Tiaras Abenteuer im Zauberwald – Charmantes Bilderbuch für Menschenkinder von 6 bis 99 Jahren

Elfriede Neuhold erzählt in "Tiaras Abenteuer im Zauberwald" eine Geschichte über die geheimen Kräfte der Menschenkinder.

Tiara spielt eines Tages am Waldesrand und wandert gedankenverloren in den Wald hinein. Sie erreicht eine Lichtung und macht sich vorerst keinerlei Sorgen. Sie freut sich über den saftigen Waldboden, die kräftigen grünen Bäume und das kleine Bächlein. Alles duftet herrlich und sie geht neugierig noch tiefer in den Wald hinein. Sie erblickt dort zu ihrem Erstaunen ein echtes Einhorn, doch es scheint so, als sei das Tier betrübt. Bevor Tiara es jedoch erreichen kann, flieht es. Tiara macht sich auf die Suche, denn sie will dem Einhorn unbedingt helfen. Auf ihrem Weg entdeckt sie in dem magischen Wald so einige interessante Wesen und Dinge. Doch wird die junge Heldin am Ende das Einhorn finden und sein Problem lösen können? Oder wird sie selbst bald von Problemen umgeben sein?

Es geht in dem Bilderbuch "Tiaras Abenteuer im Zauberwald" von Elfriede Neuhold um die Kraft der eigenen Gedanken und Gefühle, und um die Herzenskraft, welche den Menschen Mut und Vertrauen, das Leben positiv beeinflussen zu können, gibt. Das Buch ist für alle Altersgruppen und auch zum gemeinsamen Lesen geeignet. Das Buch wurde von Bernhard Graf wunderschön illustriert und wird von Lesern und Zuhörern aufgrund der tollen Mischung von Geschichte und Bildern gerne mehr als nur einmal in die Hand genommen.

"Tiaras Abenteuer im Zauberwald" von Elfriede Neuhold ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-20646-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx
30 Besucher, davon 1 Aufrufe heute