Muama Enence Test – Ist das Übersetzer-Gerät wirklich so gut?

Was ist Muama Enence?

Wäre es nicht wunderbar, wenn du alle Sprachen dieser Welt sprechen könntest? Wenn du einfach in ein fremdes Land reisen und sofort alle Einheimischen verstehen könntest? Oder wenn du auf Geschäftsreise gehst, brauchst du dich nicht mit Sprachkursen oder Wörterbüchern herumschlagen. Um jede Sprache dieser Welt zu verstehen, brauchst du nicht allwissend zu sein. Kleine Sprachübersetzer helfen hier sehr gut aus und bieten dir die Möglichkeit, dass du die anderen verstehst und die anderen dich. Und das ganz ohne, dass sie deine Sprache oder du ihre Sprache sprechen musst.

Er sieht aus wie ein MP3-Player, ist auch ähnlich groß, und bietet dir anhand weniger Klicks eine perfekte Übersetzung von einer Sprache in eine andere. Der Muama Enence Sprachübersetzer kann dir ganz gelassen in jeder Situation, in der eine Fremdsprache ins Spiel kommt, dabei helfen, dass du dich verständlich machen kannst oder dein Gegenüber sich verständlich machen kann. Dafür musst du nicht einmal ins Ausland reisen, denn auch im Inland kann sich jeder Fremde, der eventuell Hilfe benötigt, diese bei dir erhalten, weil du ihn dank Muama Enence Spracherkennung verstehen kannst. Leicht und schnell ohne teuren Sprachkurs oder teure Sprachbücher. (Jeder/alle Links in diesem Beitrag sind Affiliate-Links, von denen der Autor eine kleine Provision aus dem Verkauf dieses Produkts/Dienstleistung erhält, aber der Preis ist der gleiche für Sie.) Hier klicken und den aktuellen Rabatt entdecken!

Warum brauche ich diesen Sprachübersetzer?

Wer diesen innovativen Muama Enence Sprachübersetzer wirklich braucht, sind meist Menschen, die nur kurz in ein anderes Land reisen wollen, ohne gleich ewig in einem Sprachkurs eine Sprache erlernen zu müssen, die sie anschließend nie wieder brauchen. Entweder ein Urlaub in einem fernen Land oder eine Geschäftsreise braucht normalerweise keine langen und aufwendigen Sprachkurse.

Ganz unnötig ist der Muama Enence Sprachübersetzer jedoch auch nicht bei Menschen, die oft mit fremder Sprache in Kontakt geraten in Freizeit oder im Beruf. Die auch im eigenen Land etwaigen fremdländischen Menschen, die die Landessprache noch nicht gut beherrschen, helfen können ohne Missverständnisse. Es gibt etliche Einsatzmöglichkeiten von Muama Enence und es ist daher eine interessante und spannende Sache, durch wenige Klicks die Sprache des anderen verstehen zu können und miteinander zu reden. Denn auch der andere profitiert von dieser kleinen Spracherkennung, wenn er in dieses hineinspricht, wandelt der Sprachübersetzer auch dessen Sätze ganz leicht um und so verstehen sich beide Seiten ohne Probleme.

Muama Enence Bewertung und Empfehlung

Dadurch, dass der Muama Enence Sprachübersetzer beide Gesprächspartner und ihre jeweiligen Sprachen übersetzen kann, bietet es eine flüssige und leichte Konversation ohne Missverständnisse. Beide Seiten können sich verstehen und einander helfen ohne dabei die Sprache des anderen sprechen zu müssen. Etwas Derartiges ist eine sehr gute Sache, wenn du nicht dauernd Zeit und Geld hast, sämtliche Sprachkurse zu besuchen oder etliche teure Sprachbücher durchzuarbeiten. Vielleicht liegen dir Fremdspprachen auch generell nicht und es fällt dir schwer, eine neue Sprache zu lernen. So bietet der Muame Enence Sprachübersetzer eine ganz einfache Lösung und es bringt auch Spaß in die Anwendung des kleinen Geräts.

