Bolaxol Test – Bringt es der Muskel-Booster wirklich?

Was ist Bolaxol?

Bolaxol ist eine besondere Formel für Männer, die sowohl fit als auch gut durchtrainiert leben wollen. Diese ganz besonderen Kapseln verhelfen dir zu deutlich mehr Kraft und viel schnellerem Muskelaufbau als es ein gewöhnliches Workout mit Geräten im Fitnessstudio tun würde. Laut Hersteller bieten dir die Wirkstoffe in diesen Kapseln von Bolaxol eine schnelle Erholung nach dem Training und viel schnellere Fettverbrennung. Deine Muskelmasse wird mit wichtigen Vitaminen und Nährstoffen versorgt und werden schneller aufgebaut als es die Natur noch andere Kapseln dieser Art je könnten.

(Jeder/alle Links in diesem Beitrag sind Affiliate-Links, von denen der Autor eine kleine Provision aus dem Verkauf dieses Produkts/Dienstleistung erhält, aber der Preis ist der gleiche für Sie.) Hier klicken und den aktuellen Rabatt entdecken!

Warum brauche ich dieses Nahrungsergänzungsmittel?

Diese neuartige Nahrungsergänzung von Bolaxol wurde eigens für Männer entwickelt, die durch ihr Training mehr Muskelmasse aufbauen und ihrem Körper gleichzeitig etwas Gutes tun wollen. Mit den Wirkstoffen in diesen Kapseln soll laut Versprechen des Herstellers

• es möglich sein, dass du mit Bolaxol bis zu 200 Prozent mehr Kraft erhältst,
  • die Zunahme deiner Muskelmasse viel schneller vonstattengeht,
  • die Regeneration deiner Muskelmasse extrem verkürzt wird,
  • eine raschere und gezieltere Fettverbrennung erlangt wird,
  • du mehr Ausdauer und Pump-Effekt erreichst,
  • deine Potenz enorm gesteigert wird.

Bolaxol Bewertung und Empfehlung

Gemäß dem Versprechen des Herstellers dieser Kapseln sollen sie in dir eine schnellere Fettverbrennung und ein schnellerer Muskelaufbau ermöglichen, als es die Natur auf diese Weise in dir tun könnte. Sie sollen bewirken, dass du schneller dein Ziel von größerer Muskelmasse erreichst und deinen Traumkörper bekommst, den sich viele Männer nicht so leicht antrainieren können und nicht in so kurzer Zeit wie es mit Bolaxol der Fall wäre. Zudem sollen die Kapseln von Bolaxol deine Potenz steigern, was sowohl dir als auch deiner Partnerin zugutekommen dürfte. Im Grunde werden mit dieser Nahrungsergänzung sämtliche Funktionen des Körpers auf Schnelligkeit und Effizienz hochgekurbelt, die auf natürliche Weise so in dir nicht aktiviert werden würden. Ob dies jedoch gesund ist, wenn der Körper auf Hochtouren läuft und Muskelmasse im Schnellverfahren aufgebaut werden, sei einmal dahingestellt. Für den Moment, damit du gut aussiehst und dich eventuell gut fühlst, könnte es ausreichen.

— Kaufen Sie dieses Produkt jetzt mit einem Sonderrabatt! —

Infos zur Bolaxol Einnahme

Die Einnahme-Empfehlung des Herstellers sieht vor, dass du zwei Mal je zwei Kapseln am Tag mit ausreichend Wasser zu dir nimmst, am besten bis zu 30 Minuten vor deinem Training sowie kurz vor dem Zubettgehen. Die Tageshöchstdosis kann bis zu 8 Kapseln hochgeschraubt werden. Es empfiehlt sich, Kapseln stets so wie sie sind mit ausreichend Wasser hinunterzuschlucken. Sollte dies jedoch so nicht möglich sein, wird es sicherlich kein Problem darstellen, wenn du die Kapseln öffnest und in Wasser verrührt einnimmst. Zu dem Geschmack des Inhalts der Kapseln gibt es keine Angaben.

