Intelligenz verbinden

Der Traditionshersteller s: stebler aus Oensingen (Schweiz) und Bird Home Automation aus Berlin nehmen eine strategische Zusammenarbeit auf. Damit verbinden sich Tradition und Innovation der beiden Unternehmen und es entsteht eine Produktlösung für die Zukunft.
Neu bieten s: stebler und die Bird Home Automation GmbH maßgeschneiderte IP-Briefkastenanlagen für den Einsatz bei Ein- und Mehrfamilienhäusern und Wohn-überbauungen an.

Die nach Norm- oder Spezialgrößen in der Schweizer Manufaktur gefertigten Briefkästen und Briefkastenanlagen von s: stebler entsprechen den höchsten Schweizer Qualitäts-standards. In diese werden nun die innovativen IP-Video-Türsprechanlagen von DoorBird nach Kundenwunsch integriert. Gebäudebetreiber können die smarte Türsprechanlage aus der Ferne verwalten und diese dank offener API in bestehende Hausautomatisierungs-systeme integrieren. Bewohner können sowohl über die App als auch per IP-Innensprechstelle auf das System zugreifen, um ihre Besucher zu sehen und sprechen sowie die Eingangstür zu öffnen.

Die Liaison der beiden Unternehmen bringt dem Kunden eine hohe Kompetenz an individuellen Lösungen für den Eingangsbereich und setzt dabei auf die Verbindung von exklusivem Design mit innovativer Technologie und höchsten Qualitätsstandards.

Über Bird Home Automation GmbH
Die Bird Home Automation GmbH entwickelt, produziert und vermarktet weltweit hochwertige IP Video Türsprechanlagen unter der Marke „DoorBird“. Neben der Firmenzentrale und dem Produktionsstandort in Berlin befindet sich eine weitere Niederlassung in San Francisco, USA. „DoorBird“ steht für die Verbindung von exklusivem Design mit innovativer IP Technologie im Türkommunikationsbereich. Die Produkte werden in Deutschland nach höchsten Qualitätsstandards aus korrosionsfesten Edelmetallen gefertigt. Weitere Informationen unter www.doorbird.com.

Über s: stebler
Als führender Schweizer Hersteller von Briefkastenanlagen und Dachflächenfenstern nach Maß setzen wir, ein traditionelles Familienunternehmen, seit über sechs Jahrzehnten auf Innovation. Wenn andere an ihre Grenzen stoßen, wächst unsere Ambition. Wir fertigen maßgeschneiderte Lösungen und realisieren Produkte nach Kundenwünschen. Unsere Dachfensterlösungen und Depotboxen finden sich in den unterschiedlichsten Gebäuden auf der ganzen Welt – von Einfamilienhäusern über denkmalgeschützte Bauten bis hin zu Großüberbauungen und Stadien. Die Verbindung unseres langjährigen Manufakturwissens mit dem Einsatz modernster technischer Möglichkeiten machen uns zu einem weltweit bewährten Partner. www.stebler.ch.

Bird Home Automation GmbH

Uhlandstr. 165