Die großen Erfolgsgeheimnisse der Klopps und Guardiolas

Mit diesen Fragen beschäftigt sich der Sport Mental Coach Christoph Kleinbeck täglich. Er ist Experte auf dem Gebiet der mentalen "Extra"-Skills. In seinem kostenlosen Online-Seminar "Die geheimen Mental Tweaks (englisch: to tweak = optimieren) der Top 1% Trainer" verrät der ehemalige Mittelstürmer die Methoden der besten Trainer der Welt.

Eines haben alle Star-Trainer gemeinsam: Sie sind extrem selbstbewusst und verfügen über ein funktionierendes und geprüftes System, mit dem sie alle Probleme ihres Teams und ihrer Einzelspieler*innen jederzeit professionell lösen. So ruft jeder Spieler und jede Spielerin jederzeit seine oder ihre beste Leistung auf dem Platz ab. Vor allem, wenn es darauf ankommt! Diese mentale Stärke im Leistungssport ist heutzutage in Zeiten von Corona nicht mehr wegzudenken.

Weitere Merkmale der Spitzentrainer:

– Hat das absolute Vertrauen der Mannschaft
– Kann Spieler*innen authentisch motivieren
– Reflektiert sich selbst: Was kann ich und was nicht?
– Hat klare Vorstellungen und Erwartungen
– Delegiert Aufgaben perfekt an sein Team oder Experten
– Folgt etablierten Methoden, statt sich ständig neu zu erfinden
– ist Kommunikations-Weltmeister
– hat ein funktionierendes Team und ein positives Umfeld

Kleinbeck hat mit seiner langjährigen Coaching-Erfahrung mit vielen Spitzentrainern zusammengearbeitet und sagt, das bei all den überdurchschnittlichen Trainern eines deutlich wurde: "Da herrscht absolutes Vertrauen und die Spieler gehen für diese Trainer durchs Feuer!"

Außerdem erkannte der Erfolgscoach, dass diese Trainer mit ihrem System nicht versucht haben das Rad neu zu erfinden, sondern sie folgen dem, was bisher anderen Top-Trainer zum Durchbruch und zur Etablierung an der Spitze geholfen hat.

Christoph Kleinbeck geht in seinem neuesten Webinar: "Die geheimen Mental Tweaks der Top 1 % Trainer" detailliert darauf ein, wie jeder ambitionierte Trainer sich so ein "Power-System" aufbaut und sich und seine Spieler zu mental starken Persönlichkeiten entwickelt.

Er zeigt aus seinen Recherchen die 3 Haupt-Geheimnisse der Top 1 % Trainer.

Die Trainer werden hierdurch ihre Ziele einfach und schnell erreichen und brauchen nicht warten, bis sie all die Fehler selbst machen und Jahre damit verschwenden, den goldenen Gral zu finden.

Das Webinar ist kostenlos und interessierte Trainer an Mental Training im Sport melden sich hier an:

INTERESSIERT? DANN MELDEN SIE SICH HIER FÜR DAS KOSTENLOSE ONLINE-SEMINAR MIT MENTALCOACH CHRISTOPH KLEINBECK AN.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Mental Vision

Pflegerbauerstraße 10
81925 München
Homepage: http://www.mental-coach.com

Christoph Kleinbeck

Seit 2005 bietet Mental Vision unter der Leitung von Christoph Kleinbeck für Sportler, Unternehmer und Privatpersonen Mentales Coaching an. Im Vordergrund stehen dabei die körperliche und geistige Potenzialentfaltung und Leistungsoptimierung. Das Herzstück des Unternehmens ist die Ausbildung zum Sport Mental Coach. Das Institut Mental Vision ist anerkanntes Lehrinstitut der ECA und bildet (jeweils ab Februar und August) Trainer, Sportler und Coaches zum zertifizierten Sport Mental Coach aus. Am Unternehmensstandort München führt das Unternehmen regelmäßig praxisbezogene Seminare zu Themen wie z. B.: Teamcoaching, Selbstbewusstsein, Berufung und Wettkampfvorbereitung durch. Mit insgesamt 5 Fachreferenten im Bereich Mentaltraining Sport setzt Mental Vision in Sachen Qualität, Innovation und Professionalität Maßstäbe.

Mental Vision
Christoph Kleinbeck