Genossenschaftliche Direktbank Tochter PSD Wohnen kooperiert mit Center Parcs Immobilien

Besondere Ideen brauchen einen besonderen Raum. Der Immobilienmakler der PSD Bank Hannover eG wird ab sofort auch das spannende Segment der Ferienimmobilien für seine Kunden im Portfolio haben. Gemeinsam mit Center Parcs kann der Park Limburgse Peel in den Niederlanden angeboten werden.

"Wir wollen unseren Kunden die Möglichkeit geben, in attraktive Ferienimmobilien mit einer jährlich garantierten Mieteinnahme zu investieren. Zudem freuen wir uns natürlich mit Center Parcs Immobilien einen renommierten Partner mit langjähriger Erfahrung finden zu können. Auch der nachhaltige Ansatz von Center Parcs korrespondiert vollständig mit unserer Ausrichtung", erläutert Geschäftsführer Torsten Krieger die Entscheidung.
Center Parcs Limburgse Peel ist ein 3 Birdies Ferienpark mit 500 Ferienhäusern. Limburgse Peel befindet sich in America, in der Nähe des Nationalparks ‘De Groote Peel’. Dies ist ein beliebter Ort für Urlauber, die gerne wandern und mit dem Fahrrad durch die wunderschöne natürliche Umgebung Limburgs fahren. Auch die zahlreichen Sport- und Freizeiteinrichtungen – wie Badminton, Golf- und Bowlingbahnen, Sauna und Aqua Mundo -ziehen das ganze Jahr über Gäste an.

Center Parcs investiert mehr als 12 Millionen Euro in die Modernisierung des gesamten Ferienparks. Das Mobiliar der Ferienhäuser wurde bereits 2017 erneuert und in Kürze werden ebenfalls die Außenfassaden aller Ferienhäuser neu gestaltet. Damit entspricht Center Parcs den neuesten Trends im Tourismus und bietet mehr Komfort, Luxus und Nachhaltigkeit. Neben den Ferienhäusern werden auch die Zentralen Einrichtungen und die Grünflächen des Parks erneuert.

Für weitergehende Informationen über Investitionen in Ferienimmobilien haben die Kunden die Möglichkeit der persönlichen Beratung vor Ort, Telefon oder per Video.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PSD Bank Hannover eG

Jathostr. 11
Telefon: 0511966530
Homepage: http://www.psd-hannover.de

Torsten Krieger

Die PSD Bank Hannover ist eine eingetragene Kreditgenossenschaft, die ihre Wurzeln im früheren Post-Spar- und Darlehensverein hat und damit über mehr als 140 Jahre Erfahrung aufweist. Das Geschäftsgebiet reicht von Wolfsburg im Osten bis Nienburg im Westen und von Alfeld im Süden bis Lüchow im Norden. Die Bank ist im Kredit- und Einlagengeschäft für Privatkunden tätig. Schwerpunkte sind Immobilienfinanzierungen, Anschaffungsdarlehen, Vermögen und Vorsorge. Die PSD Bank Hannover arbeitet mit namenhaften Partnern in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe zusammen, darunter die Bausparkasse Schwäbisch Hall, Union Investment und die R+V-Versicherungen. Die Bank hat rund 56.000 Kunden, 32.000 von ihnen sind als Mitglieder gleichzeitig Eigentümer der Bank (Stand 31.12. 2018).

www.psd-hannover.de

PSD Bank Hannover eG