doc4pets übernimmt Tierarztpraxis von Frau Dr.Anke Essig

Mit Wirkung zum 01.03.2021 übernimmt die doc4pets Gruppe die Kleintierpraxis von Frau Dr.Anke Essig. Frau Essig hat diese Praxis mit drei Assistenztierärzten als Gemischtpraxis – Kleintiere- und Pferdepraxis vor über 20 Jahren mit viel Herzblut und Engagement aufgebaut. Frau Dr.Anke Essig zur Übernahme: "Leider ergab sich intern keine Unternehmensnachfolge, so sprachen wir doc4pets an. Innerhalb sehr kurzer Zeit konnte eine Due Diligence durchgeführt und entsprechende Eini-gung gefunden werden. Somit musste meine Praxis nicht im Januar die Pforten schließen und mein Lebenswerk wird fortgeführt."
Frau Tierärztin Susanne Arndt, geschäftsführende Gesellschafterin der doc4pets GmbH: "Als wir angesprochen wurden und dann die Praxis das erste Mal gesehen hatten, war es Liebe auf den ersten Blick. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Flexibili-tät auf beiden Seiten eine schnelle und gute Praxisnachfolge gewährleisten kön-nen."
Frau Tierärztin Anna Daum wird mit zwei Assistenztierärzten und dem entspre-chenden Team an tiermedizinischen Fachangestellten montags-freitags von 8-12 und 16-19 Uhr den Patientenbesitzern aus Malsch, Gaggenau, Ettlingen, Rastatt und Baden-Baden die von Frau Dr.Essig gewohnte hohe Qualität an tiermedizini-schen Dienstleistungen anbieten und noch weiter ausbauen. Für den Bereich Pfer-de wird noch ein/e motivierte/r PferdepraktikerIn in Anstellung oder als selbständi-ge/r PartnerIn gesucht. Weitere Informationen zum neuen doc4pets Familienmit-glied finden Sie unter: https://tierarzt-malsch.de

Publiziert durch PR-Gateway.de.

28 Besucher, davon 1 Aufrufe heute