank der drei unterschiedlichen Herzstücke bestimmst du, wie viel du von deiner Umgebung wahrnimmst. Auf diese Weise kannst du dich auch viel besser auf deinen Gesprächspartner konzentrieren und wirst nicht von dem Geschehen um euch herum abgelenkt. Zudem sind Telefonate inmitten von Menschenmassen, einem vollen Bahnwagon oder auf dem Heimweg auf einer verkehrsreichen Straße möglich.

Jung und Alt können mit den Ohrstöpseln laut Hersteller ihre Gesundheit verbessern. Dessen Angaben zufolge bewahrt das Produkt sogar vor Trommelfellschäden.

Um die oben angesprochene Problematik der unpassenden Größe zu umgehen, stattet dich der Hersteller mit einem QuietBuds Set bestehend aus drei unterschiedlich großen Schaumstoffstöpseln in den Größen S, M und L aus. Somit eignen sich die QuietBuds Ohrstöpsel sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Dank eines hygienischen Materials sowie eines bequemen Tragekomforts seien die Ohrstöpsel komplett alltagstauglich und könnten auch in der Nacht getragen werden.

Besonders interessant ist die Anwendung für Sportler. Viele Menschen gehen Joggen oder Fahrrad fahren, um den Kopf frei zu bekommen und die Natur zu genießen, Doch wie soll das möglich sein, wenn immerzu störender Lärm an die Ohren dringt. Um wirklich abschalten zu können, benötigt der Mensch Ruhe. Dies soll dank der QuietBuds fortan kein Problem mehr sein. Selbst bei Erschütterungen, die durch das Laufen verursacht werden, blieben die Ohrstöpsel an ihrem Platz. Allerdings ist es vor allem für Jogger und Radfahrer wichtig, sich anhand von Geräuschen im Verkehr orientieren zu können und den Verkehr von hinten wahrzunehmen. Klingelnde Fahrräder oder hupende Autos können trotz des Gehörschutzes von Sportlern wahrgenommen werden. Die Reaktionsfähigkeit bei Gefahr ist demnach nicht eingeschränkt.

Um im stressigen Alltag, umgeben von Lärm wieder zur Ruhe zu finden, musst du dich aber nicht zwingend sportlich betätigen. Viele Menschen finden auch in der Meditation zu ihrer inneren Gelassenheit. Beim Yoga oder Pilates konzentrierst du dich ganz auf dich selbst. Störende Geräusche in der Umgebung wirken der Entspannung entgegen. Das kann bereits ein vorbeifahrendes Auto oder das dumpfe Geräusch eines Staubsaugers in der Nachbarswohnung sein. Vollständige Ruhe verspricht dir das Herzstück Ocean Quiet Core. Laut Hersteller blendet es dank seiner speziellen Konstruktion sämtlichen Lärm der Umgebung aus, sodass du nur noch deinen eigenen Herzschlag wahrnimmst. Auf diese Weise gelingt es dir, ganz bei dir selbst zu sein, vergleichbar mit einer Tiefschlafphase.

Da du dank des Produkts wieder mehr Ruhe und Erholsamkeit erlebst, fühlst du dich ausgeglichener und besitzt mehr Energie. Vor allem für Berufstätige steigert dieser Vorzug den Erfolg und die Effektivität. Dabei spielt es keine Rolle, ob du im Büro arbeitest oder daheim vor dem eigenen Computer sitzt. Ständig wirst du am Arbeitsplatz mit Lärm konfrontiert. Durch besseres Ein-und Durchschlafen, verbesserte Leistungsfähigkeit im Job sowie einer allgemeinen besseren und erholten körperlichen Verfassung, tragen die Ohrstöpsel zum Wohlbefinden und einer gesteigerten Lebensqualität bei- und das in jedem Alter.