Kann Bolaxol Risiken oder Allergien hervorrufen?

Der Hersteller beschreibt auf seiner offiziellen Internetseite, dass diese Nahrungsergänzung natürliche Inhaltsstoffe enthalten und somit keine Nebenwirkungen auftreten dürften.

Allerdings sei hier angemerkt, dass natürlich jeder Mensch anders funktioniert und jeder für sich sehen muss, ob Allergien vorliegen gegenüber bestimmten Substanzen, sodass Nebenwirkungen niemals gänzlich ausgeschlossen werden können. Hierbei müsstest du selber Sorge tragen, dass du die Kapseln auch wirklich vertragen kannst oder eben nicht.

In bisher veröffentlichten Kundenmeinungen wurden keine Nebenwirkungen benannt. Weitere Informationen und einen ermäßigten Preis finden Sie hier auf der offiziellen Website!

Was sind die Bolaxol Qualitätsmerkmale?

Laut Herstellerseite wird dieses Nahrungsergänzungsmittel in Deutschland hergestellt und als "Elite Testosterone Booster" verkauft, da es deinen Testosteronspiegel erhöht, was wiederum deinen Muskelaufbau, deine Potenz und deine Kraft steigert.

Des Weiteren trägt dieses Produkt das Siegel zum Qualitätsversprechen, das heißt, dass das Produkt in einer Einrichtung hergestellt wurde, das von der FDA unterstützt wird und bei einem ISO zertifizierten Hersteller hergestellt wurde.

Außerdem sollen alle Zutaten des Produkts zu 100 Prozent vegan sein.

Allgemeine Bolaxol Meinungen

Im Hinblick auf die vielen guten und bekannten Inhaltsstoffe dieser Kapseln von Bolaxol ist es durchaus denkbar, dass die vom Hersteller versprochenen Wirkungen auftreten und dein Körper sich wirklich schneller regeneriert nach dem Training, deine Muskeln sich schneller aufbauen, du mehr Muskelmasser erhältst oder deine Potenz gesteigert wird. Auch anhand der vielen positiven Kundenmeinungen lässt sich dies hieraus ableiten, obwohl es auch negative Stimmen zu dem Produkt gibt, was ganz normal ist. Aber wie bei allem ist es immer am besten, wenn du für dich selbst herausfindest, ob die Kapseln von Bolaxol wirken und du deine gewünschten Ziele hiermit erlangst, sofern du nicht gegen einen der Inhaltsstoffe allergisch reagierst.

Ein Nutzer dieser Kapseln von Bolaxol beschreibt zum Beispiel, dass er es super finde, dass Bolaxol ohne künstliche Zusatzstoffe auskomme. Zudem sehr gut fände er die Kapselgröße, die er ohne Probleme schlucken kann, was bei vielen anderen Präparaten oft doch etwas schwieriger sei. Vor dem Training hätte er stets vier Kapseln eingenommen. Außerdem habe er nie allergisch oder sonstwie negativ auf die Kapseln reagiert, was natürlich jeder für sich selber testen müsse, ob es verträglich ist.

Bolaxol nehme er nun schon eine ganze Weile und nun habe er bereits die zweite Dose in Verwendung, wobei er bereits sehr gute Erfolge in der Vergrößerung der Muskelmasse sowie den Trainingswerten erkennen konnte.

Ein weiterer Nutzer berichtet, dass die Kapseln rasch bei ihm angekommen wären und er wollte sie sofort austesten. Es sei bereits abends gewesen und er sei noch kaputt von der Arbeit gewesen, dennoch nahm er sofort vier Kapseln auf einmal ein und konnte relativ schnell danach einen positiven Effekt erkennen, unter anderem eine Erhöhung der Muskelmasse und er wurde wacher und fitter.

Seine Positivpunkte zu Bolaxol sähen wie folgt aus:

• Trotz eines langen und harten Arbeitstages habe er sich wieder fit und wach gefühlt.
  • Sein Training sei nun leichter zu bewältigen und seine Muskeln vergrößerten sich allmählich.
  • Die Kapseln seien problemlos zu schlucken.