— Den besten Preis gleich hier bekommen —

Muama Enence technische Fakten

Folgende technische Fakten sind zu diesem kleinen Muama Enence Sprachübersetzer bekannt:

• Nettogewicht: 63g
  • Netzwerk: 2,4 G WLAN oder mobiler Hotspot
  • Batterie: Lithium Polymer Batterie 900mAh
  • Ladespannung: AC5V1A
  • Ladezeit: zwei Stunden
  • Drahtlose Entfernung: WiFi unbegrenzte Entfernung
  • Funktionsweise: Taste
  • Zusätzliche Funktionen: Musik, Wetter, Timer, Nachrichten, Radio, Rechner, Hörbuch, Wechselkursrechner, Enzyklopädie.
  • Produktgröße: 10x4cm
  • Übersetzung: innerhalb von 0,2 Sekunden.
  • Spracherkennung: mehr als 36 Fremdsprachen verfügbar.
  • Lautstärke: integrierte intelligente Rauschunterdrückung.
  • Eigenschaften: 7-Tage-Standby, 8 Stunden kontinuierliche Übersetzung, eingebaute 900mAh große Batterie, Microsoft Übersetzungsmodul, Ganzmetallgehäuse.

Was sind die Muama Enence Qualitätsmerkmale?

Das Besondere an diesem kleinen Gerät der Spracherkennung ist, dass es letztenendes viel Geld einspart, welches du normalerweise wahrscheinlich für einen teuren Sprachkurs und teure Wörterbücher ausgegeben hättest.

Das kleine Muama Enence Gerät hältst du dir ganz einfach vor den Mund, sprichst hinein und innerhalb von Millisekunden gibt es die korrekte Übersetzung heraus. So auch bei deinem Gesprächspartner, den du mithilfe von Muama Enence verstehen kannst: er spricht in das Gerät und es kommt eine Übersetzung heraus.

Durch diese Spracherkennung werden dir viele Kosten erspart sowie viel Mühe und viel Zeit.

Der offiziellen Internetseite des Herstellers nach zu urteilen scheint es in China oder Japan hergestellt worden zu sein. Weitere Informationen und einen ermäßigten Preis finden Sie hier auf der offiziellen Website!

Allgemeine Muama Enence Meinungen

Wenn die Angaben des Herstellers stimmen und der Sprachübersetzer wirklich hält was es verspricht, dann scheint Muama Enence eine sehr gute Hilfe darzustellen, wenn es notwendig ist, in einer Fremdsprache sich verständlich zu machen oder seinen Gegenüber zu verstehen. So legst du dich nicht fix auf eine Sprache fest, die du erlernen und in die du viel Zeit, Geld und Kraft investieren müsstest, sondern du besitzt unendlich viel an Fremdsprache in diesem kleinen Muama Enence Sprachübersetzer, welches dir je nach Landsmann oder Landsfrau die richtige Sprache bietet. Auf diese Weise bist du immer bestens gerüstet und kannst von der einen Sprache in die andere wechseln, wie es gerade die Situation erfordert. Und das ganz ohne etliche Sprachkenntnisse.

Ein Nutzer von Muama Enence Spracherkennung erzählt, dass er viel auf Geschäftsreisen unterwegs ist und immer wieder auf neue Länder und Fremdsprachen trifft. So viele Fremdsprachen auf einmal zu können oder zu erlernen wäre schier unmöglich für ihn. Bisher habe er sich stets mit Wörterbüchern zurechtfinden müssen, was eher schwierig war und er sich kaum verständlich machen konnte. Endlich habe er nun einen kleinen Sprachübersetzer gefunden, der einwandfrei funktioniere und so viele Funktionen zusätzlich besitzt. Auf der nächsten Geschäftsreise habe er ihn sofort ausprobiert und es habe hervorragend funktioniert. Er konnte sich endlich vernünftig verständlich machen und auch sein Gesprächspartner konnte sich ihm gegenüber verständlich machen. Etwas Derartiges sei ihm bisher noch nie passiert und er sei nun nicht mehr so nervös, wenn er ein fremdes Land bereist, dessen Sprache er nicht spricht. Denn nun spricht er jede Sprache auf der Welt.

