Sensationelles Comeback 2021 in der Party-Schlager-Szene

2018 wurde Michael Fox als Kunstfigur BIERMIKE bekannt. Sein Song "Gib mir doch dein Like, ich bin der BIERMIKE wurde nicht nur auf Mallorca sondern auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Kult-Song. Fans vom Kindes- bis zum Rentenalter singen seinen Song und schickten zahlreiche Videos, wo sie den Song auf ihre eigene Art präsentierten.

Nicht zuletzt seit seinem Auftritt beim Supertalent von RTL im Oktober 2018, wo der BIERMIKE die Niederländerin Sylvie Meis so überzeugte, dass sie sogar öffentlich im TV sagte: "Ich liebe dich" und dass Niederländer es lieben, wenn Songs sich so schön reimen, war die Kultfigur BIERMIKE nicht mehr aus der Schlager- und Partymusikszene wegzudenken.

Es folgten zahlreiche Auftritte. Beim legendären Musikwettbewerb zum Opening der Ballermann-Saison 2018 des Megaparks auf Mallorca belegte er den 2. Platz, wobei Fans und Insider der Szene ihn klar als Sieger gesehen haben.

Beim Kontrahenten des Megaparks dem Bierkönig wurde sogar sein Song durch den Boykott der damaligen DJs nicht gespielt, was aber dem Erfolg und der Verbreitung des Songs nicht schadete. Die Fangemeinde wuchs und ist bis heute aktiv.

Seit 2019 wurde es dann ruhig um den BIERMIKE, da Michael Fox anderen Verpflichtungen nachgehen musste und sein eigenes Unternehmen im Bereich Landschaftspflege und Gartenbau weiter ausbaute.

Jetzt aber kündigte Michael Fox, dessen bürgerliche Namen dem bekanntes US Schauspieler Michael J. Fox ähnelt, in einem Video sein Comeback an und teilte seinen immer noch zahlreichen Fans mit, dass ab 2021 der BIERMIKE auf die Bühne zurückkehrt. Sobald es möglich ist, kann man dann den BIERMIKE wieder live erleben. Auch kündigt Michael Fox in seiner Videobotschaft neue Songs an, die derzeit in der Entstehung sind und noch vor Ostern aufgenommen werden sollen. "Wir haben viele neue Ideen und hoffen natürlich wieder einen Ohrwurm schreiben zu können, wobei nach dem Erfolg des "LIKE-Songs", die Messlatte schon hoch ist", so der sympathische Sänger.

Dabei setzt der gebürtige Saarländer weiter auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Erfolgskomponist Steven Richmann (Island Studio Mallorca), aus dessen Feder auch der Kult-Hit "Gib mir doch dein Like, ich bin der BIERMIKE" stammte sowie der Titelsong zum Auftritt beim Supertalent auf RTL "Wenn der BIERMIKE mit dem Bierbike um die Ecke kommt."

Dass dies ein Privileg für weitere Hits des BIERMIKE sein könnte zeigt die letzte Produktion von Steven Richmann (über 1.300 veröffentlichte Songs), der mit einem Countrysänger einen Song produziert hat, der bereits jetzt Anwärter für eine TOP Platzierung in den legendären US Billboard Charts ist.

Für Michael Fox stehen also sicherlich kreativ spannende und arbeitsintensive Wochen an.

Als Schmankerl veröffentlicht seine Plattenfirma SCHLAGERBOOM zu Weiberfastnacht eine neue Version des Kultsongs, der jetzt neben dem eingängigen Refrain auch eigens geschriebene Strophen enthält, die aber bereits 2018 auf Mallorca aufgenommen wurden.

Bis zum Aschermittwoch können Fans die neue Version des Kult-Hits auf der Seite des Künstlers www.biermike.de kostenlos herunterladen. Danach wird der Song über die bekannten Streamingdienste und Downloadportale wie Spotify, Deezer, Amazon Music, Apple Music, iTunes, etc. verfügbar sein.

Wer bis zum 28. Februar 2021 an der "Gib mir doch dein LIKE" Challenge teilnimmt und sein Video mit der Interpretation des Songs über den Fan-Account bei Facebook oder Instagram hochlädt, der kann eines von zehn Fan Paketen sowie eine Reise nach Mallorca gewinnen.

Alle Infos zum Künstler findet man auf der Homepage des Künstlers www.biermike.de sowie auf der Internetseite der Plattenfirma SCHLAGERBOOM.

1business

37436 Bad Sooden-Allendorf