Peach Bloom Lippenbalsame von Too Faced

Küsschen, Pfirsich, Pfirsich und Frühlingsgefühle!

Angereichert mit Mango- und Sheabutter, natürlichem Avocadoöl, Distelöl und Vitamin E, passen sich die neuen Too Faced Color Blossoming Lippenbalsame in fünf saftigen Farbtönen dem Lippen-Farbton an: die nähren, beruhigen und hinterlassen die Lippen kuss-bereit mit einem Hauch von Pfirsich-Sahne Duft! Zum Anbeißen!

Der zweifarbige, butterartige, ultra-pflegende Peach Bloom Color Blossoming Lip Balm passt sich Ihrer einzigartigen Lippenfarbe an, basierend auf Ihrem einzigartigen Haut-pH-Wert, und entfaltet seine Nuance für einen individuell küssbaren Farbton. Mit Mango- und Sheabutter, natürlichem Avocadoöl, Distelöl und Vitamin E, der spendet Feuchtigkeit und schützt die Lippen vor dem Austrocknen. Streichen Sie mit dem schönen Herzen über Ihre Lippen und riechen Sie die Pfirsiche und die Sahne! Der Lippenbalsam ist in 5 fröhlichen Farbtöne erhältlich: Pink Whisper, Playful Pink, Raspberry Flush, Peach Punch und Lilac Nude.

Question de Style UG

Peter-Roos-Str. 6
Homepage: https://www.question-de-style.com/

Laurence Balshüsemann-Beilin

Question de Style UG wurde im Sommer 2008 von Laurence Balshüsemann-Beilin gegründet. Die Agentur ist spezialisiert auf die Öffentlichkeitsarbeit für Luxus und Lifestyle Produkte u.a. in der Kosmetik Branche, sowie in der Beratung von Marken auf der Suche nach einem Zugang zum deutschen Markt.

Question de Style UG

Geschäftsführerin: Laurence Balshüsemann-Beilin