Ein anderer Nutzer vom Bolaxol schreibt, dass er mit solchen Präparaten eher skeptisch sei und er eher misstrauisch über solche Präparate dächte. Doch irgendwann wollte er es ausprobieren und holte sich die erste Dose. Er achtete auf seine Ernährung, er trainierte und schon bald spürte er die ersten Erfolge. Nun sei er so überwältigt von dem Ergebnis, das er sich überlegte, noch eine zweite Dose nach zu bestellen. Alles zusammen habe er nun 5 Kilogramm weniger und einen flacheren Bauch sowie eine erhöhte und stärkere Muskelmasse. Zusätzlich verzichte er auch noch auf alles Süße und auf Alkohol, was den Erfolg wohl noch mehr gesteigert hätte. Besuchen Sie die offizielle Website, um weitere Kundenbewertungen zu sehen!

Wo kann ich Bolaxol bestellen?

Bis vor einiger Zeit war es noch möglich, dass du auf der offiziellen Herstellerseite Bolaxol hättest bestellen können. Doch im Moment wird nach dem Klicken auf den "Jetzt kaufen"-Button angezeigt, dass dieses Produkt derzeit ausverkauft sei.

Allerdings ist auf verschiedenen anderen Seiten im Internet Bolaxol verfügbar und sogar durch Mengenrabatte verbilligt angeboten.

Erklärung der Bolaxol Inhaltsstoffe

Die Inhaltsstoffe von Bolaxol sehen wie folgt aus:

1. Weintraubenkernextrakt/OPC: Es enthält viel Vitamin C und lindert Hautbeschwerden sowie viele weitere Beschwerden wie Neurodermitis und Krampfadern. Es bewirkt mehr Effizienz und Leistungssteigerung und macht dich wacher.
  2. Weißer Senfsamenpulver: Es enthält viele pflanzliche Steroide, die sogenannten Homobrassinolide, die deiner Fitness und deinem Muskelaufbau helfen. Zudem tragen sie zu einer enormen Leistungssteigerung bei und versorgen die Muskelmasse mit ausreichend Nährstoffen.
  3. Ingwer-Wurzelstockextrakt: Die enthaltenen ätherischen Öle und andere gesunde Harze und Öle sowie verschiedene Mineralstoffe wie Magnesium aber auch Vitamine wie Vitamin C verhilft es deinem Immunsystem gesund und fit zu bleiben.
  4. Bananenfruchtpulver: In Bananen steckt viel Gutes wie Vitamine und Mineralstoffe und ihr fruchteigener Zuckergehalt dient jedem Sportler als perfekte Energiequelle.
  5. Bockshornkleesamenpulver: Dient dazu, deinen Appetit zu zügeln und deine Muskelmasse besser aufzubauen.
  6. Magnesiumstearat: Hergestellt aus Palmöl und soll aufgrund seiner Teilhaftigkeit in proteinhaltigen Lebensmitteln wie Hühnereier hier in diesem Präparat ebenso gesund sein.
  7. L-Glutamin: Diese nicht-essentielle Aminosäure stärkt dein Immunsystem und dient der Energiegewinnung des Körpers.
  8. L-Arginin: Diese nicht-essentielle Aminosäure kommt im Körper vor und dient zum einen zur Senkung des Blutdrucks und zur Stärkung des Herzens sowie für mehr Sauerstoff im Blut und in der Lunge. Zum anderen steigert es deine Leistungsfähigkeit und ist oft Teil einer Ernährung eines Sportlers zur Kraftgewinnung und -erhaltung.
  9. Stickoxid: Dies wird in unserem Körper produziert und dient der besseren Durchblutung des Körpers sowie der Entspannung der inneren Muskelmasse der Blutgefäße. Es kann den Blutdruck senken.
Wer ist der Anbieter des Produkts?

