Savoye kündigt strategische Partnerschaft mit Scott an

Savoye, eines der führenden Unternehmen im Logistik- und Supply-Chain-Markt, das sich auf digitalisierte und automatisierte Lager- und Kommissioniersysteme spezialisiert hat, gibt die globale Partnerschaft mit Scott Technology Limited (Neuseeland), einem Anbieter von Automatisierungs- und Robotiklösungen, bekannt. Die Zusammenarbeit unterstreicht das Engagement von Scott, weitere Spitzentechnologie in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie anzubieten.

Die Zusammenarbeit ermöglicht es Scott, das Angebot im Bereich Supply Chain und Logistiksysteme um die wesentliche Komponente der automatisierten Shuttle-Kommissionierung zu erweitern. Die Lösung von Savoye lässt sich nahtlos in Scotts eigene Förder-, Sortier- und Palettieranwendungen integrieren und ermöglicht es dem Unternehmen, eine echte End-to-End-Lösung anzubieten.

Hervé Aubert, Director of Partnerships bei Savoye: „Wir freuen uns sehr über die globale Partnerschaft mit Scott, die die Integration der X-PTS Shuttle-Lösung in einem Markt ermöglicht, in dem Scott ein starker und renommierter Player ist. Durch die Kombination von Scotts Erfahrung mit End-of-Line-Lösungen und Savoyes X-PTS Lager- und Kommisissionierlösungen kann Scott seinen Kunden eine Komplettlösung für Lebensmittelanwendungen anbieten."

John Kippenberger, Geschäftsführer von Scott: „Das Fördertechnik- und Logistikgeschäft ist bereits ein wichtiger Teil der globalen Scott-Gruppe. Dabei lag der Schwerpunkt bisher vor allem auf Europa, insbesondere nach der Übernahme von Alvey im Jahr 2018. Wir freuen uns nun, den Tiefkühlkostherstellern und Fleischverarbeitern unserer globalen Zielmärkte die X-PTS Shuttle-Technologie anbieten zu können – auch in den USA. Wir sind überzeugt, dass die Ergänzung unseres Portfolios mit der Savoye-Technologie dieses Angebot stärken wird. "

Die Partnerschaft stützt sich auf die natürlichen Stärken der beiden Unternehmen und vergrößert die globale Reichweite.Scott und Savoye verfügen zusammen über ein umfangreiches Netzwerk von Weltklasse-Kunden, Niederlassungen in mehreren Ländern und eine Unternehmensgeschichte von mehr als 160 Jahren. Beide Unternehmen haben starke Ambitionen, in den US-Markt zu expandieren und sind überzeugt, dass diese strategische Vereinbarung ihnen dabei helfen wird, dieses Ziel zu erreichen.

Smart-Flow SA / Gamma-Wopla SA

Rue Du Plavitout 133
7700 Mouscron
BE
Homepage: http://brandworkers

Avatar Ansprechpartner(in): brandworkers GmbH

Social Media:

Ãœber Smart-Flow SA und Gamma-Wopla SA

Smart-Flow SA gehört gemeinsam mit Gamma-Wopla SA zu den Top-Herstellern von wiederverwendbaren Behältern und Paletten aus Kunststoff. Die Schwesterunternehmen sind seit 29 Jahren familiengefuhrt, innovativ und stark kundenorientiert. Die Behälter und Paletten gibt es in nest-, stapel- und faltbaren Ausführungen und sie lassen sich mit kompatibler Zusatzausstattung zu effizienten Verpackungslösungen kombinieren. Alle Produkte von Gamma-Wopla und Smart-Flow unterstützen die Nachhaltigkeit indem sie intelligent die Ressourcen schonen. Denn neben der Patz-, Gewichts- und Transportkostenersparnis sind sie dauerhaft wiederverwendbar und zu 100 Prozent recycelbar.

Mehr Informationen über Smart-Flow: www.smart-flow.com

Mehr Informationen über Gamma-Wopla: www.gamma-wopla.com