Ein Nutzer des Muama Enence Übersetzers schreibt, dass er im Urlaub gerne in die unterschiedlichsten Bereiche der Welt fährt oder fliegt und sich bisher jahrelang mit einem Wörterbuch zurechtfinden musste. Das war sehr anstrengend und hat sehr lange gedauert, bis er sich verständlich machen konnte. Auf Dauer wurde das schon sehr nervig, wie er sagt. Im Urlaub habe er gerne schöne Landschaften fotografiert und das war sehr spannend für ihn, doch die dauernden Probleme der Sprachen ließen ihn immer seltener in entlegene Orte der Erde fahren. Bis er schließlich auf diesen kleinen Muama Enence Übersetzer stieß und ihn zunächst in seinem Ort mithilfe seiner fremdländischen Freunde ausprobierte. Er war erstaunt, wie einwandfrei und auch wie interessant dieses funktionierte und packte ihn sofort mit ein, als er wieder verreisen wollte. Sofort probierte er Muama Enence mit den Einheimischen aus, im Hotel, am Strand, auf dem Markt. Überall funktionierte es sehr gut und es erstaunte ihn, wie viel Zeit und Mühe er schon vergeudet hatte, um sich in den letzten Jahren verständlich zu machen. Hätte er es nur früher entdeckt! Aber nun habe er wieder Freude am Reisen und keine Angst und Sorge mehr, dass ihn niemand versteht oder er die anderen nicht verstehen könne. Wenn es irgendwelche Probleme gäbe, sei es mit seinem Hotelzimmer oder etwas anderes, brauchte er es nicht mehr auszusitzen, sondern könne sofort darauf hinweisen und alles ordentlich klären. Nun mache ihm alles wieder Spaß uns er sei sehr froh, dieses kleine Gerät von Muama Enence gefunden zu haben, das ihm schon sehr oft sehr gut geholfen habe.

Eine Nutzerin der kleinen Spracherkennung von Muama Enence berichtet davon, wie sie als Freiwillige in der inländischen Flüchtlingshilfe immer sehr unbeholfen gewesen sei, da sie die Flüchtlinge nicht verstand und die Flüchtlinge sie nicht. Es war unmöglich sich gegenseitig verständlich zu machen. Also suchte sie nach einer Lösung und fand in diesem kleinen Muama Enence Sprachübersetzung die Rettung ihres großen Problems. Sie sprach also ihre Sätze in das kleine Muama Enence Gerät und sofort kam es in der richtigen Sprache wieder heraus. Die Flüchtlinge taten es ihr nach, sprachen in das Gerät und sofort verstand sie selber was die Flüchtlinge ihr sagen wollten und welche Probleme sie hatten. Seitdem nutze sie diese Spracherkennung andauernd und sei nun froh, dass Probleme effektiv gelöst werden können und keine kostbare Zeit durch Raten und Missverständnisse verlorenginge.

Eine andere Nutzerin beschreibt, dass sie in einem Viertel wohne, wo es viele fremdländische Menschen gäbe, die noch nicht so gut Deutsch sprechen. Sie verwende nun dieses kleine Gerät von Muama Enence, um eventuell durch Konversation mit ihnen Probleme oder sonstige Schwierigkeiten zu beseitigen. Es funktioniere sehr gut und beide Seiten verstünden sich prima. Besuchen Sie die offizielle Website, um weitere Kundenbewertungen zu sehen!

Wo kann ich Muama Enence bestellen?

Den kleinen Muama Enence Sprachübersetzer kannst du nur über die offizielle Internetseite des Herstellers beziehen, wo du allerdings bis zu 50 Prozent Rabatt erhältst sowie eine kostenlose Lieferung zu dir nach Hause. Auch Mengenrabatte werden gewährt, solltest du mehr als nur ein Gerät bestellen wollen.

Bezahlt werden kann per Visa oder Mastercard, per PayPal oder Klarna.

Es gilt eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, solltest du mit dem Produkt nicht zufrieden sein.

Wer ist der Anbieter des Produkts?

Folgende Informationen sind auf seiner Internetseite über den Anbieter des Produkts finden:

Der Name "Muama Enence" ist ein Markenname, welcher von der Firma UAB "Ekomlita" verwendet und betrieben wird. UAB "Ekomlita" ist eine nach litauischem Recht gegründete Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Firmenregisternummer 305049890) mit Sitz in Gedimino g. 45-7, Kaunas, Litauen.

Homepage: https://www.enence.com

E-Mail: support(at)enence(punkt)com

— Besuchen Sie die offizielle Website hier! —

Allgemeine Informationen zum Thema Sprachübersetzer

Elektronische Sprachübersetzer bieten jedem die Möglichkeit, seinen Gegenüber zu verstehen, egal, ob du seine Sprache sprichst oder nicht. Denn durch das direkte Einsprechen deines Satzes in das Gerät, wird dieser innerhalb von Millisekunden in die gewünschte Fremdsprache übersetzt und ausgegeben.

Eine inzwischen modernere Variante solcher Sprachübersetzer ist es, dass die Übersetzung durch eine App auf dein Smartphone übertragen werden und für Hörgeschädigte in lesbare Schrift übertragen werden kann.

