Infinitikloud Wireless Test – Was kann der Datenspeicher wirklich?

Was ist InfinitiKloud?

Kein Haushalt oder Unternehmen kommt in der heutigen Zeit ohne Computer aus. Millionen von Menschen müssen ihre wichtigen Daten vor dem Zugriff von Dritten schützen. Durch einen plötzlichen Absturz der Festplatte kann es passieren, dass alle Daten gelöscht werden. IT-Experten raten zwar immer zu regelmäßigen Backups, aber das wird häufig vergessen. Mit InfinitiKloud soll die Sicherung der geschäftlichen und privaten Daten einfacher sein. Mit nur einem Mausklick kannst du deinen Datenspeicher sichern. Das System lässt sich leicht bedienen und ist daher auch für Computer-Neulinge gut geeignet.

Was sind die Infinitikloud Wireless Qualitätsmerkmale?

Der Infinitikloud Wireless Stick ist mit keinen Gütesiegeln ausgestattet. Aktuell wurde er noch nicht von Ökotest oder Stiftung Warentest getestet. Dafür gibt es online einige Erfahrungsberichte und Test zu lesen, die sehr positiv sind. Laut Hersteller sollst du mit dem WLAN Stick Infinitikloud Wireless viel Zeit und Nerven schonen können, wenn du private Daten sichern und schützen möchtest. Nur mit einem Klick kannst du private Daten, Fotos oder Videos vor Verlust, Diebstahl oder einem plötzlich auftretenden Festplattenfehler schützen können.

Der USB Stick Infinitikloud Wireless wird nicht in Deutschland produziert. Er ist aber über die Herstellerseite jederzeit für deutsche Kunden bestellbar. Ein großer Vorteil ist, dass du Infinitikloud Wireless für mehrere Geräte nutzen kannst. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich hierbei um ein Handy, PC oder Tablett handelt. Viele andere Datenspeicher können nur für ein Endgerät verwendet werden. Das WLAN-Gerät kannst du laut Hersteller dagegen individueller nutzen. Du kannst es für die Sicherung für Mac-, Apple iPhone-, Android- und PC-Geräte einsetzen. Mit dem Infinitikloud Wireless kannst du alle Micro SD / TF Speicherkarten nutzen. Du kannst so viele Speicherkarten nutzen, wie du möchtest. Du erhältst bis zu einem TB.

(Jeder/alle Links in diesem Beitrag sind Affiliate-Links, von denen der Autor eine kleine Provision aus dem Verkauf dieses Produkts/Dienstleistung erhält, aber der Preis ist der gleiche für Sie.)

— Besuchen Sie die offizielle Website hier! —

Infinitikloud Wireless Bewertung und Empfehlung

Um den WLAN Stick nutzen zu können, musst du nur die Infinitikloud Wireless App auf deinem Gerät installieren, auf dem du deine Daten sichern möchtest. Danach drückst du einfach den Knopf deiner Cloud und es startet automatisch die Datensicherung. Das Gerät ist laut Hersteller ein hochwertiger Smart USB Stick, der geschäftliche und private Daten vor Dateibeschädigungen, Festplattenausfall oder Viren schützen kann. Hierbei wird ein einfaches Setup unterstützt. Eine Anmeldung ist vorab nicht möglich. Es muss für die Nutzung auch keine Software installiert werden. Laut Hersteller steht allen Kunden eine einfache Handhabung zur Verfügung. Das Gerät wird über jedes Smartphone oder Computer automatisch erkannt. Es ist mit allen Macs und Computern kompatibel. Alle wichtigen Daten können schnell und einfach abgespeichert werden. Damit die Daten schneller gefunden werden, steht eine einfache Dateisuche zur Verfügung.

• Einfache Bedienung
  • Mobil und schnell
  • Automatische Speicherung der mobilen Daten
  • Optimale Datenspeicherung (schützt bei Verlust oder Diebstahl)
  • Besteht aus erstklassigen Komponenten
  • Kann für unterschiedliche Endgeräte genutzt werden

Informationen zum Thema Datenspeicher

Mit einem Datenspeicher ist es möglich, die unterschiedlichsten Informationen abzulegen. Sie können jederzeit wieder ausgelesen werden. In Computern werden Informationen immer in einer digitalen Form gespeichert. Für die Speicherung der Daten werden unterschiedliche Speichermedien und Technologien verwendet. Oftmals werden elektronische, optische oder magnetische Speicher eingesetzt. Je nach Bedarf stehen flüchtige oder nicht-flüchtige Lösungen zur Auswahl. Häufig werden die Synonyme Datenspeicher, Datenträger oder Speichermedium verwendet. Viele Datenspeicher lassen sich fest in ein Gerät einbauen. Es gibt aber auch Speichermedien, die wechselbar sind oder extern realisiert werden können.

