Neuheiten zum Re-Start

BALLY WULFF präsentiert einzigartiges Zusatzfeature mit Überraschungselementen, neues Gehäusemodell und starkes Spielepaket mit Spieleneuheiten

BALLY WULFF hat die anhaltende Zwangspause genutzt, wiederum Innovationen kreiert und trumpft mit einer Neuheiten-Offensive zum Re-Start auf. Mit brandneuem Spielkonzept setzten die Kreativköpfe neue Maßstäbe und bringen ein beachtliches 75er-Spielepaket mit insgesamt sechs Spieleneuheiten sowie neues Gehäusemodell auf den Weg.

Hingabe, Präzision und jahrzehntelanges Know-how zeichnet BALLY WULFF seit jeher aus. Die Berliner haben mehrfach zahlreiche Trends gesetzt, so auch mit den neuen Branchensensationen für den Neubeginn nach den anhaltenden Corona-bedingten Schließungen. Alle Neuerscheinungen erweitern das erfolgreiche TR 5 Portfolio.

Eindrucksvolles Spielkonzept mit Feature-Vielfalt
Der neueste Clou im Bereich spieleübergreifender Zusatzfeatures im Hause BALLY WULFF heißt MAGIC DJINN. Spielgäste können unterhaltsames Neuland entdecken, via Zusatz-Bet im gewählten Spiel und begegnen immer wieder wechselnden Überraschungselementen. Der modernen Gestalt eines Flaschengeistes folgend, lädt MAGIC DJINN in die Welt der Wünsche ein und offenbart vier wechselnde Features. Die Besonderheit: Spielgäste entdecken die überraschende Vielfalt des blauen Avatars schrittweise innerhalb des lebendigen Spielverlaufs und erleben den Protagonisten als unterhaltsamen Begleiter. MAGIC DJINN ist DIE innovative Fusion eines brandneuen Spielkonzepts mit noch nie dagewesener Feature-Vielfalt für unvergängliche Überraschungsmomente – erhältlich mit dem Spielepaket PRIME POWER für die Gehäuseserien LUX und GAME STATION.

Geballte Unterhaltungspower
Das neue Spielepaket PRIME POWER schenkt ein breites Entertainment-Spektrum und präsentiert sich in gigantischer Größe. Mit insgesamt 75 Spielen ist der neue Spielgastmagnet nicht aufzuhalten: Sechs hitverdächtige Spieleneuheiten sowie sieben Spiele mit Respin-Feature plus MAGIC DJINN bilden das Nonplusultra. Im neuen Spielepaket begeistern insbesondere die Spieleneuheiten Black Pirate II, Old Forge, Buch der Hanse, Fruitnation, Mystery of the Maya und Royal Wilds mit ansprechender Dynamik. PRIME POWER überzeugt mit Performance und lässt es in jeder Spielstätte krachen!

Neuer Hingucker im Gehäusebereich
Die Trendsetter begrüßen das neue Gehäusemodell WIDE-SLANT-TOP PREMIUM in der bekannten und spielerprobten GAME STATION-Familie. Die bewährte Kombination der ergonomischen Gehäuseserie mit funktionalem Design ist durch neue Monitore mit Multi-Touch-Technologie ergänzt. Zusätzlich zieht das Beleuchtungskonzept alle Blicke auf sich und setzt den WIDE-SLANT-TOP PREMIUM in Szene. Abgerundet von einer neu gestalteten bequemen Hand- und Armauflage sowie neuen hochwertigen Bedientasten ist das neue Modell ein Must-have an jedem Aufstellort.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Claudia Händel

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Claudia Händel