Neu bei MiaSkribo in Köln: der Optima Patronenroller

Köln, 03.02.2021: Ganz in edlem schwarzen Edelharz ist der Optima Patronenroller von Cleo Skribent gehalten – und jetzt bei MiaSkribo in Köln erhältlich.

Sehr schön ist sie mehrkantig geschliffene Form des Korpus; "dadurch liegt der Optima Patronenroller von Cleo Skriben t bei vielen Menschen sehr gut in der Hand", beschreibt Jörg Stroisch, Geschäftsführer von MiaSkribo. "Das Besondere an ihm ist aber auch die Tintenrollerspitze."

Diese ist nämlich fest verbaut, denn – anders, als bei üblichen Tintenrollern – das Schreibgerät wird mit einer handelsüblichen Tintenpatrone betankt. "Für mich ist das in der Haptik eine Mischung zwischen Füller und Kugelschreiber", so Stroisch. "Es lässt sich schnell mit ihm schreiben; und trotzdem bietet er ein tolles Tinten-Schriftbild."

Cleo Skribent ist ein lange etablierter Gerätehersteller aus dem brandenburgischen Bad Wilsnack – und ein Spezialist für unterschiedliche Materialien und Verfahren. Die Schreibgeräte haben alle einen sehr individuellen Charakter

Tintenroller kaufen in Köln – und online

"Natürlich können sich Kunden im Raum gerne den Optima-Tintenroller von mir präsentieren lassen", sagt Stroisch. "Persönliche Beratung ist MiaSkribo sehr wichtig." Daneben kann er ab sofort auch direkt im Online-Shop erworben werden.

Wer gerne eine Tintenroller-Beratung Köln haben möchte, kann sich über die MiaSkribo-Website oder auch telefonisch mit MiaSkribo in Verbindung setzen unter 0221/16932784.

Publiziert durch connektar.de.

MiaSkribo UG (haftungsbeschränkt)

Vogelsanger Straße 171a
Homepage: https://www.miaskribo.com

MiaSkribo

MiaSkribo bietet Ihnen exklusive Schreibgeräte: Füller, Tintenroller, Kugelschreiber und ganz besondere Bleistifte. Und dazu passend: Hochwertiges Feinpapier, dokumentenechte Tinten und Lederaccessoires rund ums Schreiben. Informieren Sie sich auch in unserem umfangreichen Ratgeber- und Blog-Bereich über die Welt des Schreibens und der Schreibgeräte.

Jörg Stroisch

office@miaskribo.com