SWF OneTime.Watch

Es ist 7 Uhr und der angenehme Klingelton der OneTime.Watch weckt mich. Nach einer kurzen Dusche sitze ich auch schon mit einem Kaffee am Tisch und blättere durch die neusten Nachrichten. Auch das geht mit der OneTime.Watch, die diese in den verschiedensten Sprachen anzeigen und sogar vorlesen kann. Während der Lektüre schweife ich ab, blicke aus dem Fenster und fange an daran zu zweifeln, dass das Wetter dieses Wochenende für meinen geplanten Ausflug genügen wird. Schnell suche ich in der OneTime.Watch nach meinem Ausflugsziel und schaue mir die Wettervorhersage an: nicht besonders rosige Aussichten. Na ja, immerhin hat mir die App einen verregneten Samstag erspart. Nun aber ab ins Büro.

Während der Arbeit blicke ich immer wieder auf mein Smartphone. Die elegante Uhr der OneTime.Watch strahlt mich an, aber irgendetwas scheint mich zu stören. Ist es ihre Farbe oder ihre Form? Ich fange ich an, die Uhr zu verändern und an den Werten herumzuspielen. Die Uhr der OneTime.Watch lässt sich nach Belieben anpassen, weshalb ich auch nicht lange brauche, um die perfekte Einstellung zu finden.

Wieder zuhause, entscheide ich mich dazu, eine Pizza zu machen. Damit sie auch ja nicht zu lange im Ofen ist, stelle ich mir einen Timer. Gleichzeitig mache ich noch ein kurzes Training. Dazu stelle ich mir parallel einen weiteren Timer – kein Problem mit der OneTime.Watch.

Später im Bett blicke ich noch einmal auf das elegante Uhrenblatt und schlafe zufrieden ein. Diese App hat mein Leben ganz klar zum Besseren verändert.

Link zum Apple Store https://apps.apple.com/app/id1507256188

D7 AG