belvona: Wie das Wohnungsunternehmen mit einem einzigartigen Wohnkonzept und einer spannenden Neujahrs-Aktion begeistert

Das eigene Zuhause ist ein Ort zum Wohlfühlen – aber im letzten Jahr haben viele Menschen realisiert, dass ihre eigenen vier Wände ihnen langsam nicht mehr genügen. Doch die Suche nach neuem, modernem Wohnraum zu erschwinglichen Preisen ist und bleibt extrem schwierig. Hier setzt belvona an: Das Wohnungsunternehmen aus Düsseldorf bietet seinen Mietern an zahlreichen Standorten Luxuswohnungen zu günstigen Preisen – und gibt Neumietern mit seiner Neujahrs-Aktion einen starken Anreiz für einen Tapetenwechsel.

Die belvona – Ein Wohnungsunternehmen, das für seine Mieter greifbar sein will

Das Jahr 2020 war für belvona ein Jahr der Expansion. Über das gesamte Jahr hinweg hat das Wohnungsunternehmen Standorte und Anlagen in ganz Deutschland angekauft, viele davon auch in NRW. Auch in 2021 wurden bereits einzelne Anlagen in mehreren Städten ins Portfolio des Unternehmens übernommen. Für viele Bestandsmieter bedeutete dies eine starke Umgewöhnung – die belvona hat sich nämlich 100% Mieterzufriedenheit als Ziel gesetzt.

Daher waren vielfach schon ab dem ersten Tag Mitarbeiter und Handwerker vor Ort, um mit den Bewohnern zu sprechen, Vorschläge aufzunehmen und Reparaturen an den Anlagen durchzuführen. Für alle Arbeiten an den Objekten macht sich dabei der Facility Management Partner Prodomus ans Werk. So konnten innerhalb kurzer Zeit bereits viele Erneuerungen und Modernisierungen vor Ort durchgeführt werden – von verschönerten Grünflächen über saubere Flure bis zu frisch gestrichenen Fassaden und mehr.

Dabei kommt der direkte Kontakt nie zu kurz – jede Anlage wird durch einen eigenen Property Manager betreut, dessen Kontaktdaten für alle Mieterinnen und Mieter sichtbar aushängen. So können sich die Bewohner bei Vorschlägen oder Anliegen direkt an belvona wenden. „Durch diesen Austausch mit den Mietern können wir direkt für die Bewohner da sein, wenn etwas anliegt. Dieses enge Mieter-Vermieter-Verhältnis ist uns wichtig.“, so belvona.

„Luxus bezahlbar“ – Ein einzigartiges Konzept in der Branche

Gleichzeitig treibt belvona an den Standorten auch ein anderes Projekt voran – hier geht es darum, Luxuswohnungen zu Standard-Preisen zu schaffen. Dafür kommt eine eigens entwickelte Systembauweise zum Einsatz: Der Boden in den Wohnräumen ist in Fischgrät-Muster-Optik gehalten, Natursteinboden in Marmor-Optik wird in Flur, Bad und Küche verlegt, großformatige Marmorfliesen verschönern die Wände des Badezimmers und die Kassettentüren und Zargen sind von bester Qualität.

Eine echte Luxusausstattung, aber zu welchem Preis? Ab günstigen 349 Euro monatlich vermietet die belvona solche Wohnungen, die an allen Standorten realisiert werden sollen und bereits stark gefragt sind – mehrere Wohnanlagen sind bereits vollvermietet.
Aktion für Neumieter: 3 Monate mietfrei und 500 Euro Einzugsbonus
Zum Start ins neue Jahr setzt belvona mit einer speziellen Neujahrs-Aktion noch einen drauf – wer sich jetzt dazu entscheidet, als Neumieter in eine der Luxuswohnungen einzuziehen, wohnt dort 3 Monate mietfrei und erhält 500 Euro Einzugsbonus dazu. Doch es ist Eile geboten – das Angebot ist auf insgesamt 150 Mieter begrenzt.
„Wir erhalten viele Anfragen, manche Standorte sind bereits komplett vermietet. Hier haben wir bereits Warteschlangen für Wohnungen. Einzelne Wohnungen an anderen Standorten sind aber immer noch frei, von daher lohnt es sich, dort sein Glück zu versuchen.“, so belvona.

belvona GmbH

Angermunder Str. 126