belvona: 500 Euro Einzugsbonus und 3 Monate mietfreies Wohnen – die Neujahrsaktion läuft weiter

In den letzten Monaten haben viele Menschen gemerkt: Die eigene Wohnung sollte ein Ort zum 100% Wohlfühlen sein. Leider ist das nicht immer der Fall und so suchen aktuell zahlreiche Menschen nach einem neuen, schöneren Zuhause. Das Wohnungsunternehmen belvona reagiert darauf mit einem besonderen Angebot: Für die 150 ersten Neumieter in diesem Jahr gibt es nicht nur eine bezahlbare Luxuswohnung, sondern auch drei Monate freie Miete und 500 Euro Einzugsbonus dazu. Das Angebot kommt gut an, sodass Interessenten jetzt schnell sein sollten.

Luxuswohnungen zum bezahlbaren Preis – das besondere Konzept von belvona erklärt

Luxus bezahlbar – das klingt zunächst wie ein Widerspruch, ist bei belvona aber ein sehr gut funktionierendes Konzept. Seit 2020 modernisiert das Düsseldorfer Wohnungsunternehmen seine zahlreichen frisch übernommenen Objekte und verwirklicht in diesem Rahmen auch das Prinzip bezahlbarer Luxus. Dabei werden Wohnungen anhand einer speziell entwickelten Systembauweise saniert und neu ausgestattet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: elegante Böden im Fischgrät-Muster in den Wohnräumen, großformatiger Natursteinboden in Marmor-Optik für Flur, Bad und Küche, hochwertige Kassettentüren und Zargen sowie weißer Marmor an den Wänden des Badezimmers.

Die erstklassige Ausstattung muss dabei nicht teuer sein: belvona bietet eine Luxuswohnung schon ab 349 Euro im Monat an. „Wir wollen zeigen, dass ein hoher Wohnstandard nicht teuer sein muss. Wir verzichten auf horrende Margen und Spekulation zugunsten unserer Mieterinnen und Mieter. Sie stehen im Zentrum unserer Arbeit.“, erklärt belvona.

Die Neujahrsaktion hat es in sich: 3 Monate mietfreies Wohnen und 500 Euro Einzugsbonus für die ersten 150 Mieter in 2021

Wer Interesse an einer Luxuswohnung zum günstigen Preis hat, darf sich aktuell über eine besondere Neujahresaktion bei belvona freuen. „Die ersten 150 Neumieter im Jahr 2021 erhalten von uns einen Einzugsbonus von 500 Euro und wohnen die ersten 3 Monate komplett mietfrei.“, berichtet das Unternehmen über die Aktion. „Das Angebot kommt sehr gut an. Tatsächlich sind einige unserer Standorte schon vollvermietet, sodass man schnell sein sollte, wenn man sich das Angebot sichern will. Wir geben gern Auskunft über verfügbare Angebote, dazu kann man sich auch auf unserer Website informieren. Hier gibt es eine Suche, über die man schnell feststellt, ob Wohnungen in der Nähe verfügbar sind.“.

3 Monate Miete und 500 Euro geschenkt – wer sich dieses Angebot und eine der neuen belvona Luxuswohnungen sichern will, sollte also schnell sein.

belvona GmbH

Angermunder Str. 126