Zu den wichtigen Leistungsmerkmalen eines Datenspeichers gehören Zugriffszeit, Speicherkapazität, Wiederbeschreibbarkeit, Datentransferrate sowie Lebensdauer. Die Lebensdauer umschreibt, wie lange die Daten gespeichert werden können. Datenspeicher lassen sich für die unterschiedlichsten Bereiche einsetzen. Häufig werden sie als Pufferspeicher, Primärspeicher, für den Transport von Daten, Sekundärspeicher oder für eine Archivierung von Datenmengen eingesetzt.

Ein elektronischer Speicher arbeitet immer halbleiterbasiert. Diese Speichermedien sind nicht-flüchtig oder flüchtig. Die Daten können dementsprechend bei Bedarf beim Abschalten einer Betriebsspannung erhalten bleiben. Das ist besonders bei den nicht-flüchtigen Systemen gewährleistet. Bei flüchtigen Systemen kann es passieren, dass bei einer Abschaltung Daten verloren gehen. Zu den klassischen elektronischen Speichern gehören DRAM, EPROM, Flash oder EEPROM. Bei einem magnetischen Speichermedium werden die Informationen in magnetischer oder nicht-magnetischer Form gespeichert. Speichermedien und Datenspeicher wie Disketten, Festplatten oder Magnetbänder arbeiten mit einem magnetischen Funktionsprinzip. Das Schreiben oder Lesen der Daten wird von einem Lese-/Schreibkopf übernommen. Er magnetisiert die Materialien mit den jeweiligen Datenmustern. Die Magnetisierung kann mit dem Kopf auch problemlos wieder ausgelesen werden.

Eine häufig genutzte Variante ist eine optische Datenspeicherung. Bei dieser speziellen Technik kommen Materialien und Laser mit optischen Eigenschaften zum Einsatz. Mit dem Laser wird die optische Eigenschaft wie die Reflexion oder Beugung eines bestimmten Teil des Speichermediums verändert. Auf diese Art und Weise werden die Daten gespeichert. Eine Auslesung der Daten ist per optischen Sensor oder Laserstrahl möglich. Die optischen Speichermedien lassen sich häufig mehrfach beschreiben. Nur bei einfachen Medien ist das nicht möglich. In diesem Fall lassen sie sich nur einfach beschreiben. Häufig genutzte optische Speichermedien sind DVDs, CDs oder Blu-rays. Weitere Informationen und einen ermäßigten Preis finden Sie hier auf der offiziellen Website!

Infinitikloud Wireless Meinungen

Die Infinitikloud Wireless wird von allen Haushalten benötigt, die viel am Tablet oder Computer arbeiten. Sie können sich mit dem WLAN-Gerät davor schützen, dass ungesicherte Daten durch einen Systemabsturz verloren gehen. Zusätzlich können auch andere Dateien auf dem Stick gespeichert werden. Da das Gerät sehr einfach zu handhaben ist. Dadurch kann es auch von Laien verwendet werden, die noch keine Erfahrung mit einer Datenspeicherung gemacht haben.

Die Handhabung des Sticks ist sehr einfach. Er wird einfach in den USB-Anschluss des Endgerätes gesteckt. Danach startet automatisch ein Backup-Programm. Hierbei sollte die rote Taste gedrückt werden. Auf dem Knopf steht "Start". Das System speichert jetzt alles automatisch. Du musst nicht weiter eingreifen. Sobald das Gerät das Backup abgeschlossen hat, kann er wieder entfernt werden. Es kann im Anschluss jederzeit wieder auf das Backup zurückgreifen, falls du deine Daten wiederherstellen möchtest.

