CMT Premiere. Der TREILER. Ein Zweirad-Anhänger in Edelstahl. Aufklappen, absenken, losfahren.

• Aktualisiert vor2 Jahren
  • 2Minuten Lesezeit
  • 353Wörter
  • 174Leser

Kurz vor Weihnachten präsentierte die Firma Eiler GmbH, German Trailer Technology aus Maulbronn/ Stuttgart einem kleinen Kreis Ihrer Kunden den TREILER 750. Heute in der ersten CMT Digital Pressekonferenz, an der sich laut Messeveranstalter bis zu 1500 Fachjournalisten aus aller Welt beteiligten präsentierte Firmenchef Jean Eiler der internationalen Presse den ersten gebremsten, absenkbaren und zusammenfaltbaren Zweirad-Anhänger der Welt. Der TREILER 750 .Die hochwertigen Zweirad-Anhänger der neuen Generation sind komplett rostfrei und bieten genügend Platz für bis zu zwei Motorräder. Manufactured in Germany. Aufklappen. Absenken. Anhängen. Losfahren.

Nur wenige Handgriffen sind notwendig um die TREILER "ready to drive" zu machen. Komplett ohne Werkzeug wird der TREILER in die gewünschte Position gekurbelt. Danach das Bike einfach auffahren und perfekt verzurren. Das ist dank der umlaufenden Verzurr-Reling kein Problem. Optional gibt es eine passgenaue Vorderradwippe. Mit seinen Maßen: Breite:105 cm x Tiefe: 65 cm x Höhe: bis 195 cm = Fläche 1,2 m² findet Bsp. der TREILER 750 garantiert ein Plätzchen in der Garage. Die TREILER gibt es in 5 Varianten: TREILER 350 ( ideal für die schweren E-Bikes)TREILER 500/ TREILER 750/TREILER 750/2 und TREILER 1000.Weitere technischen Detailsund Infos:

www.mytreiler.com

Eine zweite Premiere von der Eiler GmbH: Der TREILER 350.

Die Antwort auf den boomenden E-Bike-Markt. Speziell für den boomenden Markt der schweren E-Bikes wurde das Modell TREILER 350 entwickelt. Somit muss kein E-Bike mehr mühsam aufs Dach oder umständlich an einen verlängerten Kofferraum-Träger gebunden werden. Der TREILER ist für bis zu 4 Fahrräder ausgelegt und findet zusätzlichen Einsatz im Bereich Home & Garden. Dieser Mini-Anhänger rollt auf 13″-Rädern, hat eine Nutzfläche von 98 x 197 cm und eine vergleichsweise gigantische Nutzlast von 215 Kilo. Platz für bis zu vier Bikes. Befestigt werden die Bikes über ein eigens angebotenes Schienensystem samt Schlössern für je 100 Euro Aufpreis. Montierbar sind aber auch klassische Trägersysteme von Drittanbietern. Aber auch abseits des E- Bike Transports eignet sich der Treiler 350 als Lastenesel. Die Ladefläche aus Alu-Riffelblech lässt sich prinzipiell nach Vorlieben ausgestalten. "Die Qualität: Manufactured in Germany aus rostfreiem Edelstahl.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

EILER GmbH

Daimler Strasse 19
75433 Maulbronn
Homepage: http://www.mytreiler.com

Avatar Ansprechpartner(in): Gabriele Eiler

Die Firma EILER GERMAN TRAILER TECHNOLOGY GmbH beschäftigt sich mit der Entwicklung und Produktion von innovativen Zweirad-Anhängersystemen.
Aus der Ideenschmiede stammt auch das unter Motorradfahrern sehr bekannte und beliebte Verzurr-System EILZURR. Das zu den sichersten Verzurrsystemen der Welt gehört.

EILER. GERMAN TRAILER TECHNOLOGY ist ein schwäbisches Filialunternehmen mit Sitz in Maulbronn/Stuttgart.

Unter der Leitung von Jean, Gabriele und Marcel Eiler ist das neue Zweiradanhänger-System TREILER entwickelt worden.

Dazu gehören die Produkte TREILER 500, TREILER 750 und der TREILER 1000. Die Unterscheidung liegt zum einen in der " gebremsten Variante" und auch in der Menge der zu transportierenden Bikes.

Für den boomenden E-Bike Markt wurde speziell der TREILER 350 in Edelstahl/Aluminium entworfen. Auf dem TREILER finden bis zu 4 E- Bikes einen sicheren Platz finden und lösen auf pfiffige Art das meist noch übliche anbringen am PKW.
Der TREILER 350 ist zudem zusammenklappbar und benötigt sehr wenig Platz beim abstellen.

4LIVINGBRANDS
Forchenrainstrasse 70