Neueröffnung Eller Consulting GmbH jetzt auch in Heilbronn

Vermögensverwaltung, betriebliche Altersvorsorge und Unternehmensnachfolge

Die Eller Consulting GmbH aus Stuttgart und Reutlingen/Tübingen expandiert. Sie hat deshalb ein neues Büro in Talheim bei Heilbronn eröffnet. Eller Consulting GmbH bietet Finanzberatung, Vermögensverwaltung, Beratung für die betriebliche Altersvorsorge und die Unternehmensnachfolge ausschließlich in Form einer Honorarberatung, ohne Interessenkonflikte an. Der Geschäftsführer Lothar Eller freut sich auf die neue Herausforderung: „Trotz Corona und der dadurch ausschließlich Online-Beratungen ist es für unsere Kunden trotzdem wichtig, dass wir in der Nähe sind. Somit haben die Verbraucher in der Region Heilbronn, auch die Möglichkeit, sich vor Ort für eine unabhängige und provisionsfreie Finanzberatung zu entscheiden.

Eller Consulting GmbH

Egerten 3
74388 Talheim
Telefon: 071331201349
Homepage: https://www.ellerconsulting.de

Lutz Braun

Die Eller Consulting GmbH mit Sitz in Walddorfhäslach, Stuttgart und Heilbronn bietet Finanzberatung, Vermögensverwaltung, Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge und bei der Unternehmensnachfolge an. Speziell für Unternehmen im Mittelstand begleitet Eller Consulting die Geschäftsführer bei der Entwicklung und Umsetzung der betrieblichen Altersvorsorge sowie bei der Regelung und Planung der Unternehmensnachfolge.

Lutz Braun

15 Besucher, davon 1 Aufrufe heute