Viele Nutzer sind mit dem Gerät sehr zufrieden. Sie loben besonders die einfache Handhabung und Zuverlässigkeit. Aber auch viele Tester haben sich bereits mit dem Infinitikloud Wireless beschäftigt. Wenn es keine Speicherung auf dem Stick gibt, kann man im Nachhinein auch nicht darauf zurückgreifen, falls das System plötzlich abstürzt. Ein klassisches Backup nimmt häufig viel Zeit in Anspruch, bis alle Daten gespeichert wurden. Mit dem Stick ist das innerhalb kürzester Zeit möglich. Im Internet sind einige Tests zu finden. Diese sind durchweg sehr positiv. Negative Meldung sind dagegen nicht zu finden. Viele Tester und Kunden empfehlen den Stick weiter.

Warum brauche ich diesen Datenspeicher?

Ein Datenspeicher wird immer benötigt, wenn Daten bei einem Serverabsturz gesichert werden sollen. Das Gerät arbeitet mit einer Geschwindigkeit von bis zu 100 MB / Sekunde. Es kann bis zu 64 GB speichern. Das entspricht ungefähr eine Größe von 45.000 Fotos. Mit dem Infinitikloud Wireless ist jederzeit ein kundenspezifisches Backup möglich. Ein großer Vorteil ist, dass der Stick die Daten so komprimieren kann, dass sie wesentlich kleiner auf dem WLAN-Stick gespeichert werden. Somit kannst du auch größere Mengen an Daten speichern. Der Stick wurde aus einem hochwertigen Kunststoff hergestellt. Er ist sehr robust und geht auch bei Stößen oder Schlägen nicht kaputt. Der Hersteller verspricht, dass die Daten auf dem Stick optimal gesichert sind.

Kaum ein PC oder Tablett kann vor einem Totalausfall oder Absturz geschützt werden. Wenn die Daten vorab nicht als Backup gesichert wurden, sind sie unwiderruflich verloren. Mit dem WLAN Stick von Infinitikloud Wireless bist du laut Hersteller gut ausgestattet. Du kannst den Stick einfach in den neuen PC oder in deinen reparierten Laptop stecken und alle Daten wieder hochladen. Ein Stick bietet dir den Vorteil, dass du den Speicher deines PCs entlasten kannst. Nicht alle Daten, die sich auf dem Rechner befinden, benötigst du den für deinen Alltag. Der Datenstick ist also für deinen PC eine große Erleichterung. Du kannst ihn als Backup für die unterschiedlichsten Endgeräte verwenden. Mithilfe der drahtlosen Verbindung ist eine mobile und schnelle Nutzung gewährleistet. Du kannst den Stick jederzeit für private oder geschäftliche Zwecke nutzen.

— Kaufen Sie dieses Produkt jetzt mit einem Sonderrabatt! —

Bekannte FAQ zu diesem Produkt

• F: Welche Vorteile bietet InfinitiKloud?
  • A: Infinitikloud Wireless speichert laut Hersteller problemlos große Mengen an Daten in kleinen Formaten ab. Dadurch steht ein größerer Datenspeicher zur Verfügung. Der Stick ist per WLAN nutzbar und lässt sich leicht handhaben. Er ermöglich jederzeit ein leichtes Backup und bietet eine einfache Suchfunktion. Abgespeicherte Daten werden somit schneller gefunden. Die Speicherung der Daten erfolgt mit hoher Geschwindigkeit.
  • F: Warum solltest du dich für Infinitikloud Wireless entscheiden?
  • A: Du kannst dir mit deinem Stick sicher sein, dass er nicht in falsche Hände gerät. Zusätzlich ersparst du dir die Nutzung von Cloud Diensten. In der Vergangenheit ist es bereits vorgekommen, dass sich Hacker an die Daten über Cloud Dienste einen Zugriff verschaffen konnten. Wenn du deinen Stick sicher aufbewahrst, ist dein System immer optimal vor Hackern geschützt. Dir steht immer eine wirksame Datensicherung zur Verfügung. Der Stick ist immer sinnvoll, wenn dein Tablet oder Laptop kaputt oder verloren gegangen ist.
  • F: Wo solltest du den Stick kaufen?
  • A: Deinen Infinitikloud Wireless Stick solltest du immer direkt über den Hersteller kaufen. Dadurch kannst du dir sicher sein, dass du das Original Wireless Gerät erhältst. Beim Kauf über diverse ausländische Shops kann es dir passieren, dass dir ein Billig-Produkt zugesandt wird. Viele dieser Shops werden mit Original Geräten, versenden aber im Nachhinein Plagiate, die nicht die gleiche Qualität aufweisen. Der Hersteller ist in der Lage, dir einen guten Rabatt einzuräumen. Außerdem findest du viele wichtige Infos rund um das Produkt.
  • F: Welche Garantie bietet der Hersteller?
  • A: Wenn du mit dem Gerät nicht zufrieden bist, kannst du es innerhalb von 30 Tagen ohne die Angabe eines Grundes zurück an den Hersteller senden. Du erhältst innerhalb von wenigen Werktagen dein Geld zurück. Die Infinitikloud Wireless wird aus erstklassigen Komponenten hergestellt. Der Hersteller bietet dir nicht nur eine stressfreie Rückgabe des Sticks, wenn du nicht zufrieden bist, sondern auch eine schnelle Lieferung, wenn du ihn bestellst.

