Brandneues Spielkonzept – MAGIC DJINN zieht Spielgäste in seinen Bann und überzeugt mit überraschender Feature-Vielfalt

BALLY WULFF begrüßt ein neues Highlightprodukt mit bezauberndem Unterhaltungswert: MAGIC DJINN. Die neueste Produktinnovation knüpft an die Erfolgsgeschichte der spieleübergreifenden Zusatzfeatures an und überzeugt mit einer Kombination aus wertvollen Überraschungselementen, neuer Feature-Vielfalt und eindrucksvoller Inszenierung.

BALLY WULFF ist immer für eine Überraschung gut und veröffentlicht eine Brancheninnovation nach der anderen. Mit MAGIC DJINN präsentieren die Pioniere ein neues eindrucksvolles Spielkonzept, das dem Spielerlebnis in Deutschlands Spielstätten eine neue Dimension verleiht.

Als moderne Verkörperung eines Flaschengeistes lädt MAGIC DJINN in die Welt der Wünsche ein – verfügbar mit dem neuen Spielepaket PRIME POWER. Aktiviert der Spielgast den blauen Avatar mittels Button und Zusatz-Bet, können alle Spiele im neuen Spielepaket durch wechselnde Features bereichert werden. Kontinuierliche Überraschungselemente üben eine besondere Faszination aus. Spielgäste entdecken die überraschende Vielfalt von MAGIC DJINN sukzessive innerhalb des lebendigen Spielverlaufs und erleben den Protagonisten als unterhaltsamen Begleiter.

Abwechslungsreiche Feature-Vielfalt im Überblick
Im Spin Until You Win-Feature geht es in die Schatzhöhle und MAGIC DJINN zaubert Respins bis zum ersten Treffer herbei. Die Besonderheit: Mit jedem Dreh, der ohne Treffer bleibt, steigt ein Multiplikator auf den nächst höheren Wert. Sobald ein Treffer gelandet ist, wird der erhöhte Multiplikator auf diesen jeweiligen Treffer angewendet.
Der spannungsgeladene Nervenkitzel hält auch im Freespin-Feature weiter an: MAGIC DJINN schenkt einen extra Walzenlauf im gewählten Spiel mit garantiertem Erfolg. Ist das entsprechende Spiel mit einem Bonus ausgestattet, gewährt das Freespin-Feature die Aussicht auf jene wertvolle Bonus-Serie.
Geheimnisumwobener Auftritt im Counter Boost-Feature: Der Flaschengeist klatscht in die Hände und bekundet einen zusätzlichen Treffer oder erhöht einen bereits erzielten Treffer im vorangegangenen Basisspiel mit einem Multiplikator on top.
Willkommen in der Schatzhöhle heißt es im Bonus Wheel-Feature: Hier bietet MAGIC DJINN gleich zwei Glücksrad-Drehs. Mit dem ersten Spin kann ein Direkttreffer oder Glücksrad-Bonus erzielt werden. Im zweiten Spin sind wertvolle Multiplikatoren oder ein weiterer Direkttreffer zu ergattern.

MAGIC DJINN zieht mit aufwendigen Animationen alle Blicke auf sich. Das neue spieleübergreifende Zusatzfeature ist die innovative Fusion eines brandneuen Spielkonzepts mit noch nie dagewesener Feature-Vielfalt für unvergängliche Überraschungsmomente – einzigartig in der Branche.

Zugehöriges Produktvideo sowie mehr Informationen sind unter www.ballywulff.de/produktinnovationen2021 einsehbar.

+++MAGIC DJINN ist mit dem Spielepaket PRIME POWER für die Gehäuseserien LUX und GAME STATION erhältlich.+++

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Alexandra Jeserick

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Alexandra Jeserick