Traumziel Zweisamkeit und Quality Time mit den Liebsten

Februar 2021 – Mit dem Valentins-, Mutter- oder Vatertag stehen demnächst wunderbare Anlässe im Kalender, eine unvergessliche Zeit mit den Liebsten zu verbringen. Ob sie schon zum tatsächlichen Datum als gemeinsame Reise verlebt werden kann, steht noch in den Sternen. Aber um genau nach diesen zu greifen und sie schon heute ein bisschen erlebbarer zu machen, kann eine Reise bereits jetzt geplant oder sogar verschenkt werden.

Denn selbst in dieser außergewöhnlichen Zeit, in der auf Vieles verzichtet werden muss, können bekannte oder auch ganz neue Lieblingsorte online erkundet und ausgewählt werden. Und Vorfreude ist bekanntlich ja die größte Freude. Ob ein langes Wochenende oder länger, damit zeigt man nicht nur seinem Partner oder seiner Partnerin Zuneigung und Wertschätzung. Eine gemeinsame Quality Time ist auch für Mütter, Väter oder die beste Freundin ein besonderes Ereignis, das in den vergangenen Monaten häufig viel zu kurz kam.

Der gemeinsame Aufenthalt im Ferienhaus verspricht nicht nur einen sehr persönlichen, flexiblen, sondern in herausfordernden Zeiten auch besonders sicheren (Kurz-)Urlaub. Aus dem umfangreichen und breit aufgestellten Angebot von TUI Ferienhaus finden sich traumhafte Hausbeispiele, in denen eine entspannte und erholsame Zeit mit den Liebsten verbracht werden kann.

Veröffentlicht von:

Menyesch PR GmbH

Kattrepelsbrücke 1
20095 Hamburg
DE

Ansprechpartner(in):
OYO Vacation Homes (Deutschland)
Pressefach öffnen

Informationen sind erhältlich bei:

Menyesch PR GmbH

Marlene Schnur

Kattrepelsbrücke 1

20095 Hamburg

E-Mail: ovh@m-pr.de

Tel.: +49 40 36 98 63 0

45 Besucher, davon 1 Aufrufe heute