— Den besten Preis gleich hier bekommen —

Wo kann ich Infinitikloud Wireless kaufen?

Damit du sicher gehen kannst, dass dir der Original Infinitikloud Wireless Stick zugesandt wird, solltest du deine Bestellung nur online direkt über die Herstellerseite vornehmen. Der Anbieter bietet dir nicht nur ausreichend Informationen rund um das Produkt, sondern er auch eine gute Rabattaktion. Der Infinitikloud Wireless Stick ist über den Hersteller immer erhältlich. Die Lieferzeit nimmt nur wenige Tage in Anspruch. Ein weiterer Vorteil ist, dass du den Stick mithilfe der unterschiedlichsten Zahlungsoptionen bestellen kannst. Die Lieferung des WLAN Speichers erfolgt an die gewünschte Lieferadresse. Solltest du mit dem Infinitikloud Wireless Datenspeicher nicht zufrieden sein, kannst du die 30-Tage-zurück-Garantie in Anspruch nehmen. Das bedeutet, dass du beim Kauf des Infinitikloud Wireless kein Risiko eingehst.

Aktuell bietet dir der Datenspeicher Hersteller von Infinitikloud Wireless einen guten Rabatt von 50%. Der Rabatt erhöht sich, wenn du die Anzahl an Infinitikloud Wireless Produkte erhöhst. Du solltest vor einer Bestellung daher am besten Freunde oder Arbeitskollegen fragen, ob sie auch einen sicheren Datenspeicher benötigen. Durch eine größere Bestellung könnt ihr den Einzelpreis noch weiter senken. Mehrere Infinitikloud Wireless Sticks sind in einem Haushalt aber auch dann sinnvoll, wenn gleich mehrere Computer vorhanden sind. Jeder Stick kann einen Großteil an private Daten speichern. Der USB-Stick kann aber auch als Datenspeicher für das Büro genutzt werden. Die Bestellung nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Besuchen Sie die offizielle Website hier, um einen ermäßigten Preis zu finden!

Infinitikloud Wireless technische Fakten

• Datenspeicher für bis zu 64 GB
  • speichert bis zu 45.000 Fotos
  • Speicherung der Daten mit nur einem Klick
  • kundenspezifisches Backup
  • Geschwindigkeit von bis zu 100 MB / Sekunde
  • komprimiert schnell und einfach Daten
  • robuster Kunststoff USB-Stick
Wer ist der Anbieter des Produkts?

Du kannst den Datenspeicher Hersteller auf die unterschiedlichste Art und Weise kontaktieren. Folgende Angaben wurde auf der Webseite des Herstellers gefunden.

Adresse:

Quality Performance Limited

377 Valley Rd #1123

Clifton, NJ 07013

Webseite des Herstellers: https://www.getmyInfinitiKloud.com/

Support: https://support.infinitikloud.com/

Haftungsausschluss

Diese Pressemitteilung dient nur zu Informationszwecken. Die Informationen stellen weder eine Beratung noch ein Kaufangebot dar.

Jeglicher Kauf aus dieser Pressemitteilung erfolgt auf eigenes Risiko. Konsultieren Sie vor einem solchen Kauf einen Fachberater / Gesundheitsexperten. Jeder Kauf, der über diesen Link getätigt wird, unterliegt den endgültigen Bedingungen der Website, auf der das Produkt verkauft wird. Der Inhalt dieser Pressemitteilung übernimmt weder direkt noch indirekt irgendeine Verantwortung. Wenden Sie sich direkt an den Verkäufer des Produkts.

997 Besucher, davon 2 Aufrufe heute