Bekannte FAQ zu diesem Produkt
  • F: Wie verbinde ich meinen Muama Translator?
  • A: Drücke den "Power"-Knopf auf deinem kleinen Gerät für zwei Sekunden bis es eingeschaltet ist. Dann verbinde dein Smartphone mit WiFi oder einem mobilen Netzwerk. Versichere dich, dass dein Smartphone Bluetooth eingeschaltet ist. Lade die Muama Enence App auf dein Smartphone herunter; scanne den QR-Code, den du entweder auf dem Benutzerhandbuch oder auf der Umverpackung deines Geräts findest. Drücke dann "Download". Öffne dann die App, drücke "erlauben" auf alle darauffolgenden Benachrichtigungen. Drücke "Scan" auf deinem Smartphone Bildschirm. Drücke "Muama Enence Translator", um dein Smartphone mit dem Übersetzer zu verbinden. Das ist alles!
  • F: Wie verwende ich den Übersetzer genau?
  • A: Dafür musst du dein Smartphone mit WiFi oder einem mobilen Netzwerk verbinden. Dein Translator sollte mit deinem Smartphone via Bluetooth verbunden sein. Für die Spracheinstellungen drückst du das ME-Symbol auf deinem Smartphone Bildschirm, um deine Muttersprache auszuwählen. Drücke dann das Mikrofon-Symbol auf deinem Smartphone, um die Sprache jener Person auszuwählen, mit der du dich unterhalten willst. Zur Übersetzung der Konversation in eine Fremdsprache musst du den ME-Knopf auf deinem Enence-Gerät drücken und halten. Sprich nun in deiner Muttersprache in das Gerät. Wenn du fertig bist, lasse den ME-Knopf los. Das Gerät wird nun den Satz in der eigenen Sprache deines Gegenübers übersetzt wiedergeben. Zur Übersetzung der Konversation in deine Muttersprache musst du das Mikrofon-Symbol auf deinem Enence-Gerät drücken und halten und deinen Gegenüber in seiner Sprache in das Gerät sprechen lassen. Sobald er fertig ist, lasse den Knopf los. Das Gerät wird nun den Satz in deine Muttersprache übersetzt herausgeben. Um die Übersetzung in geschriebener Form zu erhalten, drücke das Tastatur-Symbol auf deinem Smartphone.
  • F: Welche Sprachen genau sind auf dem Gerät verfügbar?
  • A: Das Gerät verfügt über 36 Sprachen: Arabisch (Ägypten, Saudi Arabien), Bulgarisch, Kroatisch, Chinesisch/Mandarin [Vereinfachtes Chinesisch (Festlandchina, Hongkong), traditionelles Chinesisch (Taiwan)], Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch (Australien, Kanada, Indien, Irland, Vereintes Königreich, Vereinigte Staaten), Finnisch, Französisch (Kanada, Frankreich), Deutsch, Griechisch, Ungarisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch (Portugal, Brasilien), Rumänisch, Russisch, Slowakisch, Schwedisch, Slowenisch, Spanisch (Spanien, Mexiko), Ukrainisch, Türkisch, Vietnamesisch, Tamilisch, Telugu, Thailändisch.
  • F: Brauche ich denn unbedingt ein Smartphone hierfür?
  • A: Ja, es ist ein Smartphone erforderlich für die Nutzung dieses Übersetzers.
  • F: Funktioniert es auf zwei Wegen?
  • A: Ja, es funktioniert auf zwei Wegen, von einer Sprache in die andere und umgekehrt. So kannst du mit jedem eine kleine Unterhaltung führen ohne die Sprache wirklich zu können. Außerdem werden Textübersetzungen ebenso unterstützt.

— Besuchen Sie die offizielle Website hier! —

Haftungsausschluss

Diese Pressemitteilung dient nur zu Informationszwecken. Die Informationen stellen weder eine Beratung noch ein Kaufangebot dar.

Jeglicher Kauf aus dieser Pressemitteilung erfolgt auf eigenes Risiko. Konsultieren Sie vor einem solchen Kauf einen Fachberater / Gesundheitsexperten. Jeder Kauf, der über diesen Link getätigt wird, unterliegt den endgültigen Bedingungen der Website, auf der das Produkt verkauft wird. Der Inhalt dieser Pressemitteilung übernimmt weder direkt noch indirekt irgendeine Verantwortung. Wenden Sie sich direkt an den Verkäufer des Produkts.

305 Besucher, davon 2 Aufrufe heute