Die Produkte sind zwar "made in Germany" und werden auch von dem deutschen Logistikunternehmen DHL verschickt, allerdings wird auf der Internetseite des Herstellers eine Anschrift im Vereinten Königreich angegeben:

Med One Solution Ltd.

20-22 Wenlock Road

London, N1 7GU

United Kingdom

Homepage: https://bolaxol.net/

Email: service(at)bolaxol(punkt)net

— Besuchen Sie die offizielle Website hier! —

Allgemeine Informationen zum Thema Muskelaufbau

Beim Muskelaufbau werden entsprechende Muskeln, meist im Bauch-, Beine- oder Armbereich, durch gezieltes Training sowie entsprechende Ernährung vergrößert. Studien zufolge sollen besonders eiweißreiche Lebensmittel diesen Muskelaufbau unterstützen, hier jedoch speziell pflanzliche Eiweiße wie Linsen, Hülsenfrüchte oder besondere vegane Shakes, die die Muskelmasse besonders gut versorgen.

Bekannte FAQ zu diesem Produkt
  • F: Wieviele Kapseln enthält eine Dose?
  • A: Eine Dose enthält 120 Kapseln. Je nachdem, wie viele du einnimmst, sollte sie bei der geringsten Dosiseinnahme von also vier Kapseln am Tag bis zu einen Monat als Monatskur ausreichen.
  • F: Kann es mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln verwendet werden?
  • A: Ja, Bolaxol kann mit anderen Mitteln eingenommen werden.
  • F: Wie lange dauert es, bis ich Ergebnisse sehen und spüren kann?
  • A: In der Regel und nach den Berichten der Kunden dauert der Wirkungseintritt maximal 6 Tage. (Steigerung von Kraft und Ausdauer). Die Zunahme von Muskelmasse siehst du (je nach Körpertyp) innerhalb von wenigen Wochen. Es wird empfohlen, eine regelmäßige Einnahme von drei Monaten zu machen, dann eine Pause von vier Wochen und dann wieder drei Monate Einnahme.
  • F: Wie wird meine Bestellung verschickt?
  • A: Das Produkt wird mit DHL innerhalb Deutschlands verschickt und sollte innerhalb von zwei bis fünf Werktagen eintreffen. Auslandslieferungen dauern entsprechend länger.
Externe Quellenhinweise und weiterführende Links
Haftungsausschluss

Dieser Beitrag dient nur zu Informationszwecken. Die Informationen stellen weder eine Beratung noch ein Kaufangebot dar. Jeglicher Kauf aus dieser Pressemitteilung erfolgt auf eigenes Risiko. Konsultieren Sie vor einem solchen Kauf einen Fachberater / Gesundheitsexperten. Jeder Kauf, der über diesen Link getätigt wird, unterliegt den endgültigen Bedingungen der Website, auf der das Produkt verkauft wird. Der Inhalt dieser Pressemitteilung übernimmt weder direkt noch indirekt irgendeine Verantwortung. Wenden Sie sich direkt an den Verkäufer des Produkts.

Die hier getroffenen Aussagen sind nicht von der Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde geprüft worden. Dieses Produkt ist nicht für die Verwendung durch oder den Verkauf an Personen unter 18 Jahren zugelassen. Sprechen Sie vor der Einnahme dieses Produktes mit Ihrem Arzt, falls Sie schwanger sind oder stillen, Medikamente einnehmen oder an einer Krankheit leiden. Aussagen zur Wirksamkeit und Sicherheit wurden noch nicht von der Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde bewertet. Die Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde bewertet nur Lebensmittel und Medikamente, nicht Ergänzungsmittel wie diese Produkte. Diese Produkte sind nicht zur Diagnose, Prävention, Behandlung oder Heilung von Krankheiten gedacht.

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, d.h. der Autor empfiehlt Produkte und Dienstleistungen, die er verwendet hat oder gut kennt, und erhält möglicherweise eine Provision, wenn Sie diese ebenfalls kaufen (ohne zusätzliche Kosten für Sie).

413 Besucher, davon 1 Aufrufe heute