— Den besten Preis gleich hier bekommen —

Bekannte FAQ zu diesem Produkt
  • F: Kann ich die QuietBuds Ohrstöpsel auch zum Schwimmen tragen?
  • A: Nein, leider ist das Material nicht wasserfest. Allein weil die Stöpsel aus Schaumstoff bestehen, würden sie sich bei Nässe vollsaugen.
  • F: Wie lange halten die QuietBuds Ohrstöpsel?
  • A: Bei gewissenhafter Aufbewahrung kannst du deine QuietBuds ein Leben lang verwenden. Sie bestehen aus stabilem CNC Aluminium. Verstaue deine Ohrstöpsel am besten stets in der mitgelieferten Tragetasche, um sie vor Schmutz oder Feuchtigkeit zu schützen.
  • F: Lassen dich die einzelnen Herzstücke optisch voneinander unterscheiden?
  • A: Ja, dank eines unterschiedlichen Aussehens besteht keine Verwechslungsgefahr. Die Ohrstöpsel unterscheiden sich optisch wie folgt:
  1. ein gelbes zylinderförmiges Herzstück
  2. ein metallisches Sanduhrförmiges Herzstück
  3. ein durchsichtiges zylinderförmiges Herzstück
Wo kann ich QuietBuds kaufen?

Die Noise Cancelling Ohrstecker kaufst du am besten über einen Link, den du auf der Website des Herstellers findest. Gib einfach deinen Kontaktdaten ein und schon liefert dir der Anbieter sein Produkt bis vor die eigene Haustür. Auf diese Weise kannst du sicher sein, das Original zu erhalten.

Da die QuietBuds sich für jedermann eignen und für jeden Menschen brauchbar sind, solltest du erwägen, gleich mehrere Produkte auf einmal zu ordern. Einerseits machst du einem lieben Menschen mit den QuietBuds gewisse eine Freude, andererseits profitierst du von einem Mengenrabatt, der ab einer Bestellung von zwei Modellen in Kraft tritt.

So oder so gewährt dir der Anbieter auf jeden Fall einen Preisnachlass von 40 % bei einem Kauf über seine Website. Ab zwei Produkten erhältst du bereits 45 % Rabatt. Drei QuietBuds Ohrstöpsel sind noch billiger und für den halben Preis erhältlich. Vier QuietBuds sind um 52%, fünf Stück sogar um 55 % verbilligt. Besuchen Sie die offizielle Website hier, um einen ermäßigten Preis zu finden!

QuietBuds technische Fakten
  • hergestellt aus stabilem CNC Aluminium
  • werden mit Schaumstoffstöpseln in den Größen S, M und L geliefert
  • drei verschiedene Herzstücke liegen der Lieferung bei
  • die Herzstücke sind mit einem speziellen Membranfilter überzogen
  • eine zusätzliche Tragetasche schützt die Ohrstöpsel, dient dem Transport und der Aufbewahrung
  • laut Hersteller leisten die QuietBuds einen Teil zum Erhalt der Gesundheit
  • wieder verwendbar und langlebig
Wer ist der Anbieter des Produkts?

Strong Current Enterprises Limited 68308, G/F Kowloon East Building, 12 Lei Yue Mun Road, Kwung Tong, Hong Kong

Homepage: https://www.buyquietbuds.com/

Bei Fragen, Anmerkungen oder Kritik wendest du dich am besten an folgende Adresse: support@buyquietbuds.com

Haftungsausschluss

Diese Pressemitteilung dient nur zu Informationszwecken. Die Informationen stellen weder eine Beratung noch ein Kaufangebot dar.

Jeglicher Kauf aus dieser Pressemitteilung erfolgt auf eigenes Risiko. Konsultieren Sie vor einem solchen Kauf einen Fachberater / Gesundheitsexperten. Jeder Kauf, der über diesen Link getätigt wird, unterliegt den endgültigen Bedingungen der Website, auf der das Produkt verkauft wird. Der Inhalt dieser Pressemitteilung übernimmt weder direkt noch indirekt irgendeine Verantwortung. Wenden Sie sich direkt an den Verkäufer des Produkts.

157 Besucher, davon 1 Aufrufe heute