Endlich Frühling – endlich Osterzeit bei erwinmueller.de

Dekofans warten sicher schon sehnsüchtig auf die Osterzeit. Mit verspielten Dekoartikeln, Tischwäsche, Kissenhüllen und Porzellan mit Ostermotiven hält der Frühling Einzug in das Zuhause. Wer nach Inspirationen für die individuelle Osterdekoration sucht, wird in der Themenwelt "Ostern" auf erwinmueller.de auf jeden Fall fündig.

Osterhasen erobern Tisch und Küche

Elegant oder verspielt, Tischwäsche mit Osterhasenmotiven verbreitet gute Laune am Esstisch und lässt sich sehr schön mit Porzellan, Dekoartikeln und den passenden Kissenhüllen kombinieren. Ganz neu bei erwinmueller.de ist der cremefarbene Tischläufer mit drolligen Hasen aus samtigem Velours, die auf glatten Stoff appliziert sind. Die Tischwäsche passt in jedes Interieur. Buntes Porzellan und verspielte Dekoration kommt darauf besonders schön zur Geltung, wie Kaffeebecher mit niedlicher Hasengrafik auf pastellfarbenem Grund oder ein bunte Osterschale. Ein Hingucker sind Hasenfiguren im trendigen Flauschlook.

Fröhlich und verspielt wirken Redbest Tischläufer und Kissenhüllen mit blumenverzierten Häschen, die mal von vorne und mal von hinten abgebildet sind. Sie sind ein Garant für frühlingshaftes Wohnambiente. Zu diesem Wohnstil passen auch Geschirrtücher mit Häschendruck in hellblau und rosa.

Neben Hasen gehört auch das Lamm zu Ostern einfach dazu. Traditionell bildet ein gebackenes, liebevoll verziertes Lamm den Mittelpunkt des österlichen Frühstückstisches. Mit der Kaiser Lamm-Backform ist ein perfektes Backergebnis garantiert. Das stabile Material hat eine gute Antihaftwirkung und verhilft zu einer optimalen Bräunung.

Die ersten Frühlingsboten

Wenn die ersten Schneeglöckchen zwischen den letzten Schneeresten hervorlugen, ist der Frühling nicht mehr weit. Die Sander Tisch- und Dekoserie "Snowdrops" mit den zauberhaften Schneeglöckchen weckt auch im Esszimmer die Vorfreude auf den Frühling. Der robuste Gobelin setzt Akzente, ist strapazierfähig und dauerhaft schön. Frisch und fröhlich wirkt auch das formschöne Terracotta-Pflanzgefäß in Huhnform. Es kann mit Blumen oder auch Kräutern bepflanzt werden.

Dekoblumen aus Holz sind bestens als Streudeko für die Frühjahrs- und Osterdekoration geeignet, aber auch für diverse Bastelarbeiten.

In der Themenwelt "Ostern" auf erwinmueller.de gibt es jede Menge Inspirationen für eine frühlingshafte Osterdekoration

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Erwin Müller Versandhaus GmbH

Buttstr. 2
86647 Buttenwiesen
Homepage: http://www.erwinmueller.de

Franziska Fries

Die Erwin Müller Versandhaus GmbH aus Buttenwiesen bei Augsburg wurde 1951 als Textilgroßhandel gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen. Seit Gründung wurde das Unternehmen kontinuierlich ausgebaut und gehört mit rund 400 Mitarbeitern zu einem der größten Arbeitgeber in der Region.

Innovation und unternehmerisches Gespür waren und sind ausschlaggebend für den Erfolg des Unternehmens. Bereits 1997 eröffnete Erwin Müller einen Onlineshop. Seit 2005 ist das Unternehmen in Österreich, seit 2008 in der Schweiz und seit 2009 international mit einem Onlineshop vertreten. Der Shop wird regelmäßig ausgezeichnet. 2017 und 2013 konnte Erwin Müller den 1. Platz des Deutschen Online-Handels-Awards gewinnen.

Um sich mit seinen Kernkompetenzen noch besser im Markt zu positionieren, erfolgte ab Herbst 2014 eine Umstrukturierung. Unter dem Motto "Ihr Versandhaus für die ganze Familie" steht das Unternehmen auf vier Säulen: "Erwin Müller zu Hause" mit dem bewährten Sortiment für Schlafen, Bad und Wohnen sowie Wäsche & Homewear. "Erwin Müller Tisch & Küche" mit einer großen Auswahl rund um den gedeckten Tisch und die Küchenausstattung für Kochen und Backen. "Erwin Müller Baby & Kind" mit allem rund um Schlafen, Bad und Wohnen sowie Bekleidung für Kinder von 0-10 Jahren. Die "manutextur", in der im Online-Shop verschiedenste Produkte gewählt und nach Wunsch individuell bestickt oder gelasert werden können.

Hummel Public Relations
Oskar-Messter-Str. 33