Antonia aus Tirol, “Es ist Zeit für Jailhouse Rock”

  • Aktualisiert vor1 Jahr 
  • 2Minuten Lesezeit
  • 330Wörter
  • 6Leser (ab 06/2022)

Deutschland_Frankfurt_04.02.2020.
Ihren Image und musikalischen Wandel hat die Sängerin im letzten Sommer groß in den Medien bekannt gegeben. Antonia ist ein großer Fan von Rock & Rock’n’Roll Musik und von Elvis Presley, dem King of Rock’n’Roll. Die Künstlerin hat jetzt mehrere Titel von Elvis neu aufgenommen und eine "Single EP" unter dem Namen "Antonia aus Tirol sings Elvis" veröffentlicht.

Auf dieser EP finden sich die Songs "Jailhouse Rock", "One Night" und "Viva Las Vegas". Und diese haben gewaltige musikalische und Stimmen-Power.

Das erste Musikvideo zu den Elvis Songs präsentiert "Antonia aus Tirol" jetzt zu "Jailhouse Rock".
"Es ist heiß, hart, verrückt und sexy", erklärt die Sängerin. "Während der Corona-Zeit leben wir alle gefühlt eingesperrt, ähnlich wie in einem ‘Gefängnis’ und da kommen einem die verrücktesten Ideen", scherzt die Künstlerin.
Das Video erfüllt das uralte Klischee von Sex, Drugs & Rock’n Roll, modern in die heutige Zeit umgesetzt. Antonia liefert ihren Fans mit ihrer Musik und ihrem Video Unterhaltung und Party nach Hause. Es ist Rock’n’Roll-Zeit!

Antonia aus Tirol veränderte ihr Image und ihre musikalische Ausrichtung. "Meine Musik wird echter und rockiger", erklärt die Sängerin.
Bereits im vergangenen Jahr gab die als Pop und Partyschlager Künstlerin bekannt gewordenen Antonia aus Tirol (1000 Träume weit-Tornero), groß über die BILD Zeitung und vielen weiteren Medien, ihren Abschied vom Ballermann bekannt. 20 Jahre lang war sie dort auf der Insel Mallorca eine feste Größe mit unzähligen Auftritten, sowie in Deutschland, Österreich, der Schweiz und international auf den Bühnen unterwegs. Mit mehr als 10 Chart Hits feierte sie große Erfolge. Gemeinsam mit Dj Ötzi den Nr.1. Hit "Anton aus Tirol, als Solokünstlerin mit "Er hat ein knallrotes Gummiboot", "Ich bin viel schöner", "Hey was geht ab", "1000 Träume weit-Tornero" zu dem sie den deutschen Text schrieb, und vielen mehr. Ihre Hits wurden auf über 5 Millionen Tonträgern verkauft.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Globe4Music Entertainment Ltd.

Am Holzweg 26
65830 Kriftel-Frankfurt/Main
Deutschland
Telefon: 06192-20077-0
Homepage: http://www.globe4music.com

Ansprechpartner(in): Andreas Weber
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Musikproduktion, Vermarktung, Management, PR.

Informationen sind erhältlich bei:

Globe4Music Entertainment Ltd.
Andreas Weber
Am Holzweg 26
65830 Kriftel-Frankfurt/Main
news@globe4music.com
06192-20077-0
